Geil geil geilStylesDavis wrote: ↑Fri Jun 30, 2023 6:16 amZur Zeit hat sie sonst leider nur die noch recht neuen Piazza, die ich hier letztens gezeigt hatte.
Mein Birkenstock-Fetisch
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Mein Birkenstock-Fetisch
-
Was sind den eure Summer Favorites so? Also bei mir klar jegliche Fersenriemen Modelle sowieso nur GEIILO ansonsten echt Piazza Yao Almere Madrid wobei eig alle xd bei/mit smelly Girl Birkis kann man(n) nix flasch machen xddd Ich feier es das man auch mehr Fersenriemen Modelle sieht hab nen Mädel mit 1 Neon Pinken 1 Neon Gelben Gizeh gesehen wow also unglaublich was Birki Trägerinnen technisch geht diesen Sommer
-
https://youtu.be/93EqAbgL5LE sehr cooles Video
-
Stimmt, in unserer Stadt mit eh schon sehr hoher Birki-dichte sind auch schon sehr sehr viele Unterwegs. Vor allem auch viele upper- class Damen in den teureren schwarzen oder dunkelbraunen BigBuckle Madrid und Gizeh. Erst gestern eine meiner Lieblingskundinnen in neuen Gizeh Big Buckel High Shine Black.IloveFlipFlops0711 wrote: ↑Mon Jul 10, 2023 2:58 pm Also Gefühlt is das der krasseste Birki Sommer ever also was ich jeden Tag an Girls in Birkis seh.... Unglaublich GEIL xd
Die Woche davor zwei Asiatinnen, beide in 1774 Modellen, einmal pinke 1774 III Mayari und die andere in total abgedrehten Rotterdam Moto Boots. Konnte leider keine Fotos machen und die werde ich wohl nie wieder sehen...
-
Wow sehr geiles Video vor allem wie sie an ihren Füßen riecht
-
Wow sehr geil Die duften bestimmt herrlichStylesDavis wrote: ↑Wed Mar 01, 2023 12:42 pmDie sind etwa 1 - 1,5 Jahre alt. Im Frühling und Sommer meist barfuß, sonst mit SockenBostonlove wrote: ↑Wed Mar 01, 2023 9:28 am
Einfach nur geil diese Schuhe da bewegt sich sofort was in der Hose würde da am liebsten mal rein spritzen
Wie alt sind die?
Werden die immer barfuß getragen?
-
Wow, krass, aus den edlen Design-Linien hab ich noch nie welche auf der Straße gesehen... Dachte schon die werden ungetragen gesammelt oder teuer weiter verkauftHeelsloverf4 wrote: ↑Fri Jul 14, 2023 3:11 amStimmt, in unserer Stadt mit eh schon sehr hoher Birki-dichte sind auch schon sehr sehr viele Unterwegs. Vor allem auch viele upper- class Damen in den teureren schwarzen oder dunkelbraunen BigBuckle Madrid und Gizeh. Erst gestern eine meiner Lieblingskundinnen in neuen Gizeh Big Buckel High Shine Black.IloveFlipFlops0711 wrote: ↑Mon Jul 10, 2023 2:58 pm Also Gefühlt is das der krasseste Birki Sommer ever also was ich jeden Tag an Girls in Birkis seh.... Unglaublich GEIL xd
Die Woche davor zwei Asiatinnen, beide in 1774 Modellen, einmal pinke 1774 III Mayari und die andere in total abgedrehten Rotterdam Moto Boots. Konnte leider keine Fotos machen und die werde ich wohl nie wieder sehen...
-
[quote=chrisfeett post_id=1214372 time=1689393469
Wow, krass, aus den edlen Design-Linien hab ich noch nie welche auf der Straße gesehen... Dachte schon die werden ungetragen gesammelt oder teuer weiter verkauft
[/quote]
Ging mir auch so. Seit ich aber festgestellt habe, das die 1774 Mayari auch in Gr.46 gibt, sind die auf meiner Wunschliste
Wow, krass, aus den edlen Design-Linien hab ich noch nie welche auf der Straße gesehen... Dachte schon die werden ungetragen gesammelt oder teuer weiter verkauft
[/quote]
Ging mir auch so. Seit ich aber festgestellt habe, das die 1774 Mayari auch in Gr.46 gibt, sind die auf meiner Wunschliste
-
Kann ich nachvollziehen - ich hab die Fear of God auf der Wunschliste, aber einfach ziemlich hochpreisig, wenn man sich ausrechnet, wieviel Paar Birkis aus der normalen Serie ich dafür bekomme... Aber dennoch, den "will ich haben" Faktor, da die dann nicht jeder trägt, das hat trotzdem wasHeelsloverf4 wrote: ↑Sat Jul 15, 2023 2:32 pm