Schuhe meiner Süssen;-)
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Schuhe meiner Süssen;-)
@sneakerloverosa....wäre eigentlich eine geile Idee...aber da si von meinem Fetisch nichts (nochnichts) weiss, käme das vielleicht ein bisschen komisch rüberHatte heute eine geile Idee...am Sonntag Abend kommt eine Kollegin zu mir auf einen DVD Abend und jetzt hab ich wieder den Bikerstiefel meiner Süssen mit Salzsticks gefüllt und werde diese am Sonntag dann meiner Kollegin servieren...natürlich nicht im StiefelWäre aber eigentlich geil
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Top Idee! Würde dazu ein Getränk servieren in das du vorher die benutzten Socken deiner Freundin eingelegt hast.
-
-
Da kann man wirklich schöne Sachen machen.
Mit Tee oder Kaffee geht’s am besten. Da kann man in das Wasser was dafür benutzt wird tagelang vorher alte Socken einlegen
-
sehr leckerDMI wrote: ↑Tue Sep 14, 2021 12:57 pmDa kann man wirklich schöne Sachen machen.
Mit Tee oder Kaffee geht’s am besten. Da kann man in das Wasser was dafür benutzt wird tagelang vorher alte Socken einlegen
schon mal den Fußschweiß von einem Girl damit an ein anderes weitergegeben ?
-
Jupp, ist schon passiert.Angelripper19 wrote: ↑Tue Sep 14, 2021 1:06 pmsehr leckerDMI wrote: ↑Tue Sep 14, 2021 12:57 pmDa kann man wirklich schöne Sachen machen.
schon mal den Fußschweiß von einem Girl damit an ein anderes weitergegeben ?
-
Hm ja gut dann wäre das vielleicht zu viel gewesen. Aber dann ein Bild wie Du ihre Herzchen Schuhe küsst und mal schauen was dann zurück kommtsneakerlover1985 wrote: ↑Tue Sep 14, 2021 8:14 am @sneakerloverosa....wäre eigentlich eine geile Idee...aber da si von meinem Fetisch nichts (nochnichts) weiss, käme das vielleicht ein bisschen komisch rüberHatte heute eine geile Idee...am Sonntag Abend kommt eine Kollegin zu mir auf einen DVD Abend und jetzt hab ich wieder den Bikerstiefel meiner Süssen mit Salzsticks gefüllt und werde diese am Sonntag dann meiner Kollegin servieren...natürlich nicht im StiefelWäre aber eigentlich geil
20210914_180954.jpg
Oh ja sehr geile Idee allerdings. Hoffe die Kollegin kommt in geilen Schuhen zu Dir
-
Mmh hot
-
Hey Leute....meine Freundin ist in die Ferien für 4 Tage und jetzt hab ich eine kleine, feine Auswahl an Schuhen mit zu mir genommen...was wollt ihr mot welchen Schuhen sehen?Ich hoffe es kommen ein paar geile Ideen;-)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Wow Du Glückspilz was für ein Paradies
Auf dem letzten Bild aus den Nikes was trinken und in die rosanen kommen
Auf dem letzten Bild aus den Nikes was trinken und in die rosanen kommen