Crossdresser & Schuhliebhaber

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
stiefeltraeger

Re: Crossdresser & Schuhliebhaber

Post by stiefeltraeger »

gonzales69 wrote: Sun Jan 09, 2022 3:28 am Hallo, ich bin leidenschaftlicher Crossdresser und Liebhaber von schönen, eleganten Damenschuhen.
Besteht hier Interesse an Bildern von meinen Schuhen :oops: wenn ich sie trage? Oder liegt das Interesse nur an rein von Damen getragenen Schuhen. Natürlich gibt es auch Bilder von Schuhen die mit dem gewissen Extra veredelt wurden :wink: .
368_re.jpeg
und wie, VIEL mehr als nur ein Bild
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

gonzales69 wrote: Sat Jan 15, 2022 2:18 am Da hätte ich gerne ne schöne fette Ladung Sperma drauf bekommen.
303.jpg
322.jpg
geile Beine in schönen Heels
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

Multifetish wrote: Sun Jan 23, 2022 2:17 am Und noch ein Schwung 😂
Halterlose sind immer was Besonderes
Katty_Oliveira

Post by Katty_Oliveira »

Grüße!
Bei meiner Recherche in dieser wunderbaren Gemeinschaft von Fetischen für die wunderbare Welt der High Heels bin ich auf diese Gemeinschaft gestoßen. Also nichts Besseres, als dich mit meinem Crossdresser-Moment direkt aus Brasilien zu beehren. Ich hoffe, Ihnen gefällt, was wir hier verwenden.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
platform shoe lover

Post by platform shoe lover »

Diese flip flops sind so geil
platform shoe lover

Post by platform shoe lover »

Wär geil wenn du die mal mit sperma und ein paar jeans trägst. Turned mich voll an
Post Reply