Teenie Schuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Heelsman442

Re: Teenie Schuhe

Post by Heelsman442 »

nein leider nicht das war eins der ersten male das ich mich getraut hatte heimlich an schuhen zu riechen da war ich dann viel zu aufgeregt:(
Heelsman442

Post by Heelsman442 »

Hier mal High Heels, eine freundin von mir hatte mir ein bild von shoppen geschickt auf dem diese high heels zu sehen waren, ich hatte mich sofort in die heels verliebt zbd hatte überlegt wie ich an mehr Bilder von denen kommen kann, also sagte ich zu ihr das ich glaube dass sie niemals in diesen Schuhen laufen kann, und kurz danach folgte ein video wo sie in dem schuh geschäft mit den heels läuft, mich hatte selten ein video so geil gemacht... leider habe ich es nicht nehr aber das Bild ist ein Screenshot davon....

einige zeit später war ich mal bei ihr zu besuch und hab die heels wieder gefunden ich konnte garnicht glauben wie geil die zehen abdrücke zu sehen waren, ich stecke meine zunge in die Öffnung des Schuhen und wurde sofort so hart das ich eine riesen ladung auf die zehenabdrücke des anderen heels gespritzt habe, leider habe ich das bild nichtmehr aber mich haben selten schuhe so geil gemacht wie dieses paar!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
DMI

Post by DMI »

Sehe ich das richtig dass sie die Air Force sogar mit offener Schnalle trägt?
Danui

Post by Danui »

Ballerinas wurden erwähnt... ich bin Ballerinaliebhaber.. einige Ballerina Bilder wären toll... am besten noch während sie getragen werden 🤤
sneakerloverosa

Post by sneakerloverosa »

Es sind echt Hammer geile Bilder. Mach auf jeden Fall weiter so.
Würde mich über noch mehr Sneaker freuen 😊
Heelsman442

Post by Heelsman442 »

Hier die Sneaker meiner Besten Freundin, sie verkauft mir ihre alten Sneaker, und omg habe ich mich auf diese teile gefreut, sie hatte die schuhe so oft an, ob in gym, beim joggen oder beim Shoppen, dementsprechend bin ich auch schon sehr oft in die Schuhe gekommen, ich habe mir vorne bei den zehen ein loch reingeschnitten um die schuhe quasi von vorne durchzunehmen, der 2. ist aber außer riechen noch unbenutzt, ich wäre sogar bereit die auszuleihen, wenn jemand lust hat, gerne schreiben:)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
insole

Post by insole »

hallo heelsman. ich danke dir für die coolen bilder von den heels. sie sind wunderbar und ich hoffe, dass du auch weiterhin deinem namen gerecht wirst...heels forever! von coolen ladies...
Heelsman442

Post by Heelsman442 »

Hay, ja hier werden auch wieder heels kommen, ich werde hier nach und nach alles posten was ich habe:)
SchnupfenGamer

Post by SchnupfenGamer »

_
Last edited by SchnupfenGamer on Thu Oct 14, 2021 10:28 am, edited 1 time in total.
sneakerlover1985

Post by sneakerlover1985 »

Wirklich cool das do so viel Material an Bildern hast;-)Hättest du auch Fotos von süssen Adidas Superstars oder Puma Speedcats ?wenn du dann noch eine tolle Story dazu hättest, wäre es perfekt;-)
Post Reply