Schade, komme aus dem Burgenland. Kann ich aber verstehen, dass sie ihr abgehen würden.^^
UGG Boots
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: UGG Boots
Ok, melde mich wenn ich mal ins Burgenland komme
-
Das wäre toll. Welche Größe hat denn deine Frau und nehmt ihr auch Schuhspenden entgegen?
-
-
Gibt es auch jemanden der drauf steht wenn uggs am Pferdestall getragen werden und dort die süßen fellboots dreckig werden
-
Pferdemädchen in Uggs sind auch ganz süß. Mir ist aber egal wo sie getragen werden, hauptsache sie werden getragen.
-
-
Ich könnte ein gebrauchtes Paar Uggs ihr spendieren, es veredeln und ihr dann zum Tragen schenken.^^ Aber wenn sie von dem allen nichts weiß, würde das eh nicht klappen.
-
Ich habe gerade richtig geile Ugg Boots Original in der Mülltonne gefunden wollte nur ein Taschentuch wegschmeißen mach den tonnendeckel auf und schwupps lagen original Ugg Boots drin die haben nur Wasserflecken sonst sind die völlig in Ordnung die muss ich doch dann gleich mal heute noch besamen
-
Also erst konnte ich mir bei diesen Schuhen nichts bei abgewinnen, aber nun schaue ich den Mädels doch gerne mal auf ihre
fluffigen, flauschigen Boots, haben irgendwie ihren Reiz. Möchte solche auch mal ausprobieren.
Konnte bisher nur mal daran schnüffeln oder mit meiner Hand, den Fingern die innere begebenheit ertasten.
Es war in einer Firma wo sich ein Mädel ihre Arbeitsschuhe im Pausenraum anzog und die Uggs dann da so herum standen.
Mist, ich hätte mit ihren Boots ja nicht mal eben Spaß auf WC haben können, grrr.
fluffigen, flauschigen Boots, haben irgendwie ihren Reiz. Möchte solche auch mal ausprobieren.
Konnte bisher nur mal daran schnüffeln oder mit meiner Hand, den Fingern die innere begebenheit ertasten.
Es war in einer Firma wo sich ein Mädel ihre Arbeitsschuhe im Pausenraum anzog und die Uggs dann da so herum standen.
Mist, ich hätte mit ihren Boots ja nicht mal eben Spaß auf WC haben können, grrr.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.