Schuhe der Mitbewohnerin
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Schuhe der Mitbewohnerin
Ja das sind Espadrilles, werde zeigen.
Also wenn die Schuhsohle gemeint ist, nicht die innen, die könnte ich bestimmt sauber lecken. Die bleiben denke ich bis zum Frühjahr im Schrank. Das dürfte sich nicht merken.
Also die Straßenschuhe trägt sie ganz selten in der Wohnung, nur wenn sie was vergessen hat.
Ich habe, vor längere Zeit auch mal 3 Paar aus dem Müll gerettet, aber da waren die schon im Hausmüll, Gott sei Dank in einer separaten Tüte.
Das war ein Paar braune Ballerina, richtig schön durchgelatscht, weiße Riemchen Sandalen mit Absatz, und Espadrilles. Letztere musste ich dann voll machen obwohl mir die am wenigsten gefielen.
Hab mich dann irgendwie für die Aktion geschämt und die Schuhe später entsorgt.
Bilder davon dürfte ich noch haben...
Also wenn die Schuhsohle gemeint ist, nicht die innen, die könnte ich bestimmt sauber lecken. Die bleiben denke ich bis zum Frühjahr im Schrank. Das dürfte sich nicht merken.
Also die Straßenschuhe trägt sie ganz selten in der Wohnung, nur wenn sie was vergessen hat.
Ich habe, vor längere Zeit auch mal 3 Paar aus dem Müll gerettet, aber da waren die schon im Hausmüll, Gott sei Dank in einer separaten Tüte.
Das war ein Paar braune Ballerina, richtig schön durchgelatscht, weiße Riemchen Sandalen mit Absatz, und Espadrilles. Letztere musste ich dann voll machen obwohl mir die am wenigsten gefielen.
Hab mich dann irgendwie für die Aktion geschämt und die Schuhe später entsorgt.
Bilder davon dürfte ich noch haben...
-
-
-
Ja, genau so war es gemeint, also NICHT die Innensohle. Ich wünsche dir dann jetzt schon mal ein genussvolles Lecken der (Außen-) Sohle, wenn sich die Gelegenheit bietet.
-
-
Hast du, nachdem du auf die Laufsohle gewichst hast, die beiden Sohlen aneinander gerieben und die Sosse verteilt und einmassiert ?
-
Ne, abgewischt und wieder in ihren Schrank gestellt...
Aber eine interessante Idee...
Ob ich das tun sollte?
Aber eine interessante Idee...
Ob ich das tun sollte?
-
-
In die Chelseas kann man schön reinwichsen und auf jeden Fall drinlassen !
(!!! und regelmässig nachbehandeln !!!)
Und auf jeden Fall tief mit der Nase rein, wenn die wieder regelmässig getragen werden.
Besonders, wenn die noch tragewarm sind !
(!!! und regelmässig nachbehandeln !!!)
Und auf jeden Fall tief mit der Nase rein, wenn die wieder regelmässig getragen werden.
Besonders, wenn die noch tragewarm sind !
-
Wow geile teile dann noch in 35 und dann noch so gut getragen. Himmlisch.
Und schön auf die sohlen gewixt so gehört sich dass