Beste Freundinnen und beste Freunde
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Beste Freundinnen und beste Freunde
oh das wird spannend - bitte auf jedenfall weiter machen.
-
So müsst ihr euch die Innensohle vorstellen.
Nach 2 min tragen, sieht man schon die Abdrücke.
https://i.pinimg.com/originals/e7/3d/38 ... 97d335.jpg
Nach 2 min tragen, sieht man schon die Abdrücke.
https://i.pinimg.com/originals/e7/3d/38 ... 97d335.jpg
-
So müsst ihr euch die Situation vorstellen, als Ela die Brötchen aus dem Backofen holte. ( Nur mit den weißen auf dem ersten Bild )
https://i.pinimg.com/originals/c6/f0/b5 ... e92e48.jpg
https://i.pinimg.com/originals/c6/f0/b5 ... e92e48.jpg
-
sehr cool
-
Mal so am Rande !!!!!
Mich würde mal interessieren, ob es hier auch weibliche User gibt, denen die Storys gefallen.
Würde mich sehr darüber freuen.
Mich würde mal interessieren, ob es hier auch weibliche User gibt, denen die Storys gefallen.
Würde mich sehr darüber freuen.
-
Ela und Tom richteten das Frühstück.
Ela war vollkommen verwirrt und total erregt ein innerer Zwang schickte sie zur Toilette.
Ela : Tom ich muss mal zur Toilette, kannst du mal eben ohne mich weiter machen ?
Tom : Ja ist gut Mama, ich komm schon klar, und sie ging ins Gäste Klo.
In der Toilette riß sie sich wie Trance die geilen und frisch durch gefickten Pantoletten von den Füßen, und roch daran.
Es war ein verführerischer Duft aus Elas und Utes Fußschweiß vermischt mit Toms Sperma, und sie wisperte dabei : Oh-Gott ist das gut,Oh- Gott schweckt das so geil.
Sie wurde immer erregter und begann wie von Sinnen beide Pantoletten auszulecken, sodass immer mehr Mösensaft in ihren Schlüpfer floß, sie zog sich ihre enge Jeans herunter und begann sich mit der Innensohle die Pitschnasse Fotze zu ficken.
Als die eine Fickpantolette tropfnass war, stellte sie sie auf den Boden, und schlüpfte mit ihren Fickfüßen sofort hinein, und wieder : Oh-Gott ist das geil, AAAhhh ist das geil, dabei fickte sie sich mit dem zweiten.
Sie musste aufpassen das sie nicht zu laut wurde, Tom war direkt nebenan.
Ja-Ja-ja mir kommt es gleich, aber sie musste aufhören, denn wenn sie kommen würde , wird Tom das auch mitbekommen, so zog sie auch die zweite nassgefickte Pantolette an, und ging wieder zur Küche. ( Ich glaube jeder von uns kann sich denken, was die Dinger für geile Geräuche von sich gaben )
Ela war immer noch verwirrt von sich selbst, so kannte sie sich selbst nicht, ihr eigener und Utes Fußgeruch hatte sie so geil gemacht, dass sie voller Geilheit das Sperma ihres Sohnes aus den sündigen Dingern leckte.
Dann kamen Ute, Roy und Jan zum Frühstück.
Ela war vollkommen verwirrt und total erregt ein innerer Zwang schickte sie zur Toilette.
Ela : Tom ich muss mal zur Toilette, kannst du mal eben ohne mich weiter machen ?
Tom : Ja ist gut Mama, ich komm schon klar, und sie ging ins Gäste Klo.
In der Toilette riß sie sich wie Trance die geilen und frisch durch gefickten Pantoletten von den Füßen, und roch daran.
Es war ein verführerischer Duft aus Elas und Utes Fußschweiß vermischt mit Toms Sperma, und sie wisperte dabei : Oh-Gott ist das gut,Oh- Gott schweckt das so geil.
Sie wurde immer erregter und begann wie von Sinnen beide Pantoletten auszulecken, sodass immer mehr Mösensaft in ihren Schlüpfer floß, sie zog sich ihre enge Jeans herunter und begann sich mit der Innensohle die Pitschnasse Fotze zu ficken.
Als die eine Fickpantolette tropfnass war, stellte sie sie auf den Boden, und schlüpfte mit ihren Fickfüßen sofort hinein, und wieder : Oh-Gott ist das geil, AAAhhh ist das geil, dabei fickte sie sich mit dem zweiten.
Sie musste aufpassen das sie nicht zu laut wurde, Tom war direkt nebenan.
Ja-Ja-ja mir kommt es gleich, aber sie musste aufhören, denn wenn sie kommen würde , wird Tom das auch mitbekommen, so zog sie auch die zweite nassgefickte Pantolette an, und ging wieder zur Küche. ( Ich glaube jeder von uns kann sich denken, was die Dinger für geile Geräuche von sich gaben )
Ela war immer noch verwirrt von sich selbst, so kannte sie sich selbst nicht, ihr eigener und Utes Fußgeruch hatte sie so geil gemacht, dass sie voller Geilheit das Sperma ihres Sohnes aus den sündigen Dingern leckte.
Dann kamen Ute, Roy und Jan zum Frühstück.
-
Sehr geile Geschichten und Bilder, vielen Dank fürs Teilen, ...
-
Du meinst sowas !!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
-
Hey Christine,
ja genau das meine ich nur halt nicht mit Pleaser, sondern mit Alltags Schuhen, aber sehr sehr geil.
Danke dafür
ja genau das meine ich nur halt nicht mit Pleaser, sondern mit Alltags Schuhen, aber sehr sehr geil.
Danke dafür
-
Wow, das sind beeindruckende Bilder, sehr schön zu sehen dass die Zehen sich immer sichtbarer dunkler abdrücken auf der empfindlichen Pleaser Innensohle.
Ich finde an sich jede Art von Schuh, die deutlich sichtbar das Gerne-Tragen zeigt, sehr schön!
Wenn Schuhe wie neu gekauft aussehen, haben sie für mich persönlich wenig Reiz. Erst Tragespuren und dunkle Abdrücke vom Fuß machen den Schuh doch individuell, finde ich...