wichse
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: wichse
ist mittlerweile eigentlich jemand mit dem wichsesammeln weitergekommen?
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
-
ich würde die adidas nehme vom 2. bild
- redlabel
Ich habe das auch schon gemacht.
Von einem fremden den ich über das Netz kennen gelernt habe Schuhe seiner Frau schicken lassen und diese dann ordentlich voller Sperma gemacht und danach wieder zurück geschickt.
War geil als ich Bilder bekam wo sie die wieder anhatte.
Wenn jemand interesse hat mir welche zu Schicken bitte PN
Von einem fremden den ich über das Netz kennen gelernt habe Schuhe seiner Frau schicken lassen und diese dann ordentlich voller Sperma gemacht und danach wieder zurück geschickt.
War geil als ich Bilder bekam wo sie die wieder anhatte.
Wenn jemand interesse hat mir welche zu Schicken bitte PN
Einige meiner Ergebnisse sind hier zu finden.
http://www.shoesession.com/forum/viewto ... 14&t=40153
Weitere auf Flickr unter redlabel03
Telegram: redlabel03
http://www.shoesession.com/forum/viewto ... 14&t=40153
Weitere auf Flickr unter redlabel03
Telegram: redlabel03
- heels_der_freundin
nette Idee.
Bin auch aus FFM. Ist doch recht einfach: Du nimmst ein gefäss (Becher, kleine flasche mit grosser öffnung, etc) und wichst rein, dann ab ins gefrierfach und einfriern bis zum nächsten draufspritzen. so sammelst du es bis es voll ist. dann kommst du vorbei und wir verteilen es in ihren heels ...oder wo auch immer wir wollen
Bin auch aus FFM. Ist doch recht einfach: Du nimmst ein gefäss (Becher, kleine flasche mit grosser öffnung, etc) und wichst rein, dann ab ins gefrierfach und einfriern bis zum nächsten draufspritzen. so sammelst du es bis es voll ist. dann kommst du vorbei und wir verteilen es in ihren heels ...oder wo auch immer wir wollen