Heiße Freundin im Urlaub
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Heiße Freundin im Urlaub
Kleiderschrank, schuhschrank, Unterwäsche, sextoys... Usw... Achja, schau mal ob sie nicht irgendwo vielleicht sogar geile Bilder von sich hat. Was gibt es denn besseres, als so eine Gelegenheit? Viel Spaß und mach ausreichend Fotos davon!
-
Bilder haben die ja meistens auf ihren Handys aber vielleicht kann ich ja auf ihrem laptop mal nachschauen
-
Ich habe auch mal die komplette Festplatte einer Freundin kopiert, als sie im Urlaub war und habe drei heiße Videos gefunden, wo sie es sich selbst besorgt. Unter der Dusche, im Bett und vor dem Spiegel. Leider nur einige Sekunden Laufzeit.
Den im Video benutzten Dildo habe ich auch gefunden.
Zusammen mit diversen Sachen, die ich mir in der Zeit von ihr "ausgeliehen" habe, war's das reinste Spritzfest.
Zusammen mit diversen Sachen, die ich mir in der Zeit von ihr "ausgeliehen" habe, war's das reinste Spritzfest.
-
Wow das klingt ja krass! Hoffentlich finde ich auch sowas auf ihrem Computermarco-b wrote: ↑Wed Apr 13, 2022 11:22 am Ich habe auch mal die komplette Festplatte einer Freundin kopiert, als sie im Urlaub war und habe drei heiße Videos gefunden, wo sie es sich selbst besorgt. Unter der Dusche, im Bett und vor dem Spiegel. Leider nur einige Sekunden Laufzeit.
-
Hast du die Videos irgendwo gepostet? Würde ich ja zu gerne mal sehen!marco-b wrote: ↑Wed Apr 13, 2022 11:22 am Ich habe auch mal die komplette Festplatte einer Freundin kopiert, als sie im Urlaub war und habe drei heiße Videos gefunden, wo sie es sich selbst besorgt. Unter der Dusche, im Bett und vor dem Spiegel. Leider nur einige Sekunden Laufzeit.
-
Veröffentlicht habe ich davon nichts. Das wäre für Außenstehende auch eher uninteressant, weil so etwas im Überfluss im Netz zu finden ist. Ich kenne sie halt persönlich, was den gewissen Reiz ausmacht.
-
Es gibt gute Neuigkeiten! Sie hat sich sehr hübsche neue Sneaker gekauft was bedeutet dass sie wahrscheinlich meine absolten lieblingssneaker von ihr die sie bisher fast täglich getragen hat nicht mit in den Urlaub nimmt und für mich zuhause lässt
Außerdem hatte ich die chance einige ihrer schuhe mal genauer zu betrachten und da habe ich mir erst für einen möglichen schuhtausch schonmal die größen gemerkt und zudem noch ordentlich an ihren schuhen gerochen...sie sind einfach geil. Das hat mich so hart gemacht endlich ein zwei minuten mit den schuhen zu haben.
Außerdem hatte ich die chance einige ihrer schuhe mal genauer zu betrachten und da habe ich mir erst für einen möglichen schuhtausch schonmal die größen gemerkt und zudem noch ordentlich an ihren schuhen gerochen...sie sind einfach geil. Das hat mich so hart gemacht endlich ein zwei minuten mit den schuhen zu haben.
-
Das klingt alles seeeehr vielversprechend!
Wann ist es denn eigentlich so weit?
Wann ist es denn eigentlich so weit?
-
.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 3:31 pm, edited 1 time in total.
-
Dann hoffen wir mal, dass sie ihre alten Schuhe zu Hause lässt. Manche Frauen kommen ja auf die blöde Idee, ihre alten Schuhe mit in den Urlaub zu nehmen und die dann gleich da zu lassen, weil ein zurückschleppen nicht lohnt. Wären das auch Kandidaten für einen Austausch? Was sind das überhaupt für welche, die sie täglich getragen hat?