Heiße Freundin im Urlaub

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

shoecum_x

Re: Heiße Freundin im Urlaub

Post by shoecum_x »

Shoelover_2 wrote: Mon Apr 11, 2022 1:16 pm Zustand ist meist zweitrangig, meistens sind die Austauschschuhe in einem besseren Zustand als die Originale. Aber welche Frau rechnet - selbst wenn ihr etwas auffällt - mit einer so abgedrehten Austauschaktion😉?
Da hast du wohl recht :D
shoecum_x

Post by shoecum_x »

Blutaargott wrote: Mon Apr 11, 2022 3:53 pm Also wenn du Bilder von ihren Chucks (sneaker generell) kriegst, wär das schon sehr ehrenhaft :D chucks austauschen auch immer ne gute idee
Ich gebe mein bestes ;)
slipperlover13

Post by slipperlover13 »

Das klingt nach einer total geilen Gelegenheit, genieß es! :) Bilder von ihren Hausschuhen wären auch sehr interessant wenn du dazu kommst :) finde es immer spannend, was heiße Mädels da so zu Hause tragen.
sjoeren98

Post by sjoeren98 »

Genau! BITTE auch Bilder von Ihren Hausschuhen.

Vlt trägt sie ja schöne Birkenstocks wo man schön ihre Fußabdrücke sehen kann. Durch tägliches tragen schön dunkel geworden. Und haben dadurch einen tollen geruch ihrer füße schön aufgenomnen! :)

LG
boyy

Post by boyy »

Du könntest ja mal einen Blick in ihren Wäschekorb werfen ob da getragene Söckchen drin liegen, die du dann mitnehmen könntest. Das dürfte ja nicht auffallen, wenn da ein Paar Socken fehlen. Oder überhaupt getragene Höschen oder ein getragenes Shirt zum wichsen.
shoecum_x

Post by shoecum_x »

slipperlover13 wrote: Tue Apr 12, 2022 12:31 am Das klingt nach einer total geilen Gelegenheit, genieß es! :) Bilder von ihren Hausschuhen wären auch sehr interessant wenn du dazu kommst :) finde es immer spannend, was heiße Mädels da so zu Hause tragen.
sjoeren98 wrote: Tue Apr 12, 2022 2:31 am Genau! BITTE auch Bilder von Ihren Hausschuhen.

Vlt trägt sie ja schöne Birkenstocks wo man schön ihre Fußabdrücke sehen kann. Durch tägliches tragen schön dunkel geworden. Und haben dadurch einen tollen geruch ihrer füße schön aufgenomnen! :)

LG
Birkenstocks hat sie nicht aber ich werde auf jeden Fall nach ihren Hausschuhen schauen. Finde ich auch sehr heiß daran zu riechen wo sie jeden Tag so lange drin ist
shoecum_x

Post by shoecum_x »

boyy wrote: Tue Apr 12, 2022 3:29 am Du könntest ja mal einen Blick in ihren Wäschekorb werfen ob da getragene Söckchen drin liegen, die du dann mitnehmen könntest. Das dürfte ja nicht auffallen, wenn da ein Paar Socken fehlen. Oder überhaupt getragene Höschen oder ein getragenes Shirt zum wichsen.
Das werde ich definitiv machen!! :twisted:

Aber wenn ich mir ein paar Souvenirs von ihr mitnehme werde ich die auf jeden Fall durch neue ersetzen. Möchte sie ja nicht beklauen :)
slipperlover13

Post by slipperlover13 »

shoecum_x wrote: Tue Apr 12, 2022 3:36 am
Birkenstocks hat sie nicht aber ich werde auf jeden Fall nach ihren Hausschuhen schauen. Finde ich auch sehr heiß daran zu riechen wo sie jeden Tag so lange drin ist

Jaaaa, genau das ist es! Einfach zu geil die Vorstellung, dass Hausschuhe immer lang und intensiv getragen werden :)
Vor allem auch oft barfuß, das macht den Duft noch schöner. Oder die Vorstellung, dass sie nackt nach dem Duschen in ihre Hausschuhe schlüpft ;)
sjoeren98

Post by sjoeren98 »

slipperlover13 wrote: Tue Apr 12, 2022 3:58 am
shoecum_x wrote: Tue Apr 12, 2022 3:36 am

Jaaaa, genau das ist es! Einfach zu geil die Vorstellung, dass Hausschuhe immer lang und intensiv getragen werden :)
Vor allem auch oft barfuß, das macht den Duft noch schöner. Oder die Vorstellung, dass sie nackt nach dem Duschen in ihre Hausschuhe schlüpft ;)

Und Birkenstock nehmen so schön viel fußgeruch und fußschweis auf wie sonst keine anderen Hausschuhe bzw. Schuhe! Der hammer! Ich liebe es wenn das Fußbett schön dunkel und glatt ist. Die vorstellung das diese auch tag für tag getragen werden... wow! :)

Wenn sie Birkenstocks nicht als Hausschuhe trägt, vlt ist ja trotzdem ein paar im schrank, das schon ein paar Tage hinter sich hatte :) Schön dunkel eingetragen... :)

LG
AdilettenBoy90

Post by AdilettenBoy90 »

ohh wow ihre Adiletten hätte ich ja sowas von benutzt durchgeknallt
Post Reply