Hatte heute

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Davorka

Hatte heute

Post by Davorka »

ein wenig Langeweile und wie vielen Versprochen hab ich ein wenig in meinem Schuhschrank gekramt.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Ralf82

Re: Hatte heute

Post by Ralf82 »

Die weißen Ballerinas gefallen mir am Besten :)
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Hey Davorka
Langeweile bei solch geilen Schuhen? :roll:
Ist doch kaum möglich! 8)
Ich finde auch dass die weissen Ballerinas der Hit sind.
Und sofort danach kommen die grünen Pumps.
Kannst Du damit etwas mehr action machen? Wäre super, danke! :P
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Richie

Post by Richie »

Wow, die schwarzen spitzen Lackpumps und die weißen Ballerinas gefallen mir super gut :-) Die würde ich sofort besamen :-)
looze

Post by looze »

mehr von 5, 6 oder 7

einfach geil!
Schuhspritzer16

Post by Schuhspritzer16 »

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
BITTE MEHR VON DEN BALLERINAS !!

KOMPLIMENT
redsole

Post by redsole »

Langeweile? Da gibts doch immer was zu spielen
Schlumpf2908

Post by Schlumpf2908 »

Davorka wrote:ein wenig Langeweile und wie vielen Versprochen hab ich ein wenig in meinem Schuhschrank gekramt.
Cool die weißen Ballerinas habe ich auch. Gruß Schlumpf P.S. Bin DWT Schaut doch mal bei mir rein.
sh0rty

Post by sh0rty »

Das lädt doch zum reinspritzen ein, geil! :twisted:

Image

Bitter mehr Bilder mit diesen Schuhen!

Image
Davorka

Post by Davorka »

Ist ja unglaublich. Da stöckel ich so auf 10 cm durchs Leben und die Herren stehen auf Ballerinas. Da könnte ich es so einfach und bequem haben aber nööö. Dann hofft mal das sich meine dates in der nächsten Zeit klappen denn dann gibt es hier das ein oder andere Foto des ein oder anderen Paar besamter heels. Ach, zu den roten Lackmules, da ich nicht so gut auf 12 cm laufen kann trage ich diese gerne im Bett. In diese ist schon so manche Ladung reingelaufen. Dementsprechend sehen sie aus und dementsprechend riechen sie auch aber mein Kerl steht drauf.

LG Davorka

P.S: ich träume immer noch von einem na sagen wir mal shoegangbang.
Last edited by Davorka on Tue May 18, 2010 7:38 am, edited 1 time in total.
Post Reply