Schuhe meiner freundin verleihen/ verkaufen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

adonis1992

Re: Schuhe meiner freundin verleihen/ verkaufen

Post by adonis1992 »

Von wo aus der Schweiz bist du? Alles was hoch ist oder Sandalen nehme ich sonst….bin aus dem Aargau
schuhfetisch616

Re: Schuhe meiner freundin verleihen/ verkaufen

Post by schuhfetisch616 »

adidasyas wrote: Thu May 12, 2022 3:15 am hallo zusammen! ich denke ihr habt den einen oder anderen post von mir gelesen. ich müsste mal wieder paar schuhe los werden von meiner geheimen sammlung! es sind schuhe die ich aus dem altkleider sack meiner freundin gerettet habe…
ich habe vor ungefähr 1jahr lehroy hero eine riesen kiste voll mit schihen geschickt. er hat etwar mit der helfte davon richtig geile sachen angestellt! aber leider hat er alle videos gelöscht wie auch sein insta profil!!! es wären noch diverse geile schuhe bei ihm z.b ein paar superstars! aber leider krieg ich keine antwort mehr von ihm… ich werde mal ein bild des schuhpakets posten und diverse bilder die er mir zugeschickt hat
Wäre es möglich die Bilder neu hochzuladen
Post Reply