Sockenmädchen.de
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Sockenmädchen.de
Hier eine einfache Seite mit den alten Geschichten. Die meisten interaktiven Geschichten funktionieren noch nicht, also schaut gern mal durch und schickt mir wie beschrieben die Platzhalter Beschreibungen damit ich sie einpflegen kann. Hab grad keine Zeit so viele Geschichten durchzusehen.
https://sockenmaedchen-geschichten.glitch.me
-
Neue nichts außer wie schon beschrieben, durfte ich der Nina für 80€ eine ganze Stunde die Füße ficken und mehrfach besamen. War schon geil! Sie war eine ganz liebe und aufgeschlossene und lies sich ihre Füße gut bearbeiten, d.h. bepimeln/beficken von verschiedenen Seiten und Posen und immer wieder vollspritzen. Mein Zeugs dufte ich in ihre Füße einmassieren bis es restlos eingezogen war. Sie hatte danach nicht mal die Füße gewaschen, sondern einfach ihre Sneakers angezogen als wir fertig waren. War danach immer geil neue Fotos von ihr bzw. Fotos ihrer Füße auf sockenmaechen.de anzuglotzen und mir sozusagen das Ergebnis bzw. die Wirkung danach zu begutachten wie sie von anderen Kerlen ihre Füße angehimmelt und geküsst bekommen hat....
-
Danke!!floda88 wrote: ↑Wed Oct 06, 2021 7:06 am Hier eine einfache Seite mit den alten Geschichten. Die meisten interaktiven Geschichten funktionieren noch nicht, also schaut gern mal durch und schickt mir wie beschrieben die Platzhalter Beschreibungen damit ich sie einpflegen kann. Hab grad keine Zeit so viele Geschichten durchzusehen.
-
sockenmädchen.de war sooo geil bin auch ein riesen Fan kennt ihr FeetperView?
-
die Nina? omg du Glücklicher fuck wie geilrico1975 wrote: ↑Fri Oct 08, 2021 7:29 am Neue nichts außer wie schon beschrieben, durfte ich der Nina für 80€ eine ganze Stunde die Füße ficken und mehrfach besamen. War schon geil! Sie war eine ganz liebe und aufgeschlossene und lies sich ihre Füße gut bearbeiten, d.h. bepimeln/beficken von verschiedenen Seiten und Posen und immer wieder vollspritzen. Mein Zeugs dufte ich in ihre Füße einmassieren bis es restlos eingezogen war. Sie hatte danach nicht mal die Füße gewaschen, sondern einfach ihre Sneakers angezogen als wir fertig waren. War danach immer geil neue Fotos von ihr bzw. Fotos ihrer Füße auf sockenmaechen.de anzuglotzen und mir sozusagen das Ergebnis bzw. die Wirkung danach zu begutachten wie sie von anderen Kerlen ihre Füße angehimmelt und geküsst bekommen hat....
-
Einfach super! Schön, dass man meine Geschichten wieder lesen kann! Der Sportunterricht und der Tanzkurs sind von mir!floda88 wrote: ↑Wed Oct 06, 2021 7:06 am Hier eine einfache Seite mit den alten Geschichten. Die meisten interaktiven Geschichten funktionieren noch nicht, also schaut gern mal durch und schickt mir wie beschrieben die Platzhalter Beschreibungen damit ich sie einpflegen kann. Hab grad keine Zeit so viele Geschichten durchzusehen.
LG fußschnüffler
-
Kennt eigentlich jemand den Autor von den 'die Abschlussfahrt' Geschichten auf Sockenmädchen?
Würde mich sehr freuen zu erfahren, ob es hierzu noch einen 6 Teil irgendwo gibt oder gab.
War meiner Meinung nach die beste Geschichte auf der Seite.
Danke und Lg
Würde mich sehr freuen zu erfahren, ob es hierzu noch einen 6 Teil irgendwo gibt oder gab.
War meiner Meinung nach die beste Geschichte auf der Seite.
Danke und Lg
-
@floda88 kann mir dir auf irgendeiner weise geld spenden?