Oh ja, es geht nichts über eine über Jahre gereifte Patina in den Birkis Ich mag das Gefühl, wenn die Füße nach kurzer Zeit an der glatten Fläche etwas kleben bzw. sich festsaugen
Mein Birkenstock-Fetisch
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
-
Re: Mein Birkenstock-Fetisch
Ja total finde Um so länger getragen um so besser werden die Birkis das ist auch so toll das Mädels sie echt sau lang tragen können und man das auch sieht für mich sind Zeheb und Fuss Abdrücke ein Frauen Birkis das aller Geilste... Und Ich sag übrigens auch Barfuß tragen möglichst lange und oft ist echt am besten wobei Socken u Nylon halt auch "wirken" aber halt nicht so intensiv auch Geruchs Technisch aber auch besockte Birkis können richtig dunkel und smelly werden das hab ich selbst schon erlebt xd Wer steht den noch auf Zehenabdrücke? Frohe Weihnachten an alle jnd und Grüße
-
Jemand Lust auf Pic u Vids Tausch?
-
Ja, gern. Pm me! Habe viele Videos
-
-
Ich hätte auch Interesse an Videos und Bilder! Habe sehr sehr viel Bildmaterial
-
vielleicht doch wieder eine kleine Dropbox?
-
Sehenswertes Video in der "sauren Birki Winterzeit":
https://youtu.be/hml3NnUm_24
Muss zugeben, obwohl barfuss in Birkenstock mein liebster Look ist, die eine mit schwarzer Strumpfhose in schwarzen Madrid (ich glaube Big Buckle) das sieht auf so einem Event auch echt gut aus... Auf jeden Fall spannend, wenn auf einer Party alle Birkis tragen, wäre doch mal was für einen Club, wo das sonst als Schuhwerk meist verboten ist, was meint Ihr? Corky Evening, Rest des Outfits offen, aber Birkis, da wäre ein intensiver Kork Duft in dem Club...
https://youtu.be/hml3NnUm_24
Muss zugeben, obwohl barfuss in Birkenstock mein liebster Look ist, die eine mit schwarzer Strumpfhose in schwarzen Madrid (ich glaube Big Buckle) das sieht auf so einem Event auch echt gut aus... Auf jeden Fall spannend, wenn auf einer Party alle Birkis tragen, wäre doch mal was für einen Club, wo das sonst als Schuhwerk meist verboten ist, was meint Ihr? Corky Evening, Rest des Outfits offen, aber Birkis, da wäre ein intensiver Kork Duft in dem Club...
-
Hier kann man deutlich die Handschrift des neuen Investors/Eigentümer erkenne.
Ich denke das tut der Marke auf der einen Seite sehr gut. Jedoch habe ich auch selber die bedenken das Klassiker irgendwann verloren gehen.
Das Modell Pisa wurde ja schon abgeschafft. Florida wird meiner Meinung das nächste sein denn die Modelle die man in den Shops findet werden immer weniger.
Was denkt ihr über die neue Strategie?
Ich denke das tut der Marke auf der einen Seite sehr gut. Jedoch habe ich auch selber die bedenken das Klassiker irgendwann verloren gehen.
Das Modell Pisa wurde ja schon abgeschafft. Florida wird meiner Meinung das nächste sein denn die Modelle die man in den Shops findet werden immer weniger.
Was denkt ihr über die neue Strategie?