Christine wrote: ↑Sun Aug 21, 2022 10:48 am
Guten Tag
Ich habe hier meine neuen Birkis silber getragen. Leider ist das Wetter schon nicht mehr so schön. Ich hoffe jedoch dass ich diese noch lange tragen kann. Ich habe bereits realisiert, dass mich zwei Männer beobachtet haben. Sie schauten mir doch immer auf die Füsse und Schuhe, was sie wohl mögen ???
Tolle Bilder mit Deinen silbernen Madrid... Ich hätte versucht, einen Blick auf die Innensohle Deiner Madrid werfen zu können
Oh, Warum hättest du auf die Innensohle schauen wollen, etwa wegen den Toe Prints ? Leider sind noch keine drauf. Sind noch sehr neu.
Aber es wird sicher welche geben, wenn ich in Zukunft schwitze.
Grüessli Christine
Ja genau
Ah, ok, verstehe - dachte das wären die gewesen, die Du kürzlich im Urlaub dabei hattest und wir es hier vom Autofahren in Birkenstock Madrid hatten... Deshalb dachte ich, da sind Spuren vom Urlaub drin zu sehen
Hallo Chris,
Nein die im Auto waren meine Madrid Stone oder in Lack black. Die silbernen habe ich neu. Ja, die andern, haben wirklich dunkle Prints vom vielen
schwitzen, und diesen dann in die Sohle einreiben.
Christine wrote: ↑Sun Aug 21, 2022 10:48 am
Guten Tag
Ich habe hier meine neuen Birkis silber getragen. Leider ist das Wetter schon nicht mehr so schön. Ich hoffe jedoch dass ich diese noch lange tragen kann. Ich habe bereits realisiert, dass mich zwei Männer beobachtet haben. Sie schauten mir doch immer auf die Füsse und Schuhe, was sie wohl mögen ???
Tolle Bilder mit Deinen silbernen Madrid... Ich hätte versucht, einen Blick auf die Innensohle Deiner Madrid werfen zu können
Oh, Warum hättest du auf die Innensohle schauen wollen, etwa wegen den Toe Prints ? Leider sind noch keine drauf. Sind noch sehr neu.
Aber es wird sicher welche geben, wenn ich in Zukunft schwitze.
Grüessli Christine
Ja genau
Ah, ok, verstehe - dachte das wären die gewesen, die Du kürzlich im Urlaub dabei hattest und wir es hier vom Autofahren in Birkenstock Madrid hatten... Deshalb dachte ich, da sind Spuren vom Urlaub drin zu sehen
Hallo Chris,
Nein die im Auto waren meine Madrid Stone oder in Lack black. Die silbernen habe ich neu. Ja, die andern, haben wirklich dunkle Prints vom vielen
schwitzen, und diesen dann in die Sohle einreiben.
Würdest Du eventuell mal Deine Madrid aus Urlaub/Auto also die in Stone und Lack innen zeigen? Hattest Du dann nur die dabei im Urlaub oder auch andere Schuhe?
Es gibt mal wieder ein paar neue Bilder. Bin zwar fleißig am fotografieren, muss aber zugeben, das mich der Umweg beim Hochladen etwas nervt..
Los gehts mit ein paar Mayari in eher seltener Farbe: https://ibb.co/Bq1yQL9 https://ibb.co/L0XYzkN https://ibb.co/ypjxZCR
Hier habe ich noch etwas für Zehenabdruckfreunde.
Dieses Paar hatte ich in den Ferien (Südfrankreich mit) Nun sind in die Birkenstock doch schon heftigst Zehenabdrücke eingepresst.
Auch wenn ich Sie anziehe, haben sie sofort ein feuchter klebrige Sohle. Ich denke sogar, dass wenn sie mehrmals so richtig verschwitzt waren, schliessen sich die Lederporen, und es gibt eine ganz feuchte teils sogar richtig nasse Innensohle mit sehr dunklen Prints.
In einem Bild, wo ich mein Fuss aus dem Birkenstock ziehe, kannst du die ganz feuchten Fussabdrücke die ich in diesem Jahr hinterlassen habe sehr gut sehen. Ich denke auch wenn du mit der Zunge durchfährst, ist es so richtig salzig.
Christine wrote: ↑Wed Aug 24, 2022 11:06 am
Dieses Paar hatte ich in den Ferien (Südfrankreich mit) Nun sind in die Birkenstock doch schon heftigst Zehenabdrücke eingepresst.
Auch wenn ich Sie anziehe, haben sie sofort ein feuchter klebrige Sohle. Ich denke sogar, dass wenn sie mehrmals so richtig verschwitzt waren, schliessen sich die Lederporen, und es gibt eine ganz feuchte teils sogar richtig nasse Innensohle mit sehr dunklen Prints.
In einem Bild, wo ich mein Fuss aus dem Birkenstock ziehe, kannst du die ganz feuchten Fussabdrücke die ich in diesem Jahr hinterlassen habe sehr gut sehen. Ich denke auch wenn du mit der Zunge durchfährst, ist es so richtig salzig.
Grüessli Christiine
Hallo Christine, danke für wieder mal sehr schöne Birkenstockbilder! Genial, dass du sogar eine Einschätzung über den Geschmack der Innensohle abgeben kannst Was mich noch mehr interessiert, wäre die Außensohle: die ist ja auch auf einem der Bilder zu sehen und scheint etwas grau zu sein, aber noch ein tiefes Profil zu haben. Welche Geschmacksrichtung würde eine Zunge wohl dort nach deinem Südfrankreichurlaub vorfinden?
Christine wrote: ↑Wed Aug 24, 2022 11:06 am
Grüessli Christiine
Tausend Dank für die traumhaft schönen Bilder! Wow, ja diese Madrid haben innen wie außen schon so einiges zu sehen bekommen Richtig schön eingetragen, Dein ganzer Fuss dunkel abgespeichert. Stairway to Birkenstock Heaven Oh, da würde ich gern mal rein riechen oder gar rein lecken wenn Du sie angehabt hast...
MEGA besonders die Madrid fast und ganz zum Sch(l)uss!! Da fällt mir nur der geile Spruch früher aus einem Birki Forum ein: und einer flog über die Korkschlappen Sohle...