Heiße Freundin im Urlaub

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

shoecum_x

Re: Heiße Freundin im Urlaub

Post by shoecum_x »

Shoelover_2 wrote: Fri Apr 15, 2022 5:53 am Hast Du direkt Fotos gemacht? Welche Größe haben denn beigen Tamaris Pumps?
Ja habe auch ein paar fotos machen können.
Die Tamaris Pumps haben größe 38 also könnte ich die von vinted eig schon nehmen.
Habe mich aber noch nicht entschieden welche schuhe und Kleidung ich taischen will weil ich kann ja jetzt auch nicht die hälfte ihrer sachen austauschen und neukaufen :D
shoecum_x

Post by shoecum_x »

boyy wrote: Fri Apr 15, 2022 6:46 am Dann hoffen wir mal, dass sie ihre alten Schuhe zu Hause lässt. Manche Frauen kommen ja auf die blöde Idee, ihre alten Schuhe mit in den Urlaub zu nehmen und die dann gleich da zu lassen, weil ein zurückschleppen nicht lohnt. Wären das auch Kandidaten für einen Austausch? Was sind das überhaupt für welche, die sie täglich getragen hat?
Nein, ich glaube nicht dass sie die alten schuhe im urlaub wegschmeißen würde falls sie die doch mitnehmen sollte.
Theoretisch würde ich die definitiv sofort tauschen wollen weil das sind die schuhe von ihr die mich am geilsten machen aber leider werde ich kaum einen Ersatz finden der denen von der Abnutzung ähnlich ist.

Das sind wunderschöne chucks mit starken Abnutzungspuren die total individuell sind. Wenn ich die schuhe sehe dann kann ich sie quasi schon vor mir sehen wie sie die trägt weil sich die schuhe schon total auf ihr füße und ihren gang angepasst haben
shoecum_x

Post by shoecum_x »

Da ich diese chucks unbedingt haben will und sie auch schon länger noch ein anderes Paar im Keller hat welche sie schon aussortiert hat aber noch nicht weggeschmissen hat welche auch total geil sind habe ich mir Gedanken gemacht ob ich die nicht irgendwie "legal" von ihr bekommen kann.

Also habe gedacht sie vielleicht mal anzusprechen was denn jetzt mit ihren alten chucks passiert und ob sie denn die anderen (aus dem Keller) auch noch hat. Und das sie die doch wohl nicht wegschmeißen will, weil ich habe die immer sie gerne an dir gemocht usw...und wenn du die wegwerfen willst kannst du sie mir lieber mir geben und ich bewahre sie für dich auf weil sonst wäre das doch voll schade

Was haltet ihr davon? Könnte das wohl funktionieren oder habt ihr noch andere Ideen?
Wenn sie mir die schuhe persönlich geben würden wäre das auch schon echt noch ein mega geiler Bonus und ich anders werde ich keine chance haben die Chucks zu bekommen weil ich da kein vergleichbares paar online finde
boyy

Post by boyy »

Fragen kannst du sie ja mal, ob sie dir ihre alten Schuhe gibt. Ich weiss ja nicht, wie sie drauf ist, aber entweder ist sie ganz locker und sagt, klar, kannst du haben, oder sie stellt erstmal zig Fragen, warum und wozu und die alten Schuhe und was willst du noch damit...? Bei meiner Exfreundin hat es funktioniert, wir hatten ungefähr die gleiche Grösse und da hab ich gesagt, ich bräuchte alte Schuhe zum arbeiten und dann hat sie mir ihre alten Dockers vorbei gebracht, bei meiner Nachbarin hats auch geklappt, als ich gesagt hab, ich bräuchte ihre Schuhe zum vergleichen. Es blieb aber auch schon oft Ergebnislos bei Bekannten oder Kolleginnen, kommt halt immer auf die Frau drauf an :-)
marco-b

Post by marco-b »

Ich hätte sie nicht darauf angesprochen. Ihr wird das merkwürdig vorkommen, egal, wie sie reagiert und immer, wenn das Wort Schuhe fällt, wird sie sich daran erinnern. Gerade, wenn du vor hast, ihre Schuhe gegen andere auszutauschen. Wenn ihr dabei etwas auffällt, wird sie sich den Rest zusammenreimen.
Entweder du schenkst ihr reinen Wein ein und beichtest ihr alles über deinen Fetisch oder du hältst dich so weit wie möglich zurück und zeigst bei jeder Gelegenheit Desinteresse.
Nimm dir einfach die aus dem Keller und lad sie dafür nett zum Essen ein oder kauf ihr etwas, worüber sie sich freut. Das Paar wird sie kaum vermissen und wenn doch, wird sie nie auf dich kommen.
Schuhfick69

Post by Schuhfick69 »

Bin da ganz bei Marco-b
DMI

Post by DMI »

Ich ebenfalls. Das Thema Schuhe fällt sonst immer auf dich zurück. Also lieber die Aktion durchdacht angehen wenn sie im Urlaub ist, als das Thema offen anzusprechen.
Tijamono

Post by Tijamono »

Jo geh da mit bedacht um würde ich auch sagen nutz den Urlaub von ihr aufjedenfall und ich denke wir würden uns auch alle freuen wenn du uns so gut es geht teilhaben lässt insofern es in deinen Zeitplan passt Bilder etc zu machen ansonsten genieße es und nutz die Zeit um alles zu machen was du dir vorstellst andernfalls wirst du es bereuen
shoecum_x

Post by shoecum_x »

Danke für eure Antworten! Habe leider Immomoment sehr wenig zeit aber melde mich wieder :)
slipperlover13

Post by slipperlover13 »

Schade, war wohl nur mal wieder eine dieser Nebelkerzen...
Post Reply