Mein Birkenstock-Fetisch
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- love_me
Re: Mein Birkenstock-Fetisch
Das Bild ist der Hammer! Wie schaffst Du das in dem Moment auf den Auslöser zu drücken?
-
Meine hat sich jetzt neue gekauft. Bin gespannt wie sie bald aussehen werden
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
mmmmh geile sahne
-
Da wird meiner steif
-
Ich wärw dabei. Bostons vollgewichstfootboydaddy wrote: ↑Mon Nov 29, 2021 12:28 am Mal ne frage in die Runde bezüglich meines besamungsprojekts: würde mir jemand helfen wollen? Ich will so viel sperma wie möglich in die Birkis bekommen. Also ob ihr selbst reinsahnen wollt oder mir ggf. Sperma zusenden wollt, alles kommt rein.
-
Beneidenswert - an sich auch ein toller Schuh, die Madrid Big Buckle - das einzige was mich stört: leider haben die meisten Modelle nicht mehr das Original Fussbett, also das was für die meisten von uns, den Birkenstock zum Fetisch Objekt macht, die Innensohle die so viel Fuß dunkel abspeichert... Hab da schon einige länger getragene Paare gesehen, die leider fast gar keine Tragespuren aufweisen...Feetlover1988 wrote: ↑Wed Dec 01, 2021 12:56 pm Meine hat sich jetzt neue gekauft. Bin gespannt wie sie bald aussehen werden
Wie bestimmt einige von Euch Korkliebhabern wissen, an genau diesem Original Fussbett soll es nächstes Jahr Veränderungen geben... Hilfe... Unser Korkschlappen Fetisch gerät in Gefahr...
- footboydaddy
Sehr geil, und 36 ist ne total geile Größe. Gibt es ne Chance ihre fußsohlen zu sehen?Feetlover1988 wrote: ↑Wed Dec 01, 2021 12:56 pm Meine hat sich jetzt neue gekauft. Bin gespannt wie sie bald aussehen werden
- sjoeren98
Naja, Soooo dunkel wie bei dem 'normalen' klassichen Fußbett werden diese Birkis nicht, mit diesem komichen Fußbett.Feetlover1988 wrote: ↑Wed Dec 01, 2021 12:56 pm Meine hat sich jetzt neue gekauft. Bin gespannt wie sie bald aussehen werden
Ich habe Big Buckle mit dem normalen Fußbett indem sich der Fußabdruck festsetzt und von mal zu mal dunkler und glatter wird wie man es kennt und liebt.
An diesen neueren Sohlen kann ich nix abgewinnen.
- sjoeren98
Meine Big Buckle. (Klassisches Fußbett)
Links: mitte Juli / Rechts: heute
Links: mitte Juli / Rechts: heute
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Yeah, ganz genau, hast Du Dir die einzig richtigen Birkenstock Madrid Big Buckle rausgesucht! DAS ist DIE Birkenstock Innensohle, die für mich Birkenstocks ausmacht... Dunkel und saftig vom Fussschweiss und gerne auch anderen natürlichen Flüssigkeiten