Vielen Dank für die Bilder von ihren Gizeh... Und so schön eingetragene will sie wegwerfen? Neue brauchen doch eine ganze Weile bis sie eingetragen sind...
Sneakers und Ugg Boots im Müll
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- Mr-Thommy
Re: Sneakers und Ugg Boots im Müll
Bei uns stehen die Mülltonnen voll im Präsentationsraum der Wohnblocks. Keine Change da was heraus zu holen ohne das es die Nachbarn mitbekommen.Da würde ich mir eine Mülltonnen im Gebäude oder abgegrenzt sehr wünschen. Bis zum Abend kann ich bei uns nicht warten weil dann sind die Schuhe meistens nicht mehr erreichbar. In der Zwischenzeit kommt immer sehr viel Müll drauf.
-
Nachts geht es immer oder habt ihr Müllschlucker im HAUS. Ansonsten scheißegal Müll ist Müll die schmeißen Weg und ich habe auch heute ein paar direkt vom Deichmann Müll gezogen nachdem das Girl die da rein geworfen hat die hat mich angeguckt ist mir doch egal
-
Müll ist Müll und das gehört wenn die Leute das wegschmeißen im Privatbereich darfst du suchen wenn sie draußen stehen gehört der Stadt aber hey da sagt niemand was also schnapp dir die Schuhe die da weggeworfen werden ich würde es tun
-
Was waren das denn für welche die du aus dem deichmann Müll gezogen hast? Zeig die doch mal bitte. Geile Aktion, wenn dich das girl auch noch gesehen hat, wie du ihre alten Schuhe aus dem Müll holst
-
-
Das Mädchen hat die chucks weggeschmissen? Die sehen echt lecker aus, wie sah denn das Mädchen aus?
-
Ja so sind eben Frauen erst gerne getragen und im anderen Moment sind sie zum entsorgt frei gegeben,versteh das auch nicht weil sie in dem Zustand erst richtig geil aussehen. Aber sie werden ja noch getragenchrisfeett wrote: ↑Fri May 06, 2022 7:28 amVielen Dank für die Bilder von ihren Gizeh... Und so schön eingetragene will sie wegwerfen? Neue brauchen doch eine ganze Weile bis sie eingetragen sind...
-
Gut. Lange blonde Haare...normal Figur, schöne Füße