Hahahaha, das glaube ich gerne. Als Teenie hatte ich immer alle Zeitungsartikel auf denen Funkenmariechen zu sehen waren ausgeschnitten und in einem Ordner aufgehoben, genauso wie Fotos und Artikel über Reiterinnen. Den Ordner gibt’s noch und steht in einem Karton bei meinen Eltern im Kellerttheel wrote: ↑Tue Aug 24, 2021 3:29 pm Ja, Funkenmariechen sind geil.
Wir hatten mal einen Funkenmariechen-Kontest mit einigen Mariechhen von verschiedenen Vereinen bei uns. Die trugen die unterschiedlichsten Kostüme und Schuhchen Tanzschuhe über Stiefeletten und Stiefel bis hin zu Overknees in weiss, schwarz, rot oder blau.
Ich war öfter hinter der Bühne, wo die Mädels ihre Stretchings machten (rein zufällig versteht sich )
Da waren Schnecken dabei, die hätte ich am liebsten gleich im Kostüm und Stiefeln vernascht.
Also da hätte ich gerne mal den Rüssel reingehalten, um beim Thema zu bleiben.
Jedes Mädel auf das ich abgefahren bin, habe ich mir immer in Funkenmariechen Uniform vorgestellt und natürlich wie ich meinen Rüssel bei voller Montur in sie stecke
Eine meiner Ex Freundinen war nicht direkt bei einem Karnevalsverein aber tanzte auch mit einer Frauentanzgruppe auf Prunksitzungen. Im. Schrank hatte ich damals Ihre Gymnastikschläppchen gefunden die sie dafür und auch zum Training getragen hatte. In die hatte ich öfter meinen Rüssel reingehalten und kräftig entladen. Da die Sohlen schön saugfähig waren, habe ich meistens alles drin gelassen und die Schläppchen nach Abfüllung wieder in den Schrank geschmissen.