Nike Air Force 1, Blazers, Vans von Klassenkolleginnen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
flo2

Re: Nike Air Force 1, Blazers, Vans von Klassenkolleginnen

Post by flo2 »

Sneakerboy96 wrote: Thu Apr 27, 2023 1:06 am
boyy wrote: Wed Apr 26, 2023 11:21 pm Das tragebild ist auch etwas verwirrend. Von der Perspektive her könnte man meinen, du hast ihre Schuhe an. Aber das ist wahrscheinlich ein Bild von ihr von Insta oder oder so oder?
Oder das ganze ist nur Wunschdenken, eine Geschichte geschmückt mit irgendwelchen Bildern von Paaren die er selber besitzt oder im Netz findet
Die sind legit. wenn du es mir net glaubst, dann schaus dir halt net an.
flo2

Post by flo2 »

boyy wrote: Wed Apr 26, 2023 11:21 pm Das tragebild ist auch etwas verwirrend. Von der Perspektive her könnte man meinen, du hast ihre Schuhe an. Aber das ist wahrscheinlich ein Bild von ihr von Insta oder oder so oder?
Ist von ihrem Snap. Ich werde kaum mit Leggins ins gym gehen lol.
Vulcanus

Post by Vulcanus »

Als AF1 das erste mal aufgetaucht sind war ich echt skeptisch, aber habe zugriff auf die teile einer Freundin die gelegentlich bei mir pennt.
Die sind so geil <3
boyy

Post by boyy »

Ja Air Force sind geruchsmässig ganz weit vorne. Die speichern den schweissgeruch auch extrem lange und machen schön schwitzige füsse 🤤
DrSzo

Post by DrSzo »

flo2 wrote: Wed Apr 26, 2023 10:32 pm
DrSzo wrote: Wed Apr 26, 2023 1:11 pm In die Air Force? Und hast du sie da an?
Hä? Kannst du nicht lesen? Eine Klassenkollegin hat die an und ich bin in denen gekommen?
Alles gut man. Hast du die Bilder nach Aufforderung erhalten?
Mach weiter so! 💪🏼
§hOe§

Post by §hOe§ »

Vulcanus wrote: Thu Apr 27, 2023 6:11 am Als AF1 das erste mal aufgetaucht sind war ich echt skeptisch, aber habe zugriff auf die teile einer Freundin die gelegentlich bei mir pennt.
Die sind so geil <3
Oh ja! Mittlerweile bin ich auch ein Fan, der Duft ist einfach geil. Welche Schuhgröße hat deine Freundin? Persönlich find ich gerade kleine Größen (36-38) bei AFs noch mal nicer. Hab mir letztes Jahr mal welche getragen gekauft, die waren echt sehr intensiv😄
boyy

Post by boyy »

Ich kaufe mir mittlerweile regelmäßig gebrauchte air force und da waren schon geile stinker dabei 🤤
Vulcanus

Post by Vulcanus »

§hOe§ wrote: Fri Apr 28, 2023 12:37 am
Vulcanus wrote: Thu Apr 27, 2023 6:11 am Als AF1 das erste mal aufgetaucht sind war ich echt skeptisch, aber habe zugriff auf die teile einer Freundin die gelegentlich bei mir pennt.
Die sind so geil <3
Oh ja! Mittlerweile bin ich auch ein Fan, der Duft ist einfach geil. Welche Schuhgröße hat deine Freundin? Persönlich find ich gerade kleine Größen (36-38) bei AFs noch mal nicer. Hab mir letztes Jahr mal welche getragen gekauft, die waren echt sehr intensiv😄

Die sind größe 40 aber da kriegt man wenigstens den Schwanz komplett rein geschoben und kann die Ferse über die Eier machen. Das ist halt bei den kleineren Schuhen nicht möglich oder wenn halt zu eng und schmerzhaft 😂

Dann richtig schön in den Zehbereich spritzen 🥰
Scream

Post by Scream »

AFs sind sowieso die geilsten.
Sieht man am häufigsten und manche tragen die fast 24/7 zu jeder Gelegenheit wenn sie können. Da wird's schön schwitzig
§hOe§

Post by §hOe§ »

Ich bin schon sehr gespannt, mehr zu sehen😊 hattet ihr noch mal Erfolg?
Post Reply