Stiefel Bukkake in Hannover
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- IceTea89
Stiefel Bukkake in Hannover
Hey zusammen,
Meine Freundin und ich planen eine Stiefel Bukkake…
Sie wird dabei heiße schwarze spitze stiletto overknee Stiefel anziehen und sie euch hin halten.
Der Gedanke sieht so aus : wir suchen also einige Herren die gegen eine kleines Taschengeld bei uns vorbei kommen um ihr nacheinander / gleichzeitig die Stiefel vollzusauen…
Ich ( männlich ) werde dabei sein und würde das ganze gerne filmen - natürlich ohne Gesicht - nur die Stiefel und wie drauf abgespritzt wird.
Das ganze würde in der Nähe von Hannover bei uns stattfinden.
Zuverlässigkeit und Diskretion ist das oberste Gebot. Viele User hier in Forum können bereits bestätigen dass wir zuverlässig sind und konnten der „Stiefelgöttin“ bereits die Stiefel voll machen.
Sollte euch das Gruppending zu viel sein, können wir uns auch gerne alleine treffen zum Stiefel vollwichsen.
Meldet euch - ich bin gespannt wie viele Spritzer wir zusammen kriegen
Meine Freundin und ich planen eine Stiefel Bukkake…
Sie wird dabei heiße schwarze spitze stiletto overknee Stiefel anziehen und sie euch hin halten.
Der Gedanke sieht so aus : wir suchen also einige Herren die gegen eine kleines Taschengeld bei uns vorbei kommen um ihr nacheinander / gleichzeitig die Stiefel vollzusauen…
Ich ( männlich ) werde dabei sein und würde das ganze gerne filmen - natürlich ohne Gesicht - nur die Stiefel und wie drauf abgespritzt wird.
Das ganze würde in der Nähe von Hannover bei uns stattfinden.
Zuverlässigkeit und Diskretion ist das oberste Gebot. Viele User hier in Forum können bereits bestätigen dass wir zuverlässig sind und konnten der „Stiefelgöttin“ bereits die Stiefel voll machen.
Sollte euch das Gruppending zu viel sein, können wir uns auch gerne alleine treffen zum Stiefel vollwichsen.
Meldet euch - ich bin gespannt wie viele Spritzer wir zusammen kriegen
-
Re: Stiefel Bukkake in Hannover
Vielleicht kann die Lady sich bisschen im geplanten Outfit und mit paar netten Bildern präsentieren?
Vielleicht kennt der ein oder andere euch nicht. Ich dagegen habe schon von euren geilen Abenteurn gelesen leider seit ihr 800km zu weit weg von mir
Vielleicht kennt der ein oder andere euch nicht. Ich dagegen habe schon von euren geilen Abenteurn gelesen leider seit ihr 800km zu weit weg von mir
- Axelzander
Die Idee gefällt mir
Da wär ich dabei Ihr schön die Stiefel voll zu kleistern
Da wär ich dabei Ihr schön die Stiefel voll zu kleistern
-
Hi. Klingt Interessant. Hätte evtl Interesse aber ohne Bukkake.
Wie könnte das ablaufen?
Bitte um Kontaktaufnahme.
Danke.
Grüße
Wie könnte das ablaufen?
Bitte um Kontaktaufnahme.
Danke.
Grüße
-
Ich hätte Interesse
-
Ich wäre aich gerne dabei und das gerne zuletzt da ich liebend gerne die sauce ablecken würde und dann geil danach abspritzen möchte
- IceTea89
Das sollte ja kein Problem sein, wenn sich genügend Herren finden lassen, die ihre Soße verteilen
-
- IceTea89
Das ganze soll in Peine bei uns zu Hause stattfinden
-
Wann kann es wie los gehen??