Mega geile Madrid und wunderschön eingetragen!! Die würde ich mir gerne mal ausleihen Gerne mehr davon...
Mein Birkenstock-Fetisch
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- sjoeren98
-
Re: Mein Birkenstock-Fetisch
Interessante (öffentliche) Facebook-Gruppe mit reichlich Fotos von schönen Frauenfüssen in Birkenstocks!
https://www.facebook.com/birkiliebe/
https://www.facebook.com/birkiliebe/
- cumgamesxxx
hier sind meine spritzobjekte die ich dgerne veredele auch gerne verleihe
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Wow, tausend Dank für die vielen tollen Nahaufnahmen dieser echt geil getragenen und ebenso geil benutzten metallic Madrid im Birkis Thread!cumgamesxxx wrote: ↑Mon Dec 20, 2021 8:09 am hier sind meine spritzobjekte die ich dgerne veredele auch gerne verleihe
Kannst Du uns denn fürs Kopfkino etwas zu den Monaten/Jahren der Trage Dauer sagen und wie oft Du die benutzt hast schon oder hast benutzen lassen? Die dunklen Toeprints sind sehr beeindruckend - ebenso die Spermaflecken!
Also ich sage mal, wenn es Fickschlappen gibt, die dieses positive Label verdient haben, dann DIE
- sjoeren98
Mega geile Madrids Angaben zur Trägerin (Alter, Frau oder Bekannte.. ect.) und tragedauer würde mich auch interresieren lgcumgamesxxx wrote: ↑Mon Dec 20, 2021 8:09 am hier sind meine spritzobjekte die ich dgerne veredele auch gerne verleihe
-
Noch mal, das grausliche Sperma möcht keiner sehen. Der Thread hatte mal klasse. Schöne Frauenfüße in gut eingetragenen Birkenstock.
Mittlerweile nur mehr ekelhafte Männerrotze, behaarte Miniwürstchen und ekelhaft angespritzte Schuhe! Pfui deibe!
Mittlerweile nur mehr ekelhafte Männerrotze, behaarte Miniwürstchen und ekelhaft angespritzte Schuhe! Pfui deibe!
-
Noch mal, das grausliche Sperma möcht keiner sehen. Der Thread hatte mal klasse. Schöne Frauenfüße in gut eingetragenen Birkenstock.
Mittlerweile nur mehr ekelhafte Männerrotze, behaarte Miniwürstchen und auf ein ekelhaftes Niveau angespritzte Schuhe! Pfui Deife!
Macht euren eigenen Homoarschfickthread dafür auf. Eure Käsemaucken möchte keiner sehen. Wegen den Dickpicks haben sich die ganzen guten Leute hier verpisst ...
Mittlerweile nur mehr ekelhafte Männerrotze, behaarte Miniwürstchen und auf ein ekelhaftes Niveau angespritzte Schuhe! Pfui Deife!
Macht euren eigenen Homoarschfickthread dafür auf. Eure Käsemaucken möchte keiner sehen. Wegen den Dickpicks haben sich die ganzen guten Leute hier verpisst ...
- sjoeren98
Ratet mal wie oft ich diese Madrid schon rangenommen habe Kleiner Tipp: Er schmatzt bei jedem schritt!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Ex-Klassenkameradin
-
Geile Geschichte. Welche Schuhgröße hat sie?toeringfan wrote: ↑Wed Jul 20, 2011 12:21 pm An schönen Frauenfüßen gefallen mir eigentlich nur Sandaletten, Flip-Flops mit Absatz und High Heels, doch bei einem Italien-Sommerurlaub habe ich nun eine Passion für Birkenstock-Sandalen entwickelt, insbesondere für das Modell Madrid, an dem mir gefällt, dass man beim Gehen die Sohlen sehen kann und sie dieses Plitsch-Platsch-Geräusch machen. Eines Abends war ich auf einem Rummelplatz, wo auch wieder viele Birkenstocks aller Art zu sehen waren, darunter auch eine etwa 25 Jahre junge Frau, die sehr schöne lange Zehen mit auffälliger türkisen Nagellack und Zehenring hatte und Madrid-Sandalen trug. Dort gab es auch ein Fahrgeschäft, bei dem man ziemlich hoch geschleudert wurde, weshalb viele Leute ihr Schuhe am Eingang stehen ließen, um sie nicht während der wilden Fahrt zu verlieren. Dort standen auch die besagten Birkenstocks des Mädels. Ich war wie elektrisiert und habe sie mir geschnappt, dabei so getan als ob ich ihr Freund wäre, der darauf aufpasst. Mit etwas Abstand habe ich dann auch die Leute im Fahrgeschäft beobachtet und die Besitzerin mit den schönen Füßen wiedererkannt. Derart bestätigt, verstaute ich die Schuhe in meiner Tasche und lief schnell mit klopfendem Herzen nach Hause. Das Paar war wunderbar eingetragen, mit deutlichen Abdrücken ihrer Zehen und einem herrlichen Duft nach ihren Füßen. Also roch ich dran, leckte an der Innensohle, rieb mich mit den Schuhen und spritzte schließlich auf die wunderbaren Schuhe ab. Gerne hätte ich sie der jungen Dame zum Weitertragen zurückerstattet, aber das wäre ja schwer gegangen, wenn gleich mich die Vorstellung, dass sie auf meinem Saft geht und der sich mit ihrem Fußschweiß vermischt, wieder sehr erregt.