Heelsloverf4 wrote: ↑Wed Jun 29, 2022 11:07 am
Heute hatte ich mal wieder einen Termin bei meiner Zahnärztin, eigentlich eher unangenehm, aber bei Ihr kann ich mich immer recht gut ablenken. Zum eine ist sie so schon recht attraktiv - Anfang 40, mit leicht strengem, osteuropäischen Akzent und sie rückt auch gerne bei der Behandlung mit ihrem Oberkörper seeehr dicht an meinen Kopf Wenn man wie ich von Latex angeturnt wird, ist es auch recht angenehm, dauernd die Latexhandschuhe zu spüren.
Und natürlich - um jetzt mal zum Topic zu kommen - trägt Sie auch immer Birkenstock. Normalerweise weiße Boston oder Arizona mit weißen Söckchen. Da ich beide Modelle nicht besonders sexy finde, erst recht nicht mit Socken, ist das eigentlich eher nicht so anregend. Heute aber kommt Sie ins Behandlungszimmer: das übliche rosa Arzthemd, weiße, ziemlich skinny Jeans und...barfuß, rot lackierte Fußnägel in weißen Mayari!
Natürlich konnte ich während der behandlung nix davon sehen, aber schönes Kopfkino...wie Sie ihre Zehen bewegt, vielleicht mit dam Fuß etwas vor und zurück geht im Schuh. Am Ende musste ich noch zehn Minuten im Stuhl warten, dabei arbeitete Sie noch am Computer im Zimmer und ich konnte endlich den Anblick genießen, schönes Zehenspiel, sehr ausgeprägtes Tragebild auf dem (nicht mehr) weißen Fußbett.
Kurz um, der schönste Zahnarztbesuch seit langem!
Beispielbilder von der Birkenstock Homepage:
1021215_f_closeup_f.jpg
1021215_sole.jpg
Wow, das nenne ich ein Erlebnis, Zahnarztbesuch, den man gerne hat
Ich hatte nur mal eine Chirurgin barfuss in weißen Boston Clogs (wohlgemerkt im Winter ). Dh entweder ist sie eh am liebsten ohne Strümpfe unterwegs oder hat die extra ausgezogen für die Arbeit und die Boston... Sehr löblich Barfuss getragene Boston finde ich auch geil.