Schuhe von Kolleginnen (update)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
heelslecker23

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by heelslecker23 »

stiefeltraeger wrote: Sun Aug 06, 2023 12:53 am
chrisfeett wrote: Mon Jul 31, 2023 7:21 am
heelslecker23 wrote: Mon Jul 31, 2023 6:28 am
stiefeltraeger wrote: Sun Jul 30, 2023 11:11 pm
shoelovenrw wrote: Sat Jul 22, 2023 5:43 pm
heelslecker23 wrote: Sat Jul 22, 2023 1:16 am
habe es versucht, aber ich will der süßen ihre Ballerinas nicht kaputt machen. Lucia soll sie ja bald wieder tragen. Demolitionman muss sie ende nächster Woche wieder ins Büro stellen
Das müssen ihre ballerina schon ab können ;)
sie soll in jedem Fall nach Spermanutte duften und der warme Fussschweiß lässt das schon mal gut rauskommen, wenn der gut befüllt wurde

Die süße Lucia wäre die perfekte Spermanutte, jeder soll wissen was für eine geile Sau sie ist :D
Denke wir sind uns einig, ihre Kolleginnen und Kollegen sollten den Sex Geruch/Duft deutlich riechen können, wenn sie die Schuhe trägt und jemand ihr Büro betritt...

Frauen haben dafür ja in der Regel ganz feine Antennen - Stelle mir gerade vor, sie wird ganz offen gefragt, ob sie morgens Sex gehabt hat, es riecht als ob ihr Sperma raus läuft... Das wird ihr peinlich sein?
jede sollte mit tropfender Spalte rumlaufen und auch ihre Heels sind die Anzeiger, wer von ihnen es am meisten braucht oder wessen Arsch genau jetzt de Füllung will. Die duftet dann am meisten und so haben sie die Schuhwahl gleich vorgegeben
Die Pumps als Indikator wie geil die Sau ist, das hat was... Welche Heels stehen denn für Anal? Denke so Guess Pumps, Slings von Ramona oder Anna stehen dafür oder ?
chrisfeett

Post by chrisfeett »

heelslecker23 wrote: Fri Aug 11, 2023 10:25 pm
heelslecker23 wrote: Mon Jul 31, 2023 6:28 am
stiefeltraeger wrote: Sun Jul 30, 2023 11:11 pm
shoelovenrw wrote: Sat Jul 22, 2023 5:43 pm
heelslecker23 wrote: Sat Jul 22, 2023 1:16 am
habe es versucht, aber ich will der süßen ihre Ballerinas nicht kaputt machen. Lucia soll sie ja bald wieder tragen. Demolitionman muss sie ende nächster Woche wieder ins Büro stellen
Das müssen ihre ballerina schon ab können ;)
sie soll in jedem Fall nach Spermanutte duften und der warme Fussschweiß lässt das schon mal gut rauskommen, wenn der gut befüllt wurde

Die süße Lucia wäre die perfekte Spermanutte, jeder soll wissen was für eine geile Sau sie ist :D
Denke wir sind uns einig, ihre Kolleginnen und Kollegen sollten den Sex Geruch/Duft deutlich riechen können, wenn sie die Schuhe trägt und jemand ihr Büro betritt...

Frauen haben dafür ja in der Regel ganz feine Antennen - Stelle mir gerade vor, sie wird ganz offen gefragt, ob sie morgens Sex gehabt hat, es riecht als ob ihr Sperma raus läuft... Das wird ihr peinlich sein?
jede sollte mit tropfender Spalte rumlaufen und auch ihre Heels sind die Anzeiger, wer von ihnen es am meisten braucht oder wessen Arsch genau jetzt de Füllung will. Die duftet dann am meisten und so haben sie die Schuhwahl gleich vorgegeben
Die Pumps als Indikator wie geil die Sau ist, das hat was... Welche Heels stehen denn für Anal? Denke so Guess Pumps, Slings von Ramona oder Anna stehen dafür oder ?
Buffalo als Marke würde ich da so einstufen - kürzlich ein Foto einer Hochzeit gesehen, weiße Buffalo Slings als Brautschuhe und gedacht, was eine geile Schlampe!
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

chrisfeett wrote: Fri Aug 11, 2023 11:34 pm
heelslecker23 wrote: Fri Aug 11, 2023 10:25 pm

Buffalo als Marke würde ich da so einstufen - kürzlich ein Foto einer Hochzeit gesehen, weiße Buffalo Slings als Brautschuhe und gedacht, was eine geile Schlampe!
ich war über viele Jahre ein Fan von Peter Kaiser, die waren für mich echt geil. In der letzten Zeit wurde die Marke richtig verramscht und viel neues sehe ich nicht mehr. Hab mich zu Buffalos und Guess hin orientiert und manchmal schau ich mich nach gebrauchten Louboutins um. Hab nicht viele aber für mich schöne Paare
AndiW.

Post by AndiW. »

Ja, mit Peter Kaiser das ist schade. Waren früher richtig edel. Meine Mutter hatte in den 70er und 80ern Pumps und Stiefel. Super Qualität.
Für Tamaris gilt das gleiche. Buffalos sind immer noch klasse, auch wenn es die Stiefel nur noch aus veganem Leder gibt :-((
chrisfeett

Post by chrisfeett »

AndiW. wrote: Sun Aug 13, 2023 4:13 am Ja, mit Peter Kaiser das ist schade. Waren früher richtig edel. Meine Mutter hatte in den 70er und 80ern Pumps und Stiefel. Super Qualität.
Für Tamaris gilt das gleiche. Buffalos sind immer noch klasse, auch wenn es die Stiefel nur noch aus veganem Leder gibt :-((
Vielleicht gefällt Dir diese Doku über Peter Kaiser? Vor einiger Zeit entdeckt, fand ich interessant und erregend zugleich :)

https://youtu.be/rIiinsKjud4

Rauleder/Veloursleder find ich besonders geiles Material und dann zu so schönen langlebigen Pumps verarbeitet...
AndiW.

Post by AndiW. »

Hatte ich seinerzeit auch schon gesehen. Wirklich interessant!
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

AndiW. wrote: Sun Aug 13, 2023 4:13 am Ja, mit Peter Kaiser das ist schade. Waren früher richtig edel. Meine Mutter hatte in den 70er und 80ern Pumps und Stiefel. Super Qualität.
die waren auch bis ca 2017 wirklich gut, aber die billigen Treter, die da schon lange zu kaufen waren, wurden immer interessanter, weil Neupreise bei Kaiser und K&S und Co duch die Decke gehen. Auch wenn das im Vergleich zu High-End-Tretern noch immer billig ist, geht das dann schon an die Substanz und dann haben sich die von geilen Tretern zu modischen Extravanzen entwickelt haben, die für mich nicht mehr so geil gestalten und in den Schuhgeschäften stehen die im besten Fall in irgendeiner Ecke und nicht mehr mit viel Auswahl
Pumpsficker2019

Post by Pumpsficker2019 »

Es ist wirklich passiert, ich arbeite ab 01.10.2023 im Paradies bei Demolitionman!!! Ich kann es kaum erwarten die Mädels wieder zu sehen.
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

Pumpsficker2019 wrote: Wed Sep 27, 2023 6:49 am Es ist wirklich passiert, ich arbeite ab 01.10.2023 im Paradies bei Demolitionman!!! Ich kann es kaum erwarten die Mädels wieder zu sehen.
legt sie alle flach und fickt sie über die Tische
Schuherotik

Post by Schuherotik »

Pumpsficker2019 wrote: Wed Sep 27, 2023 6:49 am Es ist wirklich passiert, ich arbeite ab 01.10.2023 im Paradies bei Demolitionman!!! Ich kann es kaum erwarten die Mädels wieder zu sehen.
Krass!! Glückwunsch in doppelter Hinsicht:-D
War das Zufall oder Absicht?
Post Reply