gelöscht

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Schlumpf2908

gelöscht

Post by Schlumpf2908 »

Gelöscht
Last edited by Schlumpf2908 on Tue Aug 03, 2010 10:00 am, edited 4 times in total.
Heellover6

Re: Ich leihe meine Schue aus

Post by Heellover6 »

Wo kann man Dich denn treffen ? Würde gerne mal vorbei und rein kommen :D
Schlumpf2908

Post by Schlumpf2908 »

Heellover6 wrote:Wo kann man Dich denn treffen ? Würde gerne mal vorbei und rein kommen :D
Komme aus der nähe von Mainz
Schlumpf2908

Post by Schlumpf2908 »

Für euch und eure Geilheit
Last edited by Schlumpf2908 on Mon Jun 14, 2010 7:04 am, edited 1 time in total.
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Randscharfe Ballerinas trägst Du da!
Ist bestimmt herrlich anzusehen wenn sie innen auch weiss sind und du mit den schwarzen Nylons ganz langsam in die Sosse reingleitest! :D
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Schlumpf2908

Post by Schlumpf2908 »

Ja sie sind innen auch weiß.
joda

Post by joda »

die ballerinas würden mich reizen
Schlumpf2908

Post by Schlumpf2908 »

Hätte nie gedacht das euch Ballerinas so Geil machen Kuss
DrSchuh

Re: Ich leihe meine Schue aus. Ich bin ein DWT

Post by DrSchuh »

Ich stehe auch mehr auf Ballerinas und andere Schuhe (Sneaks), nicht so sehr auf Heels. Die Schuhe sollten auch mal eine Profilsohle haben damit mann ein bißchen den Dreck der Straße sieht :wink:
Hast Du noch mehr und welche Größe ist das?
pumpmaniac

Re: Ich leihe meine Schue aus. Ich bin ein DWT

Post by pumpmaniac »

Vom Design-Verständnis her finde ich Pumps immer nocht das Tollste, sind sind bei besonders teuren Modellen halt einfach vollkommen. Bloss schade, dass man sie sich kaum leisten kann. Die Füsse und Beine einer Frau bringen sie perfekt zur Geltung!
Wenn ich aber an sexuelle Betätigungen denke, sprich Schuhfick, haben die Ballerinas die Nase vorn, weil sie meiner Meinung nach weicher und dadurch besser zu ficken sind; sie ähneln mehr einer Muschi als die, aufgrund des harten Absatzes, steiferen Pumps. Wildlederpumps sind meiner Meinung nach ein guter Kompromiss!
Aber so oder so, von geilen wixhungrigen Füsschen müssen die Schuhe gebraucht bis verbraucht sein um für mich die optimalen Reize auszuüben.
Der Mensch darf sich vom Menschen nicht entfernen lassen finde ich, sonst gräbt sich die Monotonie zu tief in uns.
('Tschuldigung für die philosophischen Ueberlegungen aber ich wollte das mal loswerden)
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Post Reply