Schau nochmal rein ins Postfach
Ballerinas meiner Frau
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Ballerinas meiner Frau
-
Die Nike würde ich gerne bespritzen
-
Wow, tolle Ballerinas, schöne Bilder und geile Vorstellung! Ballerinas sind im Hotel ja häufig zu sehen, allerdings meist mit Nylons (leider nach meinem Geschmack). Gibt's denn Vorschriften, ob sie die dort barfuss tragen darf oder tut sie das?Feetlover1988 wrote: ↑Thu Mar 31, 2022 11:39 pm Hier trägt sie genau die. Heute aber nicht. Die Creme muss ja auch noch eintrocknen.
Für alle interessierten, sie arbeitet in Salzburg in einem Hotel. VL will sie ja Mal einer Daten.
-
Sie muss auch Ballis mit Nylons tragen. Offiziell aber wenn sie nur im Büro sitzt und keine Kundentermine hat trägt sie auch ohne und auch Mal keinen Rock
-
Das klingt doch sehr gut, recht hat sieFeetlover1988 wrote: ↑Thu Apr 14, 2022 3:20 am Sie muss auch Ballis mit Nylons tragen. Offiziell aber wenn sie nur im Büro sitzt und keine Kundentermine hat trägt sie auch ohne und auch Mal keinen Rock
Die Nylons Regel würde ich als erstes abschaffen als Hotel Chef
-
Ich mag mit und ohne Nylons, meine Frau stinkt bei beiden Varianten extrem an den Füßen
-
Wow ok, hat sie dann mehrere Paare? Und sind die Schuhe dann auf der Arbeit oder geht sie so los daheim?Feetlover1988 wrote: ↑Thu Apr 14, 2022 3:26 am Ich mag mit und ohne Nylons, meine Frau stinkt bei beiden Varianten extrem an den Füßen
Ich favorisiere klar barfuss in Ballerinas: Liebe besonders dass je nach Schnitt des Schuhs, vorne oft das Zehen Dekolleté etwas zu sehen ist.
-
Also meine hat ihre Ballis teils mit daheim und geht so los und dann lasst sie die auch wieder Mal im Büro zurück. Liegen dann unten am Boden unterm Schreibtisch
-
Ah, verstehe... Spannend, dh ab und zu hast Du sie im ZugriffFeetlover1988 wrote: ↑Thu Apr 14, 2022 3:43 am Also meine hat ihre Ballis teils mit daheim und geht so los und dann lasst sie die auch wieder Mal im Büro zurück. Liegen dann unten am Boden unterm Schreibtisch
Puh, im Büro, hoffentlich ist da keiner von uns unterwegs