Fussabdrücke
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- pumpmaniac
Re: Fussabdrücke
Na dann wohnst Du in der Schweiz?
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
Genau bin Eidgenossin (Schweiz) Leider an WM ausgeschieden
Sorry kein Chat um Sport
Sorry kein Chat um Sport
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
- pumpmaniac
Bloss nicht über Fussball quatschen, jedenfalls nicht hier, das ist für uns Schweizer zu traurig.
In diesem Forum wird über was ganz anderes gesprochen, hier gibt es nur Gewinner!
Sag mal, hast Du auch von diesen süssen Ballerinas die jetzt überall getragen werden
und wenn ja, mit schönen Zehenabdrücken?
In diesem Forum wird über was ganz anderes gesprochen, hier gibt es nur Gewinner!
Sag mal, hast Du auch von diesen süssen Ballerinas die jetzt überall getragen werden
und wenn ja, mit schönen Zehenabdrücken?
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
Hallo Pumpmaniac
Ja ich habe diverse Ballerinas jedoch haben die noch keine richtigen Fussabdrücke auf den Sohlen. Ich habe jedoch
bald Ferien und werde mir Mühe geben, ein Paar für dich hinzukriegen, in dem ich Sie im Süden vieltrage und so verschwitze. Wenn man nach meinen Ferien daran riecht oder leckt, wird man sicher grün im Gesicht.
Ja ich habe diverse Ballerinas jedoch haben die noch keine richtigen Fussabdrücke auf den Sohlen. Ich habe jedoch
bald Ferien und werde mir Mühe geben, ein Paar für dich hinzukriegen, in dem ich Sie im Süden vieltrage und so verschwitze. Wenn man nach meinen Ferien daran riecht oder leckt, wird man sicher grün im Gesicht.
-
Ich habe noch etwas gefunden. Ein paar meiner Party schuhe. Wenn mann Sie betrachtet, sind meine netten
Füsschen auch bereits verewigt. Die Zehen sind schon leicht abgedrückt. Ich muss auch diese wieder vermehrt anziehen, damit die Farbe auf den Sohlen ganz schwarz wird, und ich mein eigener Fussabdruck sehen kann.
Füsschen auch bereits verewigt. Die Zehen sind schon leicht abgedrückt. Ich muss auch diese wieder vermehrt anziehen, damit die Farbe auf den Sohlen ganz schwarz wird, und ich mein eigener Fussabdruck sehen kann.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
vorhin etwas vergessen. Druckt doch die Fotos aus und befeuchtet meine Füsse oder Schuhe.
Stellt Sie ein. Werde dies dann meinem Hengst zeigen.
Gruss Chrigä
Stellt Sie ein. Werde dies dann meinem Hengst zeigen.
Gruss Chrigä
- centabsatz
Puuuhh, das ist auch genau mein Rezept !!!
Sehr lecker Deine kleinen Füßchen ... schmacht ...
Würde ja zugerne mal grün werden und Deine Zehabdrücke geniessen...
Absolut scharf !!!
gerne mehr
und vielen dank
Lg centabsatz
Sehr lecker Deine kleinen Füßchen ... schmacht ...
Würde ja zugerne mal grün werden und Deine Zehabdrücke geniessen...
Absolut scharf !!!
gerne mehr
und vielen dank
Lg centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
-
Christine ist zurück aus den Ferien
Ich habe meine Party Schuhe im Gepäck gehabt. Nun möchte ich Sie zeigen.
Sie sind aus Leder aber so silbrig gefärbt. Da ich meine Füesschen pflege ist nur ein Abruck darauf.
Richen machen Sie nur kurz nach dem tragen. Ansonsten richen Sie ein wenig nach meiner Fusscreme.
Ich habe meine Party Schuhe im Gepäck gehabt. Nun möchte ich Sie zeigen.
Sie sind aus Leder aber so silbrig gefärbt. Da ich meine Füesschen pflege ist nur ein Abruck darauf.
Richen machen Sie nur kurz nach dem tragen. Ansonsten richen Sie ein wenig nach meiner Fusscreme.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
So habe noch weitere Fotos bearbeitet, dass ich Sie hochladen kann. Es sind meine Skechers, die ich letztes Jahr im Ausverkauf postete. Wie schön diese nach einem langen Ferientag aussehen. Mein Edelster wollte auch die Sohle fotografieren. Ich werde euch allen diese Fotos nicht vorenthalten. Beim warmen Wetter haben mich auch eine Menge Fliegen gestört. Damit man am Abend schlafen konnten, haben mein Mann und ich jeweis 1.00 CHF pro Flige ausgesetzt. Ich war schnell genug.
Gruss Chrigä
Gruss Chrigä
-
Echt widerlich und abartig, sich an dem Töten von Tieren aufzugeilen. Diese Userin sollte hier gelöscht werden. Einfach nur krank sowas...Christine wrote:So habe noch weitere Fotos bearbeitet, dass ich Sie hochladen kann. Es sind meine Skechers, die ich letztes Jahr im Ausverkauf postete. Wie schön diese nach einem langen Ferientag aussehen. Mein Edelster wollte auch die Sohle fotografieren. Ich werde euch allen diese Fotos nicht vorenthalten. Beim warmen Wetter haben mich auch eine Menge Fliegen gestört. Damit man am Abend schlafen konnten, haben mein Mann und ich jeweis 1.00 CHF pro Flige ausgesetzt. Ich war schnell genug.
Gruss Chrigä