noexcusegirl wrote: ↑Thu Mar 24, 2022 8:04 am
Ich habe von einem ganz Lieben Fan neue UGGs bekommen . Mal sehen was sich damit drehen lässt ;)bild (2).jpgbild (1).jpg
Gefallen sie euch? Ich liebe sie, so schön flauschig!!
uhhhhhh uggs sind immer nice! da sie noch neu sind wahrscheinlich uninteressant weil du sie dir direkt versauen würdest aber nen bootjob mit draufspritzen wäre geil! alternativ seinen schwanz in denen abmelken und ihn reinspritzen lassen! eventuell danach noch tragen wäre so'n i-tüpfelchen.
um ganz ehrlich zu sein... eigentlich ist es mir egal was konkret passiert solang stiefel im video enthalten sind!
Ich habe von einem ganz Lieben Fan neue UGGs bekommen . Mal sehen was sich damit drehen lässt ;)bild (2).jpgbild (1).jpg
Hmmm … wow schaut mega aus … die Kombi aus den Flauschestiefeln und der geilen Leggings … hoffe wir sehen mehr davon
Nach längerer Pause gibt es ein neues Video. Ich denke es wird von dem ein oder anderen auf jeden Fall den Geschmack treffe. Ich freue mich über jedes Kommentar, Anmerkungen und/oder neue Anregungen!