Wo habt ihr schon euren "Rüssel" reingehalten?
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Wo habt ihr schon euren "Rüssel" reingehalten?
Bei solchen Geschichten komm ich gar nicht mehr klar, da geht einem allein vom Lesen schon einer ab
- saboti.
Das muss das Paradies gewesen sein. Waren die Stiefel weiß? Weiße Gardetanzstiefel mit höherem Schaft machen mich ziemlich an. Hast du auch ein paar der Kostüme besamt?ttheel wrote: ↑Sun Aug 22, 2021 11:59 pm (...) Ich hatte ja den kompletten Schlüsselbund, also kam ich auch ins Gardezimmer. Dort war die komplette Ausstattung der Mädels (alle im Alter zw. 16 & 35). Die Klamotten und Stiefel waren alle beschriftet, wegen der Schuhgrössen (von 36-42 alles dabei), so dass ich genau wusste, wessen Stiefel ich da besame. (einige der Mädels hätte ich auch gerne selber besamt, am besten in voller Gardemontur. (...)
Greetz
saboti
-
okay
Last edited by AlexWa on Mon May 13, 2024 3:11 am, edited 1 time in total.
-
-
Hi, ich antworte gleich mal auf die letzten drei Beiträge:
Die Kostüme habe ich nicht besamt, ich habe beim Stiefel besamen aber ein Gardekostüm getragen. Da war eins dabei, das mir gepasst hat, die "Besitzerin" war damals ein etwa 25jähriges kräftiggebautes Mädel. Hatte mich durch fast alle Kostüme durchprobiert. Ich war natürlich komplett nackt unter dem Kostüm. Kann natürlich sein, dass paar Tropfen Hodensaft in den Tüll eingedrungen sind.
Die Stiefel, die ich dazu getragen habe, waren von einem anderen Mädel, da die Kleidbesitzerin nur Grösse 40 hatte. Es war eine 30jährige, die Grösse 42 hatte. In beiden Mädels hätte ich aber auch gerne mal direkt dringesteckt.
Ich habe allerdings auch mal ein paar Kleider auf dem Boden ausgebreitet, die Stiefel & Schuhe rundherum in Griffweite postiert und mich nackt auf den Kostümen geräkelt und die Fussbekleidungen gefickt, abgeleckt und dran gerochen.
Dabei muss ich wahrscheinlich einige der Kleider an den falschen Platz zurückgehängt haben, denn einige Mädels merkten bei einer Probe, bei der ich auch anwesend war, dass die sie die falschen Kostüme anhatten, konnten sich aber auch nicht erklären, wieso.
Strumpfhosen waren keine dort, die haben die Mädels immer selber mitgebracht.
Die Kostüme habe ich nicht besamt, ich habe beim Stiefel besamen aber ein Gardekostüm getragen. Da war eins dabei, das mir gepasst hat, die "Besitzerin" war damals ein etwa 25jähriges kräftiggebautes Mädel. Hatte mich durch fast alle Kostüme durchprobiert. Ich war natürlich komplett nackt unter dem Kostüm. Kann natürlich sein, dass paar Tropfen Hodensaft in den Tüll eingedrungen sind.
Die Stiefel, die ich dazu getragen habe, waren von einem anderen Mädel, da die Kleidbesitzerin nur Grösse 40 hatte. Es war eine 30jährige, die Grösse 42 hatte. In beiden Mädels hätte ich aber auch gerne mal direkt dringesteckt.
Ich habe allerdings auch mal ein paar Kleider auf dem Boden ausgebreitet, die Stiefel & Schuhe rundherum in Griffweite postiert und mich nackt auf den Kostümen geräkelt und die Fussbekleidungen gefickt, abgeleckt und dran gerochen.
Dabei muss ich wahrscheinlich einige der Kleider an den falschen Platz zurückgehängt haben, denn einige Mädels merkten bei einer Probe, bei der ich auch anwesend war, dass die sie die falschen Kostüme anhatten, konnten sich aber auch nicht erklären, wieso.
Strumpfhosen waren keine dort, die haben die Mädels immer selber mitgebracht.
-
Die Stiefel:
Jetzt haben die Damen richtige Gardestiefel von irgendeinem Ausstatter für über hundert Euro. Die Fahnenträgerin hat geschnürte so ähnliche wie die hier: https://www.karnevalshop24.de/arenz-col ... thway-1623
Die restlichen Mädels haben solche: https://www.karnevalshop24.de/arenz-col ... oduct-6558
Die werden ausschliesslich auf dem Saal getragen.
Vorher in den Neunzigern gab es ganz normale Damenstiefeletten mit Absatz, die noch bei Quelle bestellt wurden. Die waren auch noch dort und wurden dann später nur noch zum Strassen-Carneval getragen. Die habe ich auch fast alle durchgefickt. Die hatten aber keine festen Trägerinnen, sondern wurden nur bei Umzügen auf der Strasse ausgegeben. Da waren auch nicht alle Mädels dabei. Der Satz war auch nicht mehr vollständig, da schon ein paar Stiefel kaputtgegangen und entsorgt waren.
Von diesen Stiefeln hatte ich mir dann auch ein 42er Paar als "Dauerleihgabe" hochgezogen. Die hatte ich dann meist zum Wichsen an und hab die auch draussen getragen. Das waren so die Anfänge als Schuhfeti.
Ach übrigens, wenn die Carnevalssession noch weit weg war, dann hab ich die Sosse natürlich dringelassen.
Ich habe auch immer mal was technisches ausgeborgt, obwohl ich keine Veranstaltung hatte, nur um in die Garderobe zu kommen. Schliesslich mussten ja alle Stiefel und Tanzschuhe einer ausgiebigen Kontrolle und Pflege unterzogen werden.
Den mehr symbolischen Betrag fürs ausleihen habe ich dann einfach bezahlt, damit es nicht auffiel. Und ich hatte dann gleich zwei "Termine" (einen zu "Abholen" & einen zum "Zurückbringen" )
Besonders Geil war es direkt nach der Session, wenn die Stiefel vor Schweiss und Fussgeruch noch so richtig strotzten !
Allerdings waren dann auch schon manchmal die Kostüme in der Reinigung. Also hiess es den prfekten Zeitpunkt abpassen !
Jetzt haben die Damen richtige Gardestiefel von irgendeinem Ausstatter für über hundert Euro. Die Fahnenträgerin hat geschnürte so ähnliche wie die hier: https://www.karnevalshop24.de/arenz-col ... thway-1623
Die restlichen Mädels haben solche: https://www.karnevalshop24.de/arenz-col ... oduct-6558
Die werden ausschliesslich auf dem Saal getragen.
Vorher in den Neunzigern gab es ganz normale Damenstiefeletten mit Absatz, die noch bei Quelle bestellt wurden. Die waren auch noch dort und wurden dann später nur noch zum Strassen-Carneval getragen. Die habe ich auch fast alle durchgefickt. Die hatten aber keine festen Trägerinnen, sondern wurden nur bei Umzügen auf der Strasse ausgegeben. Da waren auch nicht alle Mädels dabei. Der Satz war auch nicht mehr vollständig, da schon ein paar Stiefel kaputtgegangen und entsorgt waren.
Von diesen Stiefeln hatte ich mir dann auch ein 42er Paar als "Dauerleihgabe" hochgezogen. Die hatte ich dann meist zum Wichsen an und hab die auch draussen getragen. Das waren so die Anfänge als Schuhfeti.
Ach übrigens, wenn die Carnevalssession noch weit weg war, dann hab ich die Sosse natürlich dringelassen.
Ich habe auch immer mal was technisches ausgeborgt, obwohl ich keine Veranstaltung hatte, nur um in die Garderobe zu kommen. Schliesslich mussten ja alle Stiefel und Tanzschuhe einer ausgiebigen Kontrolle und Pflege unterzogen werden.
Den mehr symbolischen Betrag fürs ausleihen habe ich dann einfach bezahlt, damit es nicht auffiel. Und ich hatte dann gleich zwei "Termine" (einen zu "Abholen" & einen zum "Zurückbringen" )
Besonders Geil war es direkt nach der Session, wenn die Stiefel vor Schweiss und Fussgeruch noch so richtig strotzten !
Allerdings waren dann auch schon manchmal die Kostüme in der Reinigung. Also hiess es den prfekten Zeitpunkt abpassen !
-
Geil! Und jetzt hat ein anderer den Schlüsselbund. und der macht vielleicht das Spiel weiter. Und wer weiss, der, der vor dir den Schlüsselbund hatte und der auch davor hatten das Spiel vielleicht sogar schon vor dir gespielt.... Ich muss einen Gardenverein beitretettheel wrote: ↑Sun Aug 22, 2021 11:59 pm Ich hatte zwar schon was dazu geschrieben, aber mir ist da noch ne Sache eingefallen.Ich hatte mir mal aus dem Fundus unseres Carnevalvereins mehrfach ein paar techn. Dinge ausgeborgt. Da ich wusste, wo alles ist, hatte ich den kompletten Schlüsselbund gekriegt.
Zum einen waren da die allgemeinen Kostüme, wo auch Schuhe dazu waren. Da war an Damenmodellen die komplette Auswahl. Pumps, Sandaletten, Stiefel. Bei einigen wusste ich auch noch, wer die Trägerin war. Ich habe da in meinen zahlreichen (teilweise auch nur aus diesem einem Grund fingierten) Besuchen meinen Schwanz in so ziemlich allen Schuhen dringehabt und in die meisten auch abgespritzt. Wenn es noch lange bis zur nächsten Session hin war, dann habe ich die Sosse natürlich dringelassen.
Und auch im Vorstand waren ein paar Damen, die ihre "Uniform"pumps dort lagerten. Eine hatte meine Schuhgrösse, weshalb ich dort in ihren Pumps rumlief, während ich die anderen Schuhe bearbeitete. Hab mir die Pumls sogar mal ausgeborgt und beim nächsten Termin wieder zurückgebracht.
Ich hatte ja den kompletten Schlüsselbund, also kam ich auch ins Gardezimmer. Dort war die komplette Ausstattung der Mädels (alle im Alter zw. 16 & 35).
Die Klamotten und Stiefel waren alle beschriftet, wegen der Schuhgrössen (von 36-42 alles dabei), so dass ich genau wusste, wessen Stiefel ich da besame. (einige der Mädels hätte ich auch gerne selber besamt, am besten in voller Gardemontur.
Apropos Gardeklamotten: Habe mir auch manchmal ein Gardekostüm von de einen angezogen, dass gepasst hat und die 42er Stiefel von einer anderen und habe dann so ziemlich alles mal auf dem Schwanz gehabt und gefickt, was da so rumstand.
Da lagen auch noch ein paar private Sneaker rum und auch noch Schuhe von anderen Tänzen, die die Mädels gemacht hatten.
Und da ich zu jeder Show dabei war, hatte ich auch noch die Bilder im Kopf von den Girls in ihren Schuhen. Wobei ich immer ein Extraaugenmerk auf die Schuhe und Füsse hatte. War ne geile Zeit !
-
Hatte mich da wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich hatte den Schlüsselbund nie in meinem Besitz. ABER ich konnte ihn mir ausborgen.Da ich wusste, wo alles ist, hatte ich den kompletten Schlüsselbund gekriegt.
Wann immer ich was von der Technik gebraucht habe, konnte ich den Schlüssel holen. Ob ich wirklich was gebraucht habe, war eigentlich egal.
Der Fundus war auf einem Dachboden über dem Saal. Da war der "Schlüsselverwalter" nicht unbedingt scharf drauf, mitzukommen.
"Du weisst, wo alles ist. Hier hast du den Schlüssel !"
- Richie
Ich liebe Funkenmariechen Schon geil, sich an all den Schuhen auszutoben. Ich kenne das Gefühl, wenn man einen Schlüssel hat, der einem den Weg zu ein paar ersehnten Schuhen öffnet, in meinem Fall nur zwei Paare, war auch kein Karnevalsverein, aber das Kribbeln und d8e Aufregung und Erregung, unbeschreiblich
-
Ja, Funkenmariechen sind geil.
Wir hatten mal einen Funkenmariechen-Kontest mit einigen Mariechhen von verschiedenen Vereinen bei uns. Die trugen die unterschiedlichsten Kostüme und Schuhchen Tanzschuhe über Stiefeletten und Stiefel bis hin zu Overknees in weiss, schwarz, rot oder blau.
Ich war öfter hinter der Bühne, wo die Mädels ihre Stretchings machten (rein zufällig versteht sich )
Da waren Schnecken dabei, die hätte ich am liebsten gleich im Kostüm und Stiefeln vernascht.
Also da hätte ich gerne mal den Rüssel reingehalten, um beim Thema zu bleiben.
Wir hatten mal einen Funkenmariechen-Kontest mit einigen Mariechhen von verschiedenen Vereinen bei uns. Die trugen die unterschiedlichsten Kostüme und Schuhchen Tanzschuhe über Stiefeletten und Stiefel bis hin zu Overknees in weiss, schwarz, rot oder blau.
Ich war öfter hinter der Bühne, wo die Mädels ihre Stretchings machten (rein zufällig versteht sich )
Da waren Schnecken dabei, die hätte ich am liebsten gleich im Kostüm und Stiefeln vernascht.
Also da hätte ich gerne mal den Rüssel reingehalten, um beim Thema zu bleiben.