mal wieder in Heels gewixt
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: mal wieder in Heels gewixt
zeig uns doch mal die füße darin......
-
Tja, da Sie nix davon weiß, was ich so heimlich mit Ihren Schuhen anstelle ist das nicht so leicht...
-
mach die pix doch heimlich
-
Endlich war die geile kleine Bekannte meiner Freundin wieder zu Besuch. Die macht mich echt fertig mit dieser leicht überheblich schnippischen Art.... Und diesmal reichte die Zeit um mit ihren Schuhen ins Bad zu verschwinden. Erstmal wieder schön ausgeleckt ihre geilen Heels und mir dabei gewünscht, Sie hätte zugesehen. Nachdem ich ihren Fußsaft schön aus den Sohlen gelutscht hatte und die Absätze schön saubergeleckt hatte konnte ich zum Verschönern ansetzen und Ihren geilen Schühchen die gebührende Ehre erweisen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
XX
Last edited by capone111 on Mon Mar 21, 2011 9:25 am, edited 1 time in total.
- redsole
Eichel im Peeptoe: immer wieder eine Augenweide
-
ja sie ist so geil arrogant, dass ich jedesmal wenn ich sie sehe kaum noch von Ihren geilen Schuhen/Füßen wegsehen kann und sofort davon träume meinen Schwanz daran zu reiben. Obwohl ihr Mund... naja anderes Thema .
Sie ist in den ganz hohen (10-11cm) Heels vor allem etwas größer als ich, was mich aber nur noch geiler darauf macht, ihre Schuhe zu verwöhnen... Schade, dass es nicht mal geht, wenn sie die noch anhat. Meine Beziehung will ich dafür dann auch wieder nicht aufgeben und ob sie es zuließe ist ja auch völlig offen, lächel.
Sie ist in den ganz hohen (10-11cm) Heels vor allem etwas größer als ich, was mich aber nur noch geiler darauf macht, ihre Schuhe zu verwöhnen... Schade, dass es nicht mal geht, wenn sie die noch anhat. Meine Beziehung will ich dafür dann auch wieder nicht aufgeben und ob sie es zuließe ist ja auch völlig offen, lächel.
-
Nachschub
Looze war ja traurig, dass ich von den ersten Schuhen nur ein Bild eingestellt hatte. Kein Plan warum ich das vergessen habe aber ich habe noch 2 warum auch immer ich die nicht eingestellt hatte...
Leider habe ich die geile Trägerin schon locker 2 Wochen nicht mehr gesehen. Wenn ich an meinen Schwanz in Ihren Schuhen denke wird mir schon wieder ganz warm ums herz, lach. Da kommt noch was nach, früher oder später sehe ich sie wieder
Leider habe ich die geile Trägerin schon locker 2 Wochen nicht mehr gesehen. Wenn ich an meinen Schwanz in Ihren Schuhen denke wird mir schon wieder ganz warm ums herz, lach. Da kommt noch was nach, früher oder später sehe ich sie wieder
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Na das sind aber geile Heels, das Peeptoe Loch benutze ich immer als Ersatz...
..
Gruss
..
Gruss
- looze
na endlich...weiter so
danke!
danke!