Jemand von Hessen hier ?
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Jemand von Hessen hier ?
bin auch aus dem raum frankfurt/main. wer möchte die schuhe seiner frau/freundin/nachbarin ect. mir ausleihen?
-
HeelsLover211 wrote: ↑Tue Mar 30, 2021 3:46 pmBro einfach interesse zeigenBoardingPumpsLover wrote: ↑Fri Mar 26, 2021 6:47 pmWie bekommt man denn solche Anfragen ? Das würde mich ja mal interessieren. VGHeelsLover211 wrote: ↑Wed Mar 10, 2021 1:51 pmschmeckt. Haste interesse oder so ? Habe anfragen bekommen ob ich auf die schuhe von leuten deren frauen spritzen kann oder möchte. Wie siehts aus mit dir ?
Direkt am ersten tag wo ich diesen acc erstellt hsbe, wirde es mir Angeboten. Habs angenommen und war nice
Krass glücklicher
-
Hallo, ist in den nächsten Wochen was los in MIttelhessen?
-
Hallo,
ich komme aus dem Raum Rhein/Main und suche Gleichgesinnte die auch den tollen Fetisch "High Heels" haben.
Ich komme ab und an, an die Heels von einer Nachbarin etc. und wenn jemand Lust hat, können wir gerne ein Treffen vereinbaren. Ich selbst trage auch sehr gerne schöne FSH, Nylons und Heels.
Diskretion wird erwartet und geboten.
Ich freue mich auf Zuschriften.
ich komme aus dem Raum Rhein/Main und suche Gleichgesinnte die auch den tollen Fetisch "High Heels" haben.
Ich komme ab und an, an die Heels von einer Nachbarin etc. und wenn jemand Lust hat, können wir gerne ein Treffen vereinbaren. Ich selbst trage auch sehr gerne schöne FSH, Nylons und Heels.
Diskretion wird erwartet und geboten.
Ich freue mich auf Zuschriften.
-
Hallo, ist denn in Hessen noch was los, Im Raum Gießen/Marburg?
-
Unterwegs sind in Gießen alle schüchtern.
-
Moin zusammen,
Ich komme auch aus der Gießener Ecke und wäre bereit Damenschuhe zu veredeln
Ich habe schon desöfteren ein Paar Schuhe für ein bis zwei Tage ausleihen dürfen und habe die dann wieder zurück gegeben
Ich komme auch aus der Gießener Ecke und wäre bereit Damenschuhe zu veredeln
Ich habe schon desöfteren ein Paar Schuhe für ein bis zwei Tage ausleihen dürfen und habe die dann wieder zurück gegeben
-
Ja , Frankfurter Raum
-
Komme auch aus Hessen und würde Schuhe verleihen und auch ausleihen schreibt mir gerne bei Telegram &shlv95