Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Tomtyi

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Tomtyi »

Hat jemand mal Interesse an einem Tausch? Du Spritzt in die Birkis meiner Süßen und ich in die deiner.Könnte die Birkis meiner Freundin anbieten. Müsste man halt zeitlich so abpassen, dass es in der Phase ist, wo es nicht so warm ist.
Schreibt mir gerne bei Interesse
Korgun

Post by Korgun »

So wie ich das hier so beobachte, stehen sehr viele von euch auf Birkenstocks, vor allem die Zehentrenner. Mich macht das auch immer wieder total an, besonders bei Birki Müttern dreht sich bei mir immer alles, oder allgemein offene Schuhe mit schönen Füssen, egal ob bei Damen im mittleren oder bereits älterem Alter.

Allerdings muss ich sagen, dass ich mich dieser Fetisch stellenweise ziemlich nervt, ich muss mir immer Küchenrolle oder Toilettenpappe in die Unterhose stopfen wegen diesen scheiß Lusttropfen. Man hat es genau vor sich, Tag für Tag, kann es aber nicht berühren, beschnuppern..., einfach frustrierend.

Habt ihr euch schonmal darüber Gemacht? Einige von euch brauchen das sicher nicht, weil ihr eure Triebe bei der Frau/Freundin usw. ausleben können. Aber für die, die damit alleine sind, kann es sehr schwer sein.

Ich weiß es kommt rüber wie ein Jammerkommentar, aber ich musste das einfach mal loswerden.
Würde mich über eure Meinung sehr freuen.

Schönes Wochende euch
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Korgun wrote: Fri Jul 09, 2021 3:37 am So wie ich das hier so beobachte, stehen sehr viele von euch auf Birkenstocks, vor allem die Zehentrenner. Mich macht das auch immer wieder total an, besonders bei Birki Müttern dreht sich bei mir immer alles, oder allgemein offene Schuhe mit schönen Füssen, egal ob bei Damen im mittleren oder bereits älterem Alter.

Allerdings muss ich sagen, dass ich mich dieser Fetisch stellenweise ziemlich nervt, ich muss mir immer Küchenrolle oder Toilettenpappe in die Unterhose stopfen wegen diesen scheiß Lusttropfen. Man hat es genau vor sich, Tag für Tag, kann es aber nicht berühren, beschnuppern..., einfach frustrierend.

Habt ihr euch schonmal darüber Gemacht? Einige von euch brauchen das sicher nicht, weil ihr eure Triebe bei der Frau/Freundin usw. ausleben können. Aber für die, die damit alleine sind, kann es sehr schwer sein.

Ich weiß es kommt rüber wie ein Jammerkommentar, aber ich musste das einfach mal loswerden.
Würde mich über eure Meinung sehr freuen.

Schönes Wochende euch
Kann Dich gut verstehen, geht mir oft genauso.

Wenn man heutzutage über einen Spielplatz geht und ein Birkenstock Faible hat, fühlt man sich ja quasi wie am FKK Strand ;-)

Also mir persönlich hilft im Sommer nur, morgens einmal abgespritzt zu haben, sonst bestünde bei mir zeitweise die Gefahr, dass ich mir in die Hose spritze vor lauter Korkschlappen-Reiz-Überflutung...

Mein persönlicher Favorit sind Madrid, wegen des Schlappens, das Geräusch und weil der Fuß sich so weit anhebt beim Laufen dass man oft die Schuhgröße im Fussbett erkennen kann... Meine persönliche Spass Challenge im Sommer, das zu erraten und dann zu erkennen :-) Spannend auch immer, sind die Birkis neu gekauft und schon paar Sommer geil dunkel eingetragen :-)
chrisfeett

Post by chrisfeett »

RCS wrote: Tue Jul 06, 2021 6:03 am So, hier nun wie versprochen Bilder ihrer Gizeh.
IMG_20210706_155346391.jpg
IMG_20210706_155337302.jpg
IMG_20210706_155330750.jpg
IMG_20210706_155324276.jpg
Wow, tausend Dank für die tollen Bilder! Die sind ja schon echt gut sichtbar dunkel eingetragen :-)
Feetlover1988

Post by Feetlover1988 »

IloveFlipFlops0711 wrote: Tue Jul 06, 2021 3:43 pm Geil der rechte hat ja echt geile Flecken wie oft wurde da schon reingewichst?
Denke so 6 Mal und es wird noch mehr werden
Ameise2k4

Post by Ameise2k4 »

Hallo Zusammen,
hinter welchem User befindet sich denn ein junges Paar was den Birki Fetisch wirklich zusammen auslebt und sich gerne mal mit uns treffen würde?
Ameise2k4

Post by Ameise2k4 »

Hallo Zusammen,
hinter welchem User befindet sich denn ein junges Paar was den Birki Fetisch wirklich zusammen auslebt und sich gerne mal mit uns treffen würde?
Ameise2k4

Post by Ameise2k4 »

Hier ein paar Madrid aus unserem Bestand
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
mrkeyboardcommando

Post by mrkeyboardcommando »

Ameise2k4 wrote: Sun Jul 11, 2021 4:35 am Hier ein paar Madrid aus unserem Bestand
Nice
Flatscrush

Post by Flatscrush »

Worn Madrid snail crushers. Love crushing snails and bugs with these xx
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Flatscrush on Mon Jul 12, 2021 8:30 am, edited 1 time in total.
Chrissy, tall 5' 8.5", weight 75kg, Black Hair, shoe size 41/42. Used to be Flats and heels crush shop 616 on xxxfetish-media. Love crushing bugs with my shoes :oops:
Post Reply