war mal wieder auf einer party!
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
war mal wieder auf einer party!
hallo leute! es war mal wieder studentenparty!
hab den alten trick angewendet, hab gesagt das ich ne wette mit nem kumpel laufen habe das ich nen schuh von einem mädchen bekomme. hatte nicht viel zeit deshalb hab ich nur ein bild machen können. hab schnell in ihre schuhe gespritzt und die wichse verteilt. das mädel hatte nylons an und scheint nichts gemerkt zu haben, da sie nichts sagte als ich ihr die schuhe zurückgab. hab dann später noch mit ihr zusammen ein bier getrunken
hab den alten trick angewendet, hab gesagt das ich ne wette mit nem kumpel laufen habe das ich nen schuh von einem mädchen bekomme. hatte nicht viel zeit deshalb hab ich nur ein bild machen können. hab schnell in ihre schuhe gespritzt und die wichse verteilt. das mädel hatte nylons an und scheint nichts gemerkt zu haben, da sie nichts sagte als ich ihr die schuhe zurückgab. hab dann später noch mit ihr zusammen ein bier getrunken
Last edited by schuhmensch on Thu May 20, 2010 11:56 am, edited 1 time in total.
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
- Schlumpf2908
Re: war mal wieder auf einer party!
Cool weiter so
-
versuch mal en video oder foto zu machen wenn sie den schuh wieder anzieht
oder lass sie demnächste erstmal den schuh anziehen und dann sagste zu ihr momentmal habe nochwas vergessen und zar das du für die wette auch nen weiblichen fuß fotografieren musst dann zieht sie ihren schuh aus und du kannst ihren vollgewichsten fuß mal fotografieren heeh
oder lass sie demnächste erstmal den schuh anziehen und dann sagste zu ihr momentmal habe nochwas vergessen und zar das du für die wette auch nen weiblichen fuß fotografieren musst dann zieht sie ihren schuh aus und du kannst ihren vollgewichsten fuß mal fotografieren heeh
-
das ist eine gute idee, auch wenn ich denke das das vielleicht doch etwas zu gewagt ist, will ja schließlich nicht erwischt werden!
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
-
da es ne gute idee ist setze sie vll auch dann demnächst bitte mal um währe echt geil falls du es nicht vergessen solltest hehe
- pumpmaniac
Super! Da das Mädchen auch was von Dir gekriegt hat (die Grüsse in den Pumps mindestens) war es ja eine absolute
win-win Situation.
Mach weiter so!
win-win Situation.
Mach weiter so!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
Hammer geil echt ne richtig coole aktion Respekt