Hatte heute
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Hatte heute
ein wenig Langeweile und wie vielen Versprochen hab ich ein wenig in meinem Schuhschrank gekramt.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Ralf82
Re: Hatte heute
Die weißen Ballerinas gefallen mir am Besten
- pumpmaniac
Hey Davorka
Langeweile bei solch geilen Schuhen?
Ist doch kaum möglich!
Ich finde auch dass die weissen Ballerinas der Hit sind.
Und sofort danach kommen die grünen Pumps.
Kannst Du damit etwas mehr action machen? Wäre super, danke!
Langeweile bei solch geilen Schuhen?
Ist doch kaum möglich!
Ich finde auch dass die weissen Ballerinas der Hit sind.
Und sofort danach kommen die grünen Pumps.
Kannst Du damit etwas mehr action machen? Wäre super, danke!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- Richie
Wow, die schwarzen spitzen Lackpumps und die weißen Ballerinas gefallen mir super gut Die würde ich sofort besamen
- looze
mehr von 5, 6 oder 7
einfach geil!
einfach geil!
-
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
BITTE MEHR VON DEN BALLERINAS !!
KOMPLIMENT
BITTE MEHR VON DEN BALLERINAS !!
KOMPLIMENT
- redsole
Langeweile? Da gibts doch immer was zu spielen
- Schlumpf2908
Cool die weißen Ballerinas habe ich auch. Gruß Schlumpf P.S. Bin DWT Schaut doch mal bei mir rein.Davorka wrote:ein wenig Langeweile und wie vielen Versprochen hab ich ein wenig in meinem Schuhschrank gekramt.
-
Das lädt doch zum reinspritzen ein, geil!
Bitter mehr Bilder mit diesen Schuhen!
Bitter mehr Bilder mit diesen Schuhen!
-
Ist ja unglaublich. Da stöckel ich so auf 10 cm durchs Leben und die Herren stehen auf Ballerinas. Da könnte ich es so einfach und bequem haben aber nööö. Dann hofft mal das sich meine dates in der nächsten Zeit klappen denn dann gibt es hier das ein oder andere Foto des ein oder anderen Paar besamter heels. Ach, zu den roten Lackmules, da ich nicht so gut auf 12 cm laufen kann trage ich diese gerne im Bett. In diese ist schon so manche Ladung reingelaufen. Dementsprechend sehen sie aus und dementsprechend riechen sie auch aber mein Kerl steht drauf.
LG Davorka
P.S: ich träume immer noch von einem na sagen wir mal shoegangbang.
LG Davorka
P.S: ich träume immer noch von einem na sagen wir mal shoegangbang.
Last edited by Davorka on Tue May 18, 2010 7:38 am, edited 1 time in total.