dito!pumpmaniac wrote:Hi Husky1961
Nun, ich habe auch schon viel darüber nachgedacht, wie unser Fetisch wohl zustande kommt. Bei mir begann das im zarten Alter von etwa 4 Jahren! Ich wusste also noch gar nicht was Sex ist. Trotzdem wurde mein kleines Zipfelchen hart beim Anblick von Damenschuhen. Ich vermute, das hat etwas mit dem ureigenen männlichen Trieb zu tun. So wie die Hunde markieren, erlaube ich mir zu sagen, markieren wir mit unserem Sperma. Das Mädchen trägt einen Teil unserer Selbst an ihren Füssen mit sich herum und "gehört" dadurch irgendwie ein bisschen uns. Dadurch, dass sie sich nicht dagegen wehrt, bzw. dagegen wehren kann, ist es auch ein bisschen Macho-Gehabe. Aber nur ein bisschen.
Weil sie oft nichts davon weiss, jedenfalls bei "outdoor actions", haben wir ein süsses Geheimnis. Und wer mag schon nicht ein kleines Geheimnis?! Wenn sie es weiss, freut es uns, dass wir Akzeptanz, sogar Anerkennung haben für unser Tun. Das macht uns ruhig und zufrieden. Das ist ganz anders als die "Schock-Exibitionisten", die es freut, jemanden zu schockieren. Wir wollen das nicht, unser Weg ist eine ziemlich zarte Gefühlssache. Das sieht man auch schon beim Schuhgeschmack. Ich werde sehr schnell wütend, wenn ich hässliche Schuhe (z.B. Birkenstöcke, wääähhh! ) an zarten Frauenfüssen sehe. Ein anderer denkt da ganz anders! Schon die kleinsten Details scheiden die Geister! Es ist also auch Sache des Design-Empfindens. Das führt uns auch dazu, tolerant zu sein und andere Betrachtungsweisen zu akzeptieren. Und ich glaube, es ist nicht einfach die Suche nach einer Entschuldigung für unser Handeln wenn ich sage, dass aus den vorgenannten Gründen geschlossen werden darf, dass unser Fetisch eine harmlose Sex-Spielvariante ist.
Ein kleiner "Sprutz" Sperma in den Schuhen hat noch kein Mädchen umgebracht, aber schon oft sehr erregt!
Das ist meine Meinung.
dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen...