Eingesaute Ballerinas
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- pumpmaniac
Eingesaute Ballerinas
Die ganze Geschichte mit den beiden schwarzen Ballerinas geht eigentlich so. Meine Freundin weiss, dass ich es geil finde, wenn sie gebrauchte Schuhe trägt. Da ich ihr aber immer sehr viele Schuhe kaufe, werden die Dingerchen kaum ausgetragen. Nun hat sie diese zwei Paare einer Freundin gegeben, die auch Grösse 39 trägt. Den ganzen Tag hat diese Freundin die beiden Ballerinas in einem Verkaufsladen getragen und entsprechend sehen sie aus. Inkl. Loch in der Sohle usw. Als ich meine Freundin besuchte, gingen wir zuerst noch die getragenen Ballerinas bei der Freundin abholen. Ich habe keine Ahnung was die beiden Mädchen abgemacht haben und ich verstehe ihre Sprache auch nicht. Aber ist ja egal. Jedenfalls gingen wir nach Hause und sie schlug vor, die Schuhe mit Oel und Bodylotion einzusauen. Je mehr sie von der Sauce reinspritzte, desto geiler wurde sie. Keine Ahnung warum, war aber schön anzuschauen, wie ihre Pussy nass wurde. Ich hatte zuvor zwar ihr süsses Fötzchen schon vollgemacht, aber liess es mir natürlich nicht nehmen, die Ballerinas auch noch zu beglücken, da mich der Gedanke, dass meine Freundin Schuhe eines anderen Mädchens an den Füssen hat, fast irre gemacht hatte. Die Schuhe sind jetzt bei mir. Für einige von Euch wären die ein wahres Fressen, denn die Füsse des anderen Mädchen stinken offenbar ein bisschen. Die Füsse meiner Freundin überhaupt nicht. Dadurch weiss ich auch, dass sie tatsächlich "auswärts" getragen wurden!
Viel Spass!
Viel Spass!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- pumpmaniac
Re: Eingesaute Ballerinas
So, das war jetzt etwas mit Sperma.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
man man,ihr trteibt ja recht heisse spielchen.
und dann wurden die ballerinas auch noch von einer freundin von euch vorher getragen,geil,geil.
mhhhhhhhh und so ölspielchen kenne ich auch,es ist so geil,seinen riehmen in so einen geölten schuh hin und her zu schieben.ich hatte das zuletzt mit so kleinen süssen engen,platikbadesandalen gemacht,hmmmmmmm.
und dann wurden die ballerinas auch noch von einer freundin von euch vorher getragen,geil,geil.
mhhhhhhhh und so ölspielchen kenne ich auch,es ist so geil,seinen riehmen in so einen geölten schuh hin und her zu schieben.ich hatte das zuletzt mit so kleinen süssen engen,platikbadesandalen gemacht,hmmmmmmm.
-
Und werden die Ballerinas noch weiter getragen?
- lovesuede
Sehr geile Geschichte!
Weiter so!
Weiter so!
- redsole
Brandheisse schlüpfrige Spiele: da kommt Lust zum Mitspielen auf.
Herzlichen Dank für die wunderbaren Pics
Und, das will ja auch mal gesagt: strammer Bengel, rasierter Sack: passt perfekt zu Schuhen und Füssen
Herzlichen Dank für die wunderbaren Pics
Und, das will ja auch mal gesagt: strammer Bengel, rasierter Sack: passt perfekt zu Schuhen und Füssen
- Richie
Die schwarzen Kanet D. Ballerinas mit den Schleifchen sind echt geil Die würde ich zugerne mal von Deiner Freundin vollgepisst sehen Vielleicht kannst Du auch ein paar Tragebilder von dern Ballerinas machen
-
Great pics pumpmaniac!
I recently realised that ballerinas are high heels's younger cousins. Quite sexy as well, only shorter. I have to admmit that this may be because they are so in fashion right now.
However here is a sex clip of two chicks in ballerinas doing a guy . No shoe action, but nonetheless it made me quite horny!
http://xhamster.com/movies/329253/brune ... y_guy.html
I recently realised that ballerinas are high heels's younger cousins. Quite sexy as well, only shorter. I have to admmit that this may be because they are so in fashion right now.
However here is a sex clip of two chicks in ballerinas doing a guy . No shoe action, but nonetheless it made me quite horny!
http://xhamster.com/movies/329253/brune ... y_guy.html
- pumpmaniac
Vielen Dank für die vielen Komplimente, ich werde noch rot.
Nun, die Ballerinas mit den Schleifchen gehen in Pension, d.h. in andere Hände.
Davon wird es keine weiteren Bilder geben. Aber als Ersatz ist schon was "in Arbeit".
Geduld, ich bringe alles.
Nun, die Ballerinas mit den Schleifchen gehen in Pension, d.h. in andere Hände.
Davon wird es keine weiteren Bilder geben. Aber als Ersatz ist schon was "in Arbeit".
Geduld, ich bringe alles.
- pumpmaniac
Thanx shumansshulove, I haven't seen this video before!
It's a dream when two girls with ballerinas on barefeet are playing with a cock and sperm!
It's a dream when two girls with ballerinas on barefeet are playing with a cock and sperm!