Meine bisher vollsten Füllungen.. und Eure ?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

stiefeltraeger
Posts: 2500
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine bisher vollsten Füllungen.. und Eure ?

Post by stiefeltraeger »

Uwe wrote: Sun Jan 23, 2022 9:54 am Stiefelvergnügen, einfach drauf.......
solche Overknees müssen einfach angespritzt werden
sind einfach Fickstiefel
stiefeltraeger
Posts: 2500
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine bisher vollsten Füllungen.. und Eure ?

Post by stiefeltraeger »

Uwe wrote: Sat Mar 12, 2022 1:16 pm So habe mir mal wieder ein Ballerina meiner Frau geschnappt......die kann sie draußen nicht mehr tragen :twisted:
fickst du die immer alleine oder trägt sie die gern dabei, wenn du entsaftet wirst?
stiefeltraeger
Posts: 2500
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine bisher vollsten Füllungen.. und Eure ?

Post by stiefeltraeger »

sucker4heels wrote: Tue Nov 09, 2021 12:59 pm Geiler action. Wie lange hat das ganze 'process' gedauert? ;)

Hatte selbst manchmal 3 füllungen in einer shoe deponiert, aber kein foto's gemacht denn.
Hier ist ein einmalige füllung. Nicht so super voll, aber was spaß genug ;o)
ist zwar keine Megaladung, aber für mich steht der Spaß beim Ficken und spritzen im Vordergrund
bin auch ein Normalo, beneide auch jeden mit Riesenladungen, mach mir aber da keinen Druck
stiefeltraeger
Posts: 2500
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine bisher vollsten Füllungen.. und Eure ?

Post by stiefeltraeger »

Schuhliebe40 wrote: Wed Dec 01, 2021 11:51 pm Die Stiefeletten von meiner Tante könnten auch mal so eine volle ladung vertragen 😊
fick sie ordentlich und ladd ihnen deinen Saft zukommen
stiefeltraeger
Posts: 2500
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine bisher vollsten Füllungen.. und Eure ?

Post by stiefeltraeger »

DAV3 wrote: Tue Nov 16, 2021 12:10 am So, dann will ich auch mal. Nicht meine dicksten Ladungen aber über die Jahre hat sich so einiges angesammelt. Hier mal eine kleine Auswahl:

schuhfetisch_com_dave (9).jpgschuhfetisch_com_dave (8).jpgschuhfetisch_com_dave (7).jpgschuhfetisch_com_dave (6).jpgschuhfetisch_com_dave (5).jpgschuhfetisch_com_dave (4).jpgschuhfetisch_com_dave (3).jpgschuhfetisch_com_dave (2).jpgschuhfetisch_com_dave (1).jpg

Die blauen Gracelands sind meine Lieblingsschue. Habe ich mal einer kleinen Türkin abgekauft. Wurden sicherlich schon mind. 20x von mir veredelt. Wäre geil wenn eine Frau die wieder tragen würde... :D
geil gefickte Heels, mir gefallen die violetten und schwarzen Buffies und die süßen Kaiser extrem
bitte wieder mal vollspritzen und posten
User avatar
Uwe
Posts: 272
Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am
Location: Baden-Württemberg

Re: Meine bisher vollsten Füllungen.. und Eure ?

Post by Uwe »

stiefeltraeger wrote: Fri Apr 08, 2022 9:24 pm
Uwe wrote: Sat Mar 12, 2022 1:16 pm So habe mir mal wieder ein Ballerina meiner Frau geschnappt......die kann sie draußen nicht mehr tragen :twisted:
fickst du die immer alleine oder trägt sie die gern dabei, wenn du entsaftet wirst?
Salü stiefelträger,

Antwort auf deine Frage, sowohl als auch. Kommt immer auf die Stimmung und Laune an. Sie wichst mich auch mit Schuhen.

Gruß Uwe
stiefeltraeger
Posts: 2500
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine bisher vollsten Füllungen.. und Eure ?

Post by stiefeltraeger »

Uwe wrote: Sat Apr 09, 2022 8:21 am
stiefeltraeger wrote: Fri Apr 08, 2022 9:24 pm
Uwe wrote: Sat Mar 12, 2022 1:16 pm So habe mir mal wieder ein Ballerina meiner Frau geschnappt......die kann sie draußen nicht mehr tragen :twisted:
fickst du die immer alleine oder trägt sie die gern dabei, wenn du entsaftet wirst?
Salü stiefelträger,

Antwort auf deine Frage, sowohl als auch. Kommt immer auf die Stimmung und Laune an. Sie wichst mich auch mit Schuhen.

Gruß Uwe
auch Dir Hallo,

da hast du VIEL Glück damit und eine geile Frau an deiner Seite, die gern auch Schlampe und Genießerin ist!
Küss sie für mich und verwöhnt euch schön

Gruß
User avatar
caty19
Posts: 321
Joined: Sat Sep 21, 2013 1:21 pm

Re: Meine bisher vollsten Füllungen.. und Eure ?

Post by caty19 »

:mrgreen: Neue Peeptoes
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
saboti.
Posts: 367
Joined: Mon Feb 21, 2011 1:33 pm
Location: Berlin, Germany

Re: Meine bisher vollsten Füllungen.. und Eure ?

Post by saboti. »

Ich weiß nicht, ob es meine "vollsten" Füllungen waren, aber es gab ein paar, die ganz ordentlich waren, und mit denen ich interessante Erinnerungen verbinde. Ist schon länger her, damals stand ich noch ganz anders in Saft und Kraft. :mrgreen:
.
.
Dsc00209.jpg
Das waren die Opernpumps meiner damaligen Freundin. Ich hätte sie ja gerne mal in derart eingesauten Schuhen in die Oper geschleppt, aber sie fand den Gedanken irgendwie nicht so toll. :wink:
.
.
ksfz02.jpg
Die Dinger gehörten ihrer Tochter, die damals gerade ihr Abitur machte. Dafür, dass ich weniger als drei Minuten Zeit hatte, um "zuzuschlagen", ist das Ergebnis doch ganz ordentlich.
.
.
Bi05.jpg
Woher die kamen, weiß ich nicht mehr, aber es gelang mir damals, den Absatz in "hochkünstlerischer" Weise zu bespritzen.


Greetz
saboti
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett
Posts: 2263
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Meine bisher vollsten Füllungen.. und Eure ?

Post by chrisfeett »

saboti. wrote: Sun Apr 10, 2022 3:32 am Ich weiß nicht, ob es meine "vollsten" Füllungen waren, aber es gab ein paar, die ganz ordentlich waren, und mit denen ich interessante Erinnerungen verbinde. Ist schon länger her, damals stand ich noch ganz anders in Saft und Kraft. :mrgreen:
.
.
Dsc00209.jpg
Das waren die Opernpumps meiner damaligen Freundin. Ich hätte sie ja gerne mal in derart eingesauten Schuhen in die Oper geschleppt, aber sie fand den Gedanken irgendwie nicht so toll. :wink:
.
.
ksfz02.jpg
Die Dinger gehörten ihrer Tochter, die damals gerade ihr Abitur machte. Dafür, dass ich weniger als drei Minuten Zeit hatte, um "zuzuschlagen", ist das Ergebnis doch ganz ordentlich.
.
.
Bi05.jpg
Woher die kamen, weiß ich nicht mehr, aber es gelang mir damals, den Absatz in "hochkünstlerischer" Weise zu bespritzen.


Greetz
saboti
Wahnsinn - sowohl die Pumps selbst als auch die wirklich künstlerisch anmutende Verzierung! Die Idee mit dem Opernbesuch in so reich verzierten Schuhen ist tatsächlich eine extrem geile Vorstellung...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: redlabel, stiefelbesamen, teddy12 and 11 guests