So und jetzt alles schon trocknen und wieder an ihren Platz stellen, damit die Schühchen wieder ordentlich getragen werdenWenn sie wüsste was ich mit ihren Schuhen anstelle....
20220603_230819.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
sneakerlover1985 wrote: ↑Fri Jun 03, 2022 1:34 pm
So und jetzt alles schon trocknen und wieder an ihren Platz stellen, damit die Schühchen wieder ordentlich getragen werdenWenn sie wüsste was ich mit ihren Schuhen anstelle....
20220603_230819.jpg
Haha...
Der gute alte schnell "Trockner" aber pass auf das nix verbruzelt...
Dir würde dir wohl den Kopf abreißen!
Nochmals Danke für die geilen Bilder am Abend hat jedenfalls für Erhebung gesorgt
So zum Schluss noch abgesahnt auf die anderen beiden SneakerIch hoffe euch gefallen die Bilder und nein, nix ist verbrutzelt...alles wieder bestens an seinem Platz
20220604_000237.jpg
20220604_000222.jpg
20220604_000208.jpg
20220604_000152.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Mal ne ganz blöde Frage, also ich bin in meinen 44 Jahren immer bestens damit gefahren, den Mädels/Frauen reinen Wein ein zu schenken, was dazu geführt hat, das ich viele Mädels kenne, die Spaß am Fetisch haben und seit über 15 Jahren eine Freundin, wo ich jeden Tag Spaß mit ihren Schuhen habe. Ich habe von meiner Besten (obwohl sie verheiratet ist) alle Schuhe, seit dem wir uns kennen. Warum sagst du es ihr nicht ? Was soll passieren ?
ShoesCologne wrote: ↑Fri Jun 03, 2022 2:30 pm
Mal ne ganz blöde Frage, also ich bin in meinen 44 Jahren immer bestens damit gefahren, den Mädels/Frauen reinen Wein ein zu schenken, was dazu geführt hat, das ich viele Mädels kenne, die Spaß am Fetisch haben und seit über 15 Jahren eine Freundin, wo ich jeden Tag Spaß mit ihren Schuhen habe. Ich habe von meiner Besten (obwohl sie verheiratet ist) alle Schuhe, seit dem wir uns kennen. Warum sagst du es ihr nicht ? Was soll passieren ?
Guten Morgen und schön das du den Fetisch mit deiner Freundin usw teilen kannst. Ich habe es einmal einer anderen Exfreundin gesagt und die Beziehung ging kurz danach wegen genau Diesem auseinander....daher wahrscheinlich das Geheimnis. Will nichts mehr riskieren und geniesse es im Stillen...das einzige was ich durchkommen lasse, dass ich schöne Frauenfüsse erotisch finde und sie germe massiere...damit können die meisten Frauen leben denke ich...aber das mit den Schuhen geht zuweit...nach einer solchen Session wie eben, wenn die Geilheit wieder weg ist frage ich mich manchmal selber wiso ich so komische Sachen mache...
Gruss sneakerlover1985