Welche Seite?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply

Welchen Schuh nehmt ihr mehr?

Links
6
12%
Rechts
20
41%
Komt mir nicht drauf an
14
29%
Beide zusammen
9
18%

Total votes: 49

mulefan

Welche Seite?

Post by mulefan »

In den letzten Tagen habe ich mich gefragt, welche Seite von einem Paar Schuhe wird bevorzugt, um sie so richtig durchzuficken?

Oder kommen gleich beide miteinander zum Einsatz?
SFL

Re: Welche Seite?

Post by SFL »

mulefan wrote:In den letzten Tagen habe ich mich gefragt, welche Seite von einem Paar Schuhe wird bevorzugt, um sie so richtig durchzuficken?

Oder kommen gleich beide miteinander zum Einsatz?
Das kommt darauf an.. z.B. wie Du drauf bist, wer sie getragen hat und vieles mehr. Wenn Du welche hast die vorne offen sind, dann probiere aus von welcher Seite sie sich am besten anfühlen. Du musst langsam vorgehen, genießen und dabei spüren was dich anmacht, dann sagt dir dein Schwanz schon was er am liebsten machen will.
Viel Spaß,

SFL
ttheel

Post by ttheel »

Also ich benutze immer den rechten Schuh, egal ob es meine großen oder die schön engen meiner Guten sind, oder von wem auch immer. Fühlt sich an meinem Schwanz einfach besser an. Den linken benutze ich immer zum zusätzlichen stimulieren.

LG Torsten
centabsatz

Post by centabsatz »

Rein Optisch finde ich immer die Innenseite der Schuhe geil und zum wixen versuch ich immer Sandaletten oder Peeptoes zu bekommen.
Pumps allerdings werden rundum vernascht sowie von allen seiten mit meinem Stamm gestreichelt.
Ebenso Stiefel, geleckt wird definitiv alles und überall und zum wixen eben hinein damit...
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
SFL

Post by SFL »

ttheel wrote:Also ich benutze immer den rechten Schuh, egal ob es meine großen oder die schön engen meiner Guten sind, oder von wem auch immer. Fühlt sich an meinem Schwanz einfach besser an. Den linken benutze ich immer zum zusätzlichen stimulieren.

LG Torsten
Der rechte Schuh ist auch bei mir IMMER Standard
ttheel

Post by ttheel »

SFL wrote: Der rechte Schuh ist auch bei mir IMMER Standard
Ich fühl mich auch im rechten wohler, weil mein Bester in Arbeitsstellung leicht nach links zeigt.

LG Torsten
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Da ich ja Peeptoes liebe,ist die Seite egal.Da sag ich nur von drinnen oder von außen nach innen.Oder Beide,damit man schön zwischen den Heels kommt.
schnuppermaik

Post by schnuppermaik »

Grundsätzlich links, der Rechte ist zum schnüffeln, lecken, etc.
Da ich öfters die Schuhe meiner Nachbarin nachts vor der Tür wegnehme und vernasche, vermeide ich so im Wiederholungsfall die Verwechslungsgefahr. Ansonsten wäre mir die Seite egal.
mulefan

Post by mulefan »

VielenDank, für die zahlreichen Antworten, welche schon gekommen sind.

Ich selber greife hauptsächlich zum linken schuh um zu wixen, ausser wenn ich den zweiten noch zum lecken, oder schnüffeln brauche, dann wird mit der linken Hand der Linke gehalten und rechts gewixt.

@centabsatz:
Ich finde optisch die Aussenseite eines Schuhs viel erotischer. Da lässt sich die richtige Absatzhöhe verfolgen, wie der Schuh von der Balle bis zur Ferse ansteigt. Zum wixen kommen bei mir haupsächlich Mules, aber auch Sandaletten, oder Peeptoes zum Einsatz. Hauptsache die Schuhe haben eine fickbare Zehenöffnung. Pumps nur im Notfall, und Stiefel gar nicht. Hatte zwar bei Deichmann ein Paar Stiefel als Peeptoe gesehen, die würden mich auch anmachen.
Post Reply