Schuhe als Knebel
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Schuhe als Knebel
Ja ist nur die Frage wie in den Mund stopfen? Ja fixieren ist wichtig.
- demolitionman
oder sie nimmt nur die Spitze in den Mund
- sjoeren98
Toller gedanke!
Ginge dann wahrscheinlich nur mit sehr flexiblen Schuhen.
Kenne es wenn man die Socken mit denen jene Schuhe getragen wurden in den Mund gestopft werden. Danach fixieren mit Klebeband, Ballknebel, weitere Socke oder Tuch ect.
Durch die getragenen feuchten Socken bekommt man einen tollen salzigen geschmack im mund und fie Hmmmpf schreie werden ordentlich gedämpft.
Der gedanke einfachmal den Schuh im mund zuhaben wäre schon toll und würde mir sehr gefallen.
LG
Ginge dann wahrscheinlich nur mit sehr flexiblen Schuhen.
Kenne es wenn man die Socken mit denen jene Schuhe getragen wurden in den Mund gestopft werden. Danach fixieren mit Klebeband, Ballknebel, weitere Socke oder Tuch ect.
Durch die getragenen feuchten Socken bekommt man einen tollen salzigen geschmack im mund und fie Hmmmpf schreie werden ordentlich gedämpft.
Der gedanke einfachmal den Schuh im mund zuhaben wäre schon toll und würde mir sehr gefallen.
LG
- demolitionman
Kathrin hat so faltbare Ballerinas von Buffalo, damit geht das schon
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- sjoeren98
Geil!demolitionman wrote: ↑Mon Mar 28, 2022 8:33 am Kathrin hat so faltbare Ballerinas von Buffalo, damit geht das schon
Kathrin.jpg
-
Ja das kann ich mir damit gut vorstellen oder halt mit der Spitze bei sneaker
- heelsboy666
Geht auch mit Blockabsätzen von Plateau Heels oder Stiefeln.
- heelsboy666
Na einfach reingeschoben. Denke mit ‚vollem‘ Mund ist der Sinn des Knebels erfüllt. Langer Blockabsatz füllt sehr gut und blockiert die Zunge… Oder meinst Du was anderes. Hab mit Kneble noch keine Erfahrung gemacht, aber hat schon den ein oder anderen Absatz im Mund .
-
Ja das stimmt schon der ist dann gut gefüllt. Aber denke das Ballerinas oder sneaker ausreichend sind.