Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Kaballer

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Kaballer »

love_me wrote: Thu Dec 09, 2021 4:10 am Zu der Fußbett-Diskussion, es scheint bei Birki noch mehr Unterschiede zu geben als nur "soft" und "normal" und "exquisit". Hier mal das aktuelle Paar Hausschuhe meiner Frau. Das ist auf eine Art abgerockt wie ich sie bisher noch nie gesehen habe. Gefällt mir nicht ganz so gut, ich mag lieber das was oben als "nur ein bischen aufgeraut" beschrieben" wurde. Oder ganz speckig ist auch OK. Aber hier ist das irgendwie ne ganz seltsame Konsistenz der Sohle.

Davon unabhängig haben diese roten Birkis einen sehr strengen MILFigen Geruch. Sollte jemand Interesse haben, gibts die gegen einen angemessenen Unkostenbeitrag. Sie bekommt zu Weihnachten neue :-).

tanja.png

Auch ziemlich rau. Sind das Naturleder oder Birko Flor?
Last edited by Kaballer on Tue Dec 14, 2021 4:24 am, edited 1 time in total.
birkibob

Post by birkibob »

love_me wrote: Thu Dec 09, 2021 4:04 am
saggi wrote: Tue Dec 07, 2021 11:20 pm Kann man als Mann Rosa Arizonas in Veloursleder tragen?
Was meint ihr? Als ich denke schon. Hat mich extrem heiß gemacht 😝
Klar kann man. Meine Meinung ist überhaupt dass man als Mann alles tragen kann. Trage selbst z.B. die Majaris aus meinem Profilfotos, allerdings in dezentem schwarz. Es darf aber ruhig noch feminer sein. Die Kunst ist allein, ein stimmiges Gesamtbild aus dem Auftritt zu machen. "Damen"schuhe mit Bierbach und Kratzebart passert irgendwie nicht. Du bist mit den Fußbändchen, rasierten Beinen, schlankem Körperbau und der Skinny Jeans da sehr gut dabei. Wirkst metrosexuell, aber nicht irgendwie komisch. Deine Bilder machen mich total geil. Mit Dir würd ich mich gern mal Birkis tragend zum Birkiwichsen treffen :-). Ein Jammer dass Du 42 hast - ich hab bei Birkis 43 und suche schon länger nen Buddy mit dem ich mir einige Paar Birkis "teilen" kann (gemeinsam eintragen,ab und zu Tausch verschwitzer Birikis "vom Fuß zum Fuß" im Sommer und so). Das ist einer meiner wenigen noch unerfüllten Fetischwünsche.
Also ich suche auch noch einen Tauschpartner mit Größe 43...
Fabi1982

Post by Fabi1982 »

Moin... Ich möchte meine Birkenstocksammlung sehr verkleinern. Hat jemand Interesse an z.B. den orangenen Boston von Seite 18 oder den Camouflage-Arizona von Seite 83? Habe noch sehr viel andere... Fragt gerne nach. Liebe Grüße Fabi
chrisfeett

Post by chrisfeett »

saggi wrote: Tue Dec 07, 2021 11:20 pm Hier mal ein sehr schönes Bild mit den untraseltenen Piazza taupe Velours und den braunen Gizeh, ebenfalls in braunem Veloursleder.
Wie das ganze dann ausgegangen ist bleibt Kopfkino…. Nur soviel….. war ne schöne Portion 💦😝
Ach ja eins noch vielleicht…..
Kann man als Mann Rosa Arizonas in Veloursleder tragen?
Was meint ihr? Als ich denke schon. Hat mich extrem heiß gemacht 😝
Wow, Piazza - das ist wirklich ultra rar aber ein tolles Modell! Für mich noch eine Steigerung zu den Madrid und dem Schlapp-/Klatsch-Geräusch beim Laufen

Für mich ist die Einteilung in Damen- und Herren Birkenstock teilweise willkürlich. Mayari waren ja ursprünglich nur in Italien Unisex... Deshalb: trage, in was Du Dich siehst und wohlfühlst... Hab einige Modelle, die laut Birkenstock Damenmodelle sind...
sjoeren98

Post by sjoeren98 »

Zwei Bilder aus meinem Video bei Youtube 🙂💙
(BirkiClips)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
sjoeren98

Post by sjoeren98 »

Aus einem anderen Video von meinem Youtubekanal Birkiclips 😁💚
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
birkibob

Post by birkibob »

Tolle Videos
sjoeren98

Post by sjoeren98 »

birkibob wrote: Sun Dec 12, 2021 7:56 am Tolle Videos
Danke 🙂👍
footboydaddy

Post by footboydaddy »

Meine 100 cumshots challenge bis zum Sommer werde ich wohl erhöhen... Bin jetzt schon bei 37 sackladungen...
chrisfeett

Post by chrisfeett »

footboydaddy wrote: Sun Dec 12, 2021 1:36 pm Meine 100 cumshots challenge bis zum Sommer werde ich wohl erhöhen... Bin jetzt schon bei 37 sackladungen...
Wow! Das klingt doch vielversprechend... Bin gespannt wieviele es werden und noch mehr, wenn sie dann das erste Mal getragen werden. Hast Du denn schon einen Plan wie Du es hinbekommst, dass Du beim ersten Tragen "danach" "dabei bist?
Post Reply