Ja Cortez sind Hammer, stimme ich dir zu. Ich habe noch die weißen mit dem blauen Swosh von LA. Muss ich mal einstellen, weil die sehen nicht mehr straßentauglich aus . Wieder kein Vergleich zu den heutigen, die waren früher viel weicher und angenehmer.rgt wrote: ↑Fri Jun 24, 2022 2:22 pm
.....
Aber zurück zum Thema - auch da hab ich noch was, was ich jetzt die letzten 12 Seiten nicht gesehen habe. Auch wenn's nur Previews sind (für die damalige Zeit trotzdem High-Res!). Pumas sind auch dabei, ich war aber (damals schon, heute noch mehr) der Cortez-Fan...
My-Fetishgirls
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- ShoesCologne
Re: My-Fetishgirls
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
- Pumpsficker2019
Hab noch was von den süßen Sarah und TIna...... Hoffe sie gefallen euch
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- rgt
Allerbesten Dank für die Fotos mit den Country Rips! Das sind bis heute meine absoluten Lieblinge... leider bröseln da die Zungen inzwischen, und auch die Streifen (wenn sie aus Kunstleder sind). Kann man aber abbürsten...
Wenn's nur das wäre, die heutigen Cortez haben oft so eine komische Beule an der Spitze (als ob sie zu doof wären die Dinger wie vor 20 Jahren zu produzieren, vgl. die "Banana shape" Diskussion bei Air Max 1)... ...und - ebenso wie die Superstars! - keine massive Sohlenausschäumung mehr, sondern nur noch diese Gitterwabenkonstruktion (die man bei deinen weiß-goldenen ja exzellent deutlich sieht!). Dass das bei einem simplen Schaumstoffkeil wie bei Cortez überhaupt möglich war... Früher sah das anders aus. Da wurden die Dinger mit der Zeit viel rattiger!ShoesCologne wrote: ↑Tue Jun 28, 2022 5:18 amJa Cortez sind Hammer, stimme ich dir zu. Ich habe noch die weißen mit dem blauen Swosh von LA. Muss ich mal einstellen, weil die sehen nicht mehr straßentauglich aus . Wieder kein Vergleich zu den heutigen, die waren früher viel weicher und angenehmer.rgt wrote: ↑Fri Jun 24, 2022 2:22 pm
.....
Aber zurück zum Thema - auch da hab ich noch was, was ich jetzt die letzten 12 Seiten nicht gesehen habe. Auch wenn's nur Previews sind (für die damalige Zeit trotzdem High-Res!). Pumas sind auch dabei, ich war aber (damals schon, heute noch mehr) der Cortez-Fan...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- rgt
Chucks... ja. Hi schwarz... eher nein. Und von my-fetishgirls... jetzt auch nicht.
Aber Chucks gab's ja in etlichen Spielarten. Wetlook: Oder versaut: Oder vernascht:
- rgt
Verknotet:
Gevögelt:
Oder einfach nur gesammelt und gekuschelt:
Das war's jetzt dann aber auch, sonst werde ich hier noch wegen Offtopic rausgeschmissen You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
-
Pumpsficker2019 wrote: ↑Tue Jun 28, 2022 6:48 am Hab noch was von den süßen Sarah und TIna...... Hoffe sie gefallen euch
Richtig heiss - vor allem das Bild in den halterlosen Nylons
ti_s016_018.jpeg
ti_s016_010.jpeg
ti_s005_083.jpeg
ti_s005_060.jpeg
ti_s005_030.jpeg
ti_old_015.jpeg
sa_s028_057.jpeg
sa_s012_005.jpeg
DSC05579.jpeg
DSC05549.jpeg
DSC04285.jpeg
DSC03558.jpeg
DSC03546.jpeg
DSC02368.jpeg
DSC01901.jpeg
DSC01086.jpeg
DSC00537.jpeg
DSC00534.jpeg
DSC00462.jpeg
- Pumpsficker2019
-
Traumhaft schön!!!! Hat eigentlich noch jemand was von der Julia, die damals auch dabei war?? Ihr Name fiel mir gerade ein. Die war auch so sexy, meine ich
-
Gibt's noch mehr Bilder von der hübschen mit den Puma sneakern?