... während ich meine Ferien geniesse. Deshalb hier ein paar pics von den neuen Ballerinas meiner Frau:
Na, sind das geile Schuhe?
Ich habe noch Bilder auf meinem Handy wo sie sie trägt und vorne ihre roten Zehennägel hervorschauen. Muss es nur noch schaffen, die Pics vom Handy auf den PC zu bringen, dann könnt Ihr sehen, wie sie die vollgespermten Ballerinas trägt. Die sind inzwischen nämlich ganz schön versaut!
Wollte Euch nicht auf dem Trockenen lassen...
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- pumpmaniac
Wollte Euch nicht auf dem Trockenen lassen...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- fwha2010
Re: Wollte Euch nicht auf dem Trockenen lassen...
Geil!!!
die würd ich auch voll spritzen!!!
die würd ich auch voll spritzen!!!
-
J a geil da hätte ich auch meinen schwanz rein geschoben,die riechen bestimmt auch geil oder.pumpmaniac wrote:... während ich meine Ferien geniesse. Deshalb hier ein paar pics von den neuen Ballerinas meiner Frau:
Na, sind das geile Schuhe?
Ich habe noch Bilder auf meinem Handy wo sie sie trägt und vorne ihre roten Zehennägel hervorschauen. Muss es nur noch schaffen, die Pics vom Handy auf den PC zu bringen, dann könnt Ihr sehen, wie sie die vollgespermten Ballerinas trägt. Die sind inzwischen nämlich ganz schön versaut!
-
WOW geile Dinger da hätte ich auch meinen Schwanz reingesteckt,die riechen doch bestimmt auch geil oder?