Frauenfüße in Birkenstocks / Female feet only / no cum pics
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Frauenfüße in Birkenstocks / Female feet only / no cum pics
Zur Nachuntersuchung musst eich noch mal zu meiner Zahnärztin, sie war leider in Sneax. Aber ich konnte von Ihrer Praxismanagerin das folgende erhaschen
für mich eher so In der S-Bahn dann diese fast perfekte Kombination aus Birkenstock, Fuß und etwas weiter oben Kopf/ Gesicht lasse ich aus naheliegenden Gründen ja immer weg, nur so viel - Mitte 20, grüne Augen, rote Haare
Mir persönlich zu viel Farbe und Schmuck, aber vielleicht gefällts dem ein oder anderen hierfür mich eher so In der S-Bahn dann diese fast perfekte Kombination aus Birkenstock, Fuß und etwas weiter oben Kopf/ Gesicht lasse ich aus naheliegenden Gründen ja immer weg, nur so viel - Mitte 20, grüne Augen, rote Haare
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Wow, was für erstklassige und geile Aufnahmen!Heelsloverf4 wrote: ↑Sun Jul 03, 2022 3:38 pm Zur Nachuntersuchung musst eich noch mal zu meiner Zahnärztin, sie war leider in Sneax. Aber ich konnte von Ihrer Praxismanagerin das folgende erhaschen
Doctor Gizeh 1.jpg
Doctor Gizeh 2.jpg
Doctor Gizeh 3.jpg
Mir persönlich zu viel Farbe und Schmuck, aber vielleicht gefällts dem ein oder anderen hier
für mich eher so
Schwarze Gizeh.jpg
Schwarze Gizeh 2.jpg
In der S-Bahn dann diese fast perfekte Kombination aus Birkenstock, Fuß und
Madrid Lack .jpg
Madrid Lack 2.jpg
etwas weiter oben
Madrid Lack 3.jpg
Madrid Lack 4.jpg
Madrid lack 5.jpg
Kopf/ Gesicht lasse ich aus naheliegenden Gründen ja immer weg, nur so viel - Mitte 20, grüne Augen, rote Haare
Konntest Du bei den schwarzen Lack Madrid was von der Innensohle und deren Zustand erkennen? Also von den dunklen Abdrücken mindestens zweites Jahr getragen oder neu von diesem?
-
Fakebirkis….Gar nicht meins.
-
Naja, ich bin da nicht ganz so dogmatisch. Vor allem aber ist es bei "Candid" Pics oft nicht möglich, das so genau zu erkennen. Da hab ich im Zweifel auch mal ein Fakebirki dabei.
Das folgende aber ganz Fakefrei (glaube ich)
Gut getragene Gizeh Arizona Dangling-Queen in Lack-Madrid (hier hatte ich ein seltenes Problem, die Dame war fast zu nahe)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Also ich feiere jedes Deiner Bilder! Tausend Dank fürs Teilen. Richtig richtig tolle Bilder und Birkis!Heelsloverf4 wrote: ↑Mon Jul 11, 2022 1:39 pmNaja, ich bin da nicht ganz so dogmatisch. Vor allem aber ist es bei "Candid" Pics oft nicht möglich, das so genau zu erkennen. Da hab ich im Zweifel auch mal ein Fakebirki dabei.
Das folgende aber ganz Fakefrei (glaube ich)
Gut getragene Gizeh
20220709_093604.jpg
20220709_093608.jpg
20220709_093611.jpg
Arizona
20220709_133656.jpg
Dangling-Queen in Lack-Madrid (hier hatte ich ein seltenes Problem, die Dame war fast zu nahe)
20220709_131933.jpg
20220709_131934.jpg
20220709_132122.jpg
-
Hallo Birkifan's
Habe hier auch noch eines, damit es eine Entspannung zwischen den Beinen gibt.
Habe hier auch noch eines, damit es eine Entspannung zwischen den Beinen gibt.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
-
Sommerzeit ist Birki-Zeit und das ganz besonders bei uns in der Stadt. Eigentlich könnte ich fast den ganzen Tag Fotos machen, doch leider ist es häufig nicht so einfach, die Objekte des Interesses bewegen sich zu schnell oder unauffällige Fotos sind nicht so einfach.
Dennoch hier eine kleine Auswahl, vielleicht gefällts:
Los gehts mit Arizona: Apothekerin in Arizona Madrid in der Apotheke Madrid Big Buckle Madrid Gizeh Mayari
Dennoch hier eine kleine Auswahl, vielleicht gefällts:
Los gehts mit Arizona: Apothekerin in Arizona Madrid in der Apotheke Madrid Big Buckle Madrid Gizeh Mayari
-
Im zweiten Teil kommen die etwas selteneren Modelle
Kyoto, übrigens kommt das Mädel aus der Apotheke der Arizona-Apothekerin Siena Yao Zu meine Favoriten gehören ja Mayari und alle Abwandlungen (Piazza, Yara, Taormina), die man leider selten sieht. Gestern sind mir gleich vier paar Yara begegnet, leider konnte ich nur ein Paar einfangen (schlecht zu erkennen, ein Paar Madrid im Hhintergrund)
Kyoto, übrigens kommt das Mädel aus der Apotheke der Arizona-Apothekerin Siena Yao Zu meine Favoriten gehören ja Mayari und alle Abwandlungen (Piazza, Yara, Taormina), die man leider selten sieht. Gestern sind mir gleich vier paar Yara begegnet, leider konnte ich nur ein Paar einfangen (schlecht zu erkennen, ein Paar Madrid im Hhintergrund)
-
Kyoto hab ich noch nie real gesehen - irgendwie die moderne Form der Zürich und der Peep Toe unter den Birkenstock... Fehlt mir noch im Schuhschrank so ein Modell, wenn Boston Clogs zu warm sindHeelsloverf4 wrote: ↑Thu Jul 14, 2022 2:00 pm Im zweiten Teil kommen die etwas selteneren Modelle
Kyoto, übrigens kommt das Mädel aus der Apotheke der Arizona-Apothekerin
Kyoto 1.jpg
Kyoto 2.jpg
Siena
Siena 1.jpg
Siena 2.jpg
Yao
Yao hell.jpg
Zu meine Favoriten gehören ja Mayari und alle Abwandlungen (Piazza, Yara, Taormina), die man leider selten sieht. Gestern sind mir gleich vier paar Yara begegnet, leider konnte ich nur ein Paar einfangen
Yara 1.jpg
Yara 2.jpg
Yara & Madrid.jpg (schlecht zu erkennen, ein Paar Madrid im Hhintergrund)
Kann nur leider Deine ganzen Bilder hier nicht mehr sehen, obwohl ich eingeloggt bin. Liegt das am Forum oder an der Webseite wo Du die hochgeladen hast? Könntest Du nochmal schauen? Die Madrid und die Kyoto würde ich total gerne sehen... Die Birkenstock Apotheke würde mir gefallen, da wäre ich öfters krank
-
Scheint am Forum zu liegen, ich sehe gar keine Bilder.
Da kannst Du bei uns in jede Apotheke gehen, in "meiner" Apotheke trägt eine Mitarbeiterin regelmäßig rote Lack-Madrid und Kunden in Birkis gibts täglich zu hauf
Da kannst Du bei uns in jede Apotheke gehen, in "meiner" Apotheke trägt eine Mitarbeiterin regelmäßig rote Lack-Madrid und Kunden in Birkis gibts täglich zu hauf