Spritzige Sache.....
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- pumpmaniac
Spritzige Sache.....
.... so offene Schuhe, laden zum Entladen förmlich ein:
Dieses Mädchen findet es jetzt immer spannender, wenn ich ihre Schuhe vollspritze.
Sie macht Fortschritte!
Dieses Mädchen findet es jetzt immer spannender, wenn ich ihre Schuhe vollspritze.
Sie macht Fortschritte!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- looze
Re: Spritzige Sache.....
ist doch geil
weiter so!!!!!!!!!!!!!!
weiter so!!!!!!!!!!!!!!
- redsole
Will nicht indiskret sein: darf sie Dir zuschauen?
- pumpmaniac
Ja, wie gesagt, findet sie es geil. Wenn mir die Sosse rausschiesst, ist sie immer ganz lieb zu mir, für mich was tolles. Wenn ich will, spritze ich auch über ihre Füsse.
Und wegen indiskret; man kann mich ruhig alles fragen, ich melde mich dann schon, wenn es zuviel ist.
Und wegen indiskret; man kann mich ruhig alles fragen, ich melde mich dann schon, wenn es zuviel ist.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- redsole
Wie hast Du's ihr beigebracht?
- sweety3814
huui hat die ein glück
- redsole
Stets zu Diensten, oder: Jeden Tag eine gute Tat
- pumpmaniac
Sie mag Schuhe und neue Kleider. Na ja, das tun alle. Und mir macht es Spass, mit ihr shoppen zu gehen weil ich finde, sie hat eine sexy Figur. Es gibt solche Mädchen, denen steht noch der verlottertste Kartoffelsack wie ein Abendkleid.
Und es ist schon ein ungeschriebenes Gesetz, dass ich nach dem Einkauf mit ihr spiele und dann darf ich wünschen, was es sein soll. Bei diesem Mädchen sind meine Wünsche aber relativ eintönig.
Diese Pumps hat sie nicht oft getragen. Ist aber auch kein Wunder, sie hat halt viele Schuhe.
Geil?
Und es ist schon ein ungeschriebenes Gesetz, dass ich nach dem Einkauf mit ihr spiele und dann darf ich wünschen, was es sein soll. Bei diesem Mädchen sind meine Wünsche aber relativ eintönig.
Diese Pumps hat sie nicht oft getragen. Ist aber auch kein Wunder, sie hat halt viele Schuhe.
Geil?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- lovesuede
Geil? - JA!!!
Allein die Tatsache, dass es Mädchen gibt, die das einfach so wollen,
hat mich schon geil gemacht. *grins*
Allein die Tatsache, dass es Mädchen gibt, die das einfach so wollen,
hat mich schon geil gemacht. *grins*
- dwdus
Sehr schön! Die roten sind sehr sehr sexy! Bitte bitte mehr davon
I love Stappys.....