Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
IloveFlipFlops0711

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by IloveFlipFlops0711 »

StylesDavis wrote: Fri Jun 30, 2023 6:16 am
sjoeren98 wrote: Fri Jun 30, 2023 4:38 am
StylesDavis wrote: Fri Jun 30, 2023 12:53 am Image Image Image Image

Die Madrid meiner Freundin schön gepflegt 😉
Boah hammer!! Madrid im perfektek tragezustand! riechen und schmecken bestimmt auch mega lecker! tolle ladung! :)
Hat sie noch mehr Birkenstocks ??

Lg :D
Zur Zeit hat sie sonst leider nur die noch recht neuen Piazza, die ich hier letztens gezeigt hatte.
Geil geil geil
IloveFlipFlops0711

Was sind den eure Summer Favorites so? Also bei mir klar jegliche Fersenriemen Modelle sowieso nur GEIILO ansonsten echt Piazza Yao Almere Madrid wobei eig alle xd bei/mit smelly Girl Birkis kann man(n) nix flasch machen xddd Ich feier es das man auch mehr Fersenriemen Modelle sieht hab nen Mädel mit 1 Neon Pinken 1 Neon Gelben Gizeh gesehen wow also unglaublich was Birki Trägerinnen technisch geht diesen Sommer
IloveFlipFlops0711

Heelsloverf4

Post by Heelsloverf4 »

IloveFlipFlops0711 wrote: Mon Jul 10, 2023 2:58 pm Also Gefühlt is das der krasseste Birki Sommer ever also was ich jeden Tag an Girls in Birkis seh.... Unglaublich GEIL xd
Stimmt, in unserer Stadt mit eh schon sehr hoher Birki-dichte sind auch schon sehr sehr viele Unterwegs. Vor allem auch viele upper- class Damen in den teureren schwarzen oder dunkelbraunen BigBuckle Madrid und Gizeh. Erst gestern eine meiner Lieblingskundinnen in neuen Gizeh Big Buckel High Shine Black.

Die Woche davor zwei Asiatinnen, beide in 1774 Modellen, einmal pinke 1774 III Mayari und die andere in total abgedrehten Rotterdam Moto Boots. Konnte leider keine Fotos machen und die werde ich wohl nie wieder sehen...
BirkenstockPaar

Post by BirkenstockPaar »

IloveFlipFlops0711 wrote: Mon Jul 10, 2023 3:11 pm https://youtu.be/93EqAbgL5LE sehr cooles Video
Wow sehr geiles Video 😁 vor allem wie sie an ihren Füßen riecht 🤩
BirkenstockPaar

Post by BirkenstockPaar »

StylesDavis wrote: Wed Mar 01, 2023 12:42 pm
Bostonlove wrote: Wed Mar 01, 2023 9:28 am
StylesDavis wrote: Sat Feb 18, 2023 5:07 am Boston hat meine Bekannte auch:

Image Image Image Image Image

Einfach nur geil diese Schuhe da bewegt sich sofort was in der Hose würde da am liebsten mal rein spritzen

Wie alt sind die?

Werden die immer barfuß getragen?
Die sind etwa 1 - 1,5 Jahre alt. Im Frühling und Sommer meist barfuß, sonst mit Socken 😊
Wow sehr geil 🤩 Die duften bestimmt herrlich 😁
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Heelsloverf4 wrote: Fri Jul 14, 2023 3:11 am
IloveFlipFlops0711 wrote: Mon Jul 10, 2023 2:58 pm Also Gefühlt is das der krasseste Birki Sommer ever also was ich jeden Tag an Girls in Birkis seh.... Unglaublich GEIL xd
Stimmt, in unserer Stadt mit eh schon sehr hoher Birki-dichte sind auch schon sehr sehr viele Unterwegs. Vor allem auch viele upper- class Damen in den teureren schwarzen oder dunkelbraunen BigBuckle Madrid und Gizeh. Erst gestern eine meiner Lieblingskundinnen in neuen Gizeh Big Buckel High Shine Black.

Die Woche davor zwei Asiatinnen, beide in 1774 Modellen, einmal pinke 1774 III Mayari und die andere in total abgedrehten Rotterdam Moto Boots. Konnte leider keine Fotos machen und die werde ich wohl nie wieder sehen...
Wow, krass, aus den edlen Design-Linien hab ich noch nie welche auf der Straße gesehen... Dachte schon die werden ungetragen gesammelt oder teuer weiter verkauft ;-)
Heelsloverf4

Post by Heelsloverf4 »

[quote=chrisfeett post_id=1214372 time=1689393469

Wow, krass, aus den edlen Design-Linien hab ich noch nie welche auf der Straße gesehen... Dachte schon die werden ungetragen gesammelt oder teuer weiter verkauft ;-)
[/quote]

Ging mir auch so. Seit ich aber festgestellt habe, das die 1774 Mayari auch in Gr.46 gibt, sind die auf meiner Wunschliste
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Heelsloverf4 wrote: Sat Jul 15, 2023 2:32 pm
Ging mir auch so. Seit ich aber festgestellt habe, das die 1774 Mayari auch in Gr.46 gibt, sind die auf meiner Wunschliste
Kann ich nachvollziehen - ich hab die Fear of God auf der Wunschliste, aber einfach ziemlich hochpreisig, wenn man sich ausrechnet, wieviel Paar Birkis aus der normalen Serie ich dafür bekomme... Aber dennoch, den "will ich haben" Faktor, da die dann nicht jeder trägt, das hat trotzdem was 👣😎
kobuch

Post by kobuch »

Gesehen auf Insta
Post Reply