Hi ich bin Yvonne...
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Hi ich bin Yvonne...
Wow wirklich sehr Interessant !!!
Wahnsinns Schuhe !
Mich würde euer Schuhschrank mega interessiern
Hätte Lust mich mit dir über Telegram auszutauschen ?
Wahnsinns Schuhe !
Mich würde euer Schuhschrank mega interessiern
Hätte Lust mich mit dir über Telegram auszutauschen ?
-
ich würde diese Stiefel gerne mit wasser oder Champagner befüllen und daraus trinken, nachdem diese zuvor gut getragen wurden
-
heelburner1(o.cal) wrote: ↑Tue Feb 15, 2022 1:24 am Hi
Also ich würde dir mal einen Schuh ausziehen und Eiscreme mit Sahne und Schokosauche in den Schuh machen. Alles raus essen und am Schluss, während ich deine Zehen lecke und meinen Schwanz zwischen deinen anderen Fuß und Schuh schiebe genüsslich den noch vollgekleckerten Schuh in den Kamin stellen und wir beide schauen zu wie er geil verbrennt!!
heelburner1
am besten aus den braunen stiefeletten, die kurz nach deinem Post, gepostet wurden
-
- heelsboy666
Hi Yvonne, i know - mom bist ziemlich beschäftigt... hab gelesen Ihr beide seid aus Bayern!?!?! Bitte melde Dich mal wieder per Telegram. LG heelsboy666
-
- heelsboy666
nicht nur die Stiefel "Stiefelträger", SIE hat einfach mega geile Heels!!! Leider mom schwer beschäftigt, deshalb müssen wir in Erinnerungen schwelgen... LG
-
selsbstverständlich sind die Beine in den Heels und auch die Heels einen ausgiebigen Fick und Spermaabladen wertheelsboy666 wrote: ↑Fri Mar 18, 2022 3:42 am nicht nur die Stiefel "Stiefelträger", SIE hat einfach mega geile Heels!!! Leider mom schwer beschäftigt, deshalb müssen wir in Erinnerungen schwelgen... LG
und das nicht nur einmal
bis der Sack leer ist
-
All your shoes and boots are so hot