Die Pumps als Indikator wie geil die Sau ist, das hat was... Welche Heels stehen denn für Anal? Denke so Guess Pumps, Slings von Ramona oder Anna stehen dafür oder ?stiefeltraeger wrote: ↑Sun Aug 06, 2023 12:53 amjede sollte mit tropfender Spalte rumlaufen und auch ihre Heels sind die Anzeiger, wer von ihnen es am meisten braucht oder wessen Arsch genau jetzt de Füllung will. Die duftet dann am meisten und so haben sie die Schuhwahl gleich vorgegebenchrisfeett wrote: ↑Mon Jul 31, 2023 7:21 amDenke wir sind uns einig, ihre Kolleginnen und Kollegen sollten den Sex Geruch/Duft deutlich riechen können, wenn sie die Schuhe trägt und jemand ihr Büro betritt...heelslecker23 wrote: ↑Mon Jul 31, 2023 6:28 amstiefeltraeger wrote: ↑Sun Jul 30, 2023 11:11 pmsie soll in jedem Fall nach Spermanutte duften und der warme Fussschweiß lässt das schon mal gut rauskommen, wenn der gut befüllt wurdeshoelovenrw wrote: ↑Sat Jul 22, 2023 5:43 pmDas müssen ihre ballerina schon ab könnenheelslecker23 wrote: ↑Sat Jul 22, 2023 1:16 am
habe es versucht, aber ich will der süßen ihre Ballerinas nicht kaputt machen. Lucia soll sie ja bald wieder tragen. Demolitionman muss sie ende nächster Woche wieder ins Büro stellen
Die süße Lucia wäre die perfekte Spermanutte, jeder soll wissen was für eine geile Sau sie ist
Frauen haben dafür ja in der Regel ganz feine Antennen - Stelle mir gerade vor, sie wird ganz offen gefragt, ob sie morgens Sex gehabt hat, es riecht als ob ihr Sperma raus läuft... Das wird ihr peinlich sein?
Schuhe von Kolleginnen (update)
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Schuhe von Kolleginnen (update)
-
Buffalo als Marke würde ich da so einstufen - kürzlich ein Foto einer Hochzeit gesehen, weiße Buffalo Slings als Brautschuhe und gedacht, was eine geile Schlampe!heelslecker23 wrote: ↑Fri Aug 11, 2023 10:25 pmDie Pumps als Indikator wie geil die Sau ist, das hat was... Welche Heels stehen denn für Anal? Denke so Guess Pumps, Slings von Ramona oder Anna stehen dafür oder ?stiefeltraeger wrote: ↑Sun Aug 06, 2023 12:53 amjede sollte mit tropfender Spalte rumlaufen und auch ihre Heels sind die Anzeiger, wer von ihnen es am meisten braucht oder wessen Arsch genau jetzt de Füllung will. Die duftet dann am meisten und so haben sie die Schuhwahl gleich vorgegebenchrisfeett wrote: ↑Mon Jul 31, 2023 7:21 amDenke wir sind uns einig, ihre Kolleginnen und Kollegen sollten den Sex Geruch/Duft deutlich riechen können, wenn sie die Schuhe trägt und jemand ihr Büro betritt...heelslecker23 wrote: ↑Mon Jul 31, 2023 6:28 amstiefeltraeger wrote: ↑Sun Jul 30, 2023 11:11 pmsie soll in jedem Fall nach Spermanutte duften und der warme Fussschweiß lässt das schon mal gut rauskommen, wenn der gut befüllt wurdeshoelovenrw wrote: ↑Sat Jul 22, 2023 5:43 pmDas müssen ihre ballerina schon ab könnenheelslecker23 wrote: ↑Sat Jul 22, 2023 1:16 am
habe es versucht, aber ich will der süßen ihre Ballerinas nicht kaputt machen. Lucia soll sie ja bald wieder tragen. Demolitionman muss sie ende nächster Woche wieder ins Büro stellen
Die süße Lucia wäre die perfekte Spermanutte, jeder soll wissen was für eine geile Sau sie ist
Frauen haben dafür ja in der Regel ganz feine Antennen - Stelle mir gerade vor, sie wird ganz offen gefragt, ob sie morgens Sex gehabt hat, es riecht als ob ihr Sperma raus läuft... Das wird ihr peinlich sein?
-
ich war über viele Jahre ein Fan von Peter Kaiser, die waren für mich echt geil. In der letzten Zeit wurde die Marke richtig verramscht und viel neues sehe ich nicht mehr. Hab mich zu Buffalos und Guess hin orientiert und manchmal schau ich mich nach gebrauchten Louboutins um. Hab nicht viele aber für mich schöne Paarechrisfeett wrote: ↑Fri Aug 11, 2023 11:34 pmBuffalo als Marke würde ich da so einstufen - kürzlich ein Foto einer Hochzeit gesehen, weiße Buffalo Slings als Brautschuhe und gedacht, was eine geile Schlampe!heelslecker23 wrote: ↑Fri Aug 11, 2023 10:25 pmDie Pumps als Indikator wie geil die Sau ist, das hat was... Welche Heels stehen denn für Anal? Denke so Guess Pumps, Slings von Ramona oder Anna stehen dafür oder ?stiefeltraeger wrote: ↑Sun Aug 06, 2023 12:53 amjede sollte mit tropfender Spalte rumlaufen und auch ihre Heels sind die Anzeiger, wer von ihnen es am meisten braucht oder wessen Arsch genau jetzt de Füllung will. Die duftet dann am meisten und so haben sie die Schuhwahl gleich vorgegebenchrisfeett wrote: ↑Mon Jul 31, 2023 7:21 am
Denke wir sind uns einig, ihre Kolleginnen und Kollegen sollten den Sex Geruch/Duft deutlich riechen können, wenn sie die Schuhe trägt und jemand ihr Büro betritt...
-
Ja, mit Peter Kaiser das ist schade. Waren früher richtig edel. Meine Mutter hatte in den 70er und 80ern Pumps und Stiefel. Super Qualität.
Für Tamaris gilt das gleiche. Buffalos sind immer noch klasse, auch wenn es die Stiefel nur noch aus veganem Leder gibt (
Für Tamaris gilt das gleiche. Buffalos sind immer noch klasse, auch wenn es die Stiefel nur noch aus veganem Leder gibt (
-
Vielleicht gefällt Dir diese Doku über Peter Kaiser? Vor einiger Zeit entdeckt, fand ich interessant und erregend zugleichAndiW. wrote: ↑Sun Aug 13, 2023 4:13 am Ja, mit Peter Kaiser das ist schade. Waren früher richtig edel. Meine Mutter hatte in den 70er und 80ern Pumps und Stiefel. Super Qualität.
https://youtu.be/rIiinsKjud4
Rauleder/Veloursleder find ich besonders geiles Material und dann zu so schönen langlebigen Pumps verarbeitet...
-
Hatte ich seinerzeit auch schon gesehen. Wirklich interessant!
-
die waren auch bis ca 2017 wirklich gut, aber die billigen Treter, die da schon lange zu kaufen waren, wurden immer interessanter, weil Neupreise bei Kaiser und K&S und Co duch die Decke gehen. Auch wenn das im Vergleich zu High-End-Tretern noch immer billig ist, geht das dann schon an die Substanz und dann haben sich die von geilen Tretern zu modischen Extravanzen entwickelt haben, die für mich nicht mehr so geil gestalten und in den Schuhgeschäften stehen die im besten Fall in irgendeiner Ecke und nicht mehr mit viel AuswahlAndiW. wrote: ↑Sun Aug 13, 2023 4:13 am Ja, mit Peter Kaiser das ist schade. Waren früher richtig edel. Meine Mutter hatte in den 70er und 80ern Pumps und Stiefel. Super Qualität.
- Pumpsficker2019
Es ist wirklich passiert, ich arbeite ab 01.10.2023 im Paradies bei Demolitionman!!! Ich kann es kaum erwarten die Mädels wieder zu sehen.
-
legt sie alle flach und fickt sie über die TischePumpsficker2019 wrote: ↑Wed Sep 27, 2023 6:49 am Es ist wirklich passiert, ich arbeite ab 01.10.2023 im Paradies bei Demolitionman!!! Ich kann es kaum erwarten die Mädels wieder zu sehen.
-
Krass!! Glückwunsch in doppelter Hinsicht:-DPumpsficker2019 wrote: ↑Wed Sep 27, 2023 6:49 am Es ist wirklich passiert, ich arbeite ab 01.10.2023 im Paradies bei Demolitionman!!! Ich kann es kaum erwarten die Mädels wieder zu sehen.
War das Zufall oder Absicht?