Mein Birkenstock-Fetisch
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Mein Birkenstock-Fetisch
Dangling-Queen in Lack-Madrid
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- birkenfan
Leggings und Birks find ich ja mega geil
-
- sjoeren98
Das hört sich ja interresant an!
Wäre bestimmt sehr toll sich mit anderen gleichgesinnten zu treffen.
LG
-
Heyhey,
ich versuche einfach mal mein Glück, dafür sind ja solche Foren da Ich liebe Birkenstock, vor allem Gizeh, und noch dazu find ich es wahnsinnig geil, wenn sie richtig schön vollgespritzt sind.
Ich suche daher den einen oder auch gerne mehrere Herren, die Lust hätten mir ein paar Gizeh zu sponsern um diese dann richtig schön vollzuspritzen.
Am liebsten wären mir „neue“ (im Sinne von über Vinted/Kleinanzeigen, nur eben neu/noch nicht getragen), sodass man richtig schön die Veränderung von nie getragen zu richtig krass vollgespritzt sieht.
Falls also jemand hier im Forum sowas geil findet und sich dazu bereit erklären würde, ihr dürft euch gern melden. Farbmäßig würde ich auf Silber, metallic Stones Black, Gator Gleam Black oder cosmic Sparkle Anthrazit abfahren…dazu aber dann auch gerne mehr bei Interesse
ich versuche einfach mal mein Glück, dafür sind ja solche Foren da Ich liebe Birkenstock, vor allem Gizeh, und noch dazu find ich es wahnsinnig geil, wenn sie richtig schön vollgespritzt sind.
Ich suche daher den einen oder auch gerne mehrere Herren, die Lust hätten mir ein paar Gizeh zu sponsern um diese dann richtig schön vollzuspritzen.
Am liebsten wären mir „neue“ (im Sinne von über Vinted/Kleinanzeigen, nur eben neu/noch nicht getragen), sodass man richtig schön die Veränderung von nie getragen zu richtig krass vollgespritzt sieht.
Falls also jemand hier im Forum sowas geil findet und sich dazu bereit erklären würde, ihr dürft euch gern melden. Farbmäßig würde ich auf Silber, metallic Stones Black, Gator Gleam Black oder cosmic Sparkle Anthrazit abfahren…dazu aber dann auch gerne mehr bei Interesse
-
Du könntest meine Gizeh vollwichsen, ich suche noch nach jemanden der meine neuen schwarzen Gizeh vollwichsen , die ich danach schon tragen kann allerdings Größe 46 …
- love_me
Hier ein paar Impressionen aus unserem Sommerurlaub . Ich trage 43 normal, sie 39 normal.
- love_me
Ein Zufallsfund auf Facebook, das wollte ich euch nicht vorenthalten .
- sjoeren98
-
Sinnliches Outfit für einen kulturellen Tag