CharlesDrayson wrote: ↑Tue Sep 15, 2020 5:45 am
Zwischen Update:
Ich bin seit heute wieder in der Schule und die Spielregeln haben sich sehr stark geändert... Die geilen Sneaker stehen jetzt in der Klasse unter den jeweiligen Tisch der Mädels, womit die Sneaker immer unter Beobachtung stehen... Ich gebe mein bestes, um ein Paar zubekommen ohne dawischt zu werden, vorallem da jetzt viele Bafuß noch in den Sneakern sind. Die nächsten die ich mir holen werde sind die Vans die ich schon mal gepostet habe.
Ich hab lange nichts gepostet, da ich Angst hatte, dass das hier jemand finden würde, denn dann hätt ich den Arsch offen...
Zwischen Update:
Ich bin seit heute wieder in der Schule und die Spielregeln haben sich sehr stark geändert... Die geilen Sneaker stehen jetzt in der Klasse unter den jeweiligen Tisch der Mädels, womit die Sneaker immer unter Beobachtung stehen... Ich gebe mein bestes, um ein Paar zubekommen ohne dawischt zu werden, vorallem da jetzt viele Bafuß noch in den Sneakern sind. Die nächsten die ich mir holen werde sind die Vans die ich schon mal gepostet habe.
Ich hab lange nichts gepostet, da ich Angst hatte, dass das hier jemand finden würde, denn dann hätt ich den Arsch offen...
Sneaker sind zwar eigentlich nicht so mein Ding, aber BARFUSS getragen schon, das klingt toll! D.h. die laufen dann dort barfuß wenn die Sneaker unterm Tisch stehen?
Zwischen Update:
Kannst du mal versuchen Barfuß-Bilder zu machen?
Sicher, kein Problem. Es muss sich halt eine Gelegenheit entwickeln.
Gibt es da vielleicht auch Mädels, die Einlagen tragen?
Ich habe schon des öfteren gehört/gelesen, dass in österreichischen Schulen regelmäßig auch orthopädische Untersuchungen stattfinden und eine Einlagenverordnung auf diesem Wege nicht ungewöhnlich ist.
Kannst du das bestätigen? Hast du da ggf. auch Bilder oder kannst mal welche machen?
Hi,
Das ist ein extrem geil dass du an ihre Sneaker rankommst Ich hoffe du packst es Bilder von ihren verschwitzten Adidas oder Puma socken zu machen auf die stehe ich irgendwie besonders haha. Und am geilsten ist es natürlich trotzdem wenn die Mädels barfuß sind und ihre Sohlen ausstrecken da würde ich direkt die fussohle lecken und abspritzen