genauso gehts mir auch. bin absolut deiner meinung. madrids sind das allergeilste, da platzt mir jedes mal fast die hosechrisfeett wrote: ↑Sat Jul 10, 2021 1:38 amKann Dich gut verstehen, geht mir oft genauso.Korgun wrote: ↑Fri Jul 09, 2021 3:37 am So wie ich das hier so beobachte, stehen sehr viele von euch auf Birkenstocks, vor allem die Zehentrenner. Mich macht das auch immer wieder total an, besonders bei Birki Müttern dreht sich bei mir immer alles, oder allgemein offene Schuhe mit schönen Füssen, egal ob bei Damen im mittleren oder bereits älterem Alter.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mich dieser Fetisch stellenweise ziemlich nervt, ich muss mir immer Küchenrolle oder Toilettenpappe in die Unterhose stopfen wegen diesen scheiß Lusttropfen. Man hat es genau vor sich, Tag für Tag, kann es aber nicht berühren, beschnuppern..., einfach frustrierend.
Habt ihr euch schonmal darüber Gemacht? Einige von euch brauchen das sicher nicht, weil ihr eure Triebe bei der Frau/Freundin usw. ausleben können. Aber für die, die damit alleine sind, kann es sehr schwer sein.
Ich weiß es kommt rüber wie ein Jammerkommentar, aber ich musste das einfach mal loswerden.
Würde mich über eure Meinung sehr freuen.
Schönes Wochende euch
Wenn man heutzutage über einen Spielplatz geht und ein Birkenstock Faible hat, fühlt man sich ja quasi wie am FKK Strand
Also mir persönlich hilft im Sommer nur, morgens einmal abgespritzt zu haben, sonst bestünde bei mir zeitweise die Gefahr, dass ich mir in die Hose spritze vor lauter Korkschlappen-Reiz-Überflutung...
Mein persönlicher Favorit sind Madrid, wegen des Schlappens, das Geräusch und weil der Fuß sich so weit anhebt beim Laufen dass man oft die Schuhgröße im Fussbett erkennen kann... Meine persönliche Spass Challenge im Sommer, das zu erraten und dann zu erkennen Spannend auch immer, sind die Birkis neu gekauft und schon paar Sommer geil dunkel eingetragen
Mein Birkenstock-Fetisch
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Mein Birkenstock-Fetisch
- mulefan
Da kann ich mich nur anschliessen!
Einerseits ist es geil, die Ladys mit ihren Madrids zu beobachten, und möglichst einen Blick auf die Innensohle zu bekommen. Wenn die dann so richtig heftige Fusspuren in ihre geilen Madrids geschwitzt hat bekomme ich eine riesige Latte in der Hose.
Und zwischendurch wird auch mal ein Paar Madrid ordentlich durchgenommen und vollgesaut!
Einerseits ist es geil, die Ladys mit ihren Madrids zu beobachten, und möglichst einen Blick auf die Innensohle zu bekommen. Wenn die dann so richtig heftige Fusspuren in ihre geilen Madrids geschwitzt hat bekomme ich eine riesige Latte in der Hose.
Und zwischendurch wird auch mal ein Paar Madrid ordentlich durchgenommen und vollgesaut!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Flatscrush
My well worn Madrids crushing snails xx
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Chrissy, tall 5' 8.5", weight 75kg, Black Hair, shoe size 41/42. Used to be Flats and heels crush shop 616 on xxxfetish-media. Love crushing bugs with my shoes
-
Da pflichte ich bei gibt einfach nichts Geileresmulefan wrote: ↑Mon Jul 12, 2021 4:30 am Da kann ich mich nur anschliessen!
Madrid 055 N.JPGMadrid 103 cr.JPG
-
Das nen ich mal ne Geile Ladung in Madrids xdd Was Was 'n Bild zu geilmulefan wrote: ↑Mon Jul 12, 2021 4:30 am Da kann ich mich nur anschliessen!
Madrid 055 N.JPGMadrid 103 cr.JPG
-
Auf die Schnelle fotografierte Gizeh einer Kollegin:
-
.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 3:55 pm, edited 1 time in total.
-
Genau - das natürliche Fussbett-Pflegemittel
Ich hatte gestern auch ein besonderes Erlebnis, leider ohne jede Möglichkeit das bildlich candid mäßig festzuhalten: nach heftigem Starkregen war ich kurz in der Apotheke. Vor mir eine Frau rein, die wohl heftig in den Regen gekommen ist: Madrid schwarz-Lack, komplett innen dunkel und nass, das war ihr wohl so unangenehm am Fuss, dass sie immer im Stehen die Fersen steil angehoben hat (als wenn es ein Absatzschuh wäre), um nicht im klatschnassen vom Regen rabenschwarzen Fußbett zu stehen. Besser wäre wohl gewesen die Madrid in die Hand zu nehmen und barfuß zu laufen
-
.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 3:55 pm, edited 2 times in total.
-
.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 3:57 pm, edited 2 times in total.