Auch mal eine Geschichte schreiben

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

schuhmensch

Re: Auch mal eine Geschichte schreiben

Post by schuhmensch »

sehr schöne geschichte, hab ne riesen latte bekommen!
freue mich schon auf die fortsetzung!
vielen dank
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
heelkiller1224

Post by heelkiller1224 »

Wenn man das liest platzt einem ja fast die Hose! Bin mal gespannt ob sie die Heels noch kochen!
heelburner1(o.cal)

Post by heelburner1(o.cal) »

Nach einer Weile kam ich wieder mit einem großen Sack voll mit Zutaten für eine gute Suppe zurück. Als ich meine Frau auf der Parkbank sitzen sah, dachte ich mir das da was nicht ganz stimmt. Sie hatte beide Füße nebeneinander am Boden stehen. Ich dachte mir sie will ihren Schuh auf der Zehe baumeln lassen und Männer damit aufgeilen. Ich kam zu ihr, setzte mich neben ihr. Ich sagte ihr, na hast du Erfolg gehabt? Wortlos gab sie mir einen Zungenkuss. Wir küssten uns recht heftig. Als sie aufhörte schmeckte ich einen eigenartigen Geschmack in meinem Mund. Komisch, nach was schmeckt das. Da kam mir der Gedanke- du wirst doch nicht wirklich. Sie lächelte mich an. Es war tatsächlich der Geschmack von Sperma. Sie sagte, zieh mir mal einen Schuh aus. Ich hob ihren rechten Fuß hoch, zog ihr den Schuh aus. Wow sagte ich. Ihre Zehen sind im Sperma geschwommen. Der Schuh war innen komplett voll mit Sperma eines fremden Mannes. Ich schaute sie an und sie erzählte mir die Geschichte. Ich glaubte es kaum das meine Frau es tatsächlich geschafft hat 2 Burschen zu treffen die ihr ihre geilen Schuhe vollgespritzt hatten. Ich sagte ihr: Na dann ist das ja sowiso fix das wir jetzt eine gute Suppe aus deinen Schuhen machen. Sie schaute ins Sackerl und sah das ich tatsächlich alle Zutaten bekommen habe. Aber das sind meine Lieblingsschuhen. Ich meinte nur: Die Schuhe müssen jetzt sowiso aufgekocht werden damit sie gut gereinigt werden. Ja einmal aufkochen und kaputt sind sie, meinte meine Frau. Wir sind dann aufgestanden und weitergegangen. Meine Frau sagte das das ur glitschig ist in ihren Schuhen. Ich habe dann auch gesehen wie bei jeden Schritt ein wenig Sperma zwischen ihrne Zehen nach oben kommt. Es hat leicht geschäumt. Geil dachte ich nur. Ich bin schon voll Vorfreude gewesen das es jetzt endlich so weit ist das ich die Schuhe meiner Frau kochen darf. Wir spazierten so durch den Park als ich plötzlich ein Camerateam gesehen habe. Es standen schon ein paar Leute um einen Tisch und ein Moderator mit einem Mikrofon. Neugierig wie wir sind, sind wir hingegangen und haben geschaut um was es da geht. Der Moderator hatte 2 Damen bei sich stehen.
Sie waren beide so zwischen 25 und 30 Jahre alt. Die eine hatte einen Minirock an und wunderschöne weiße highheels. Sie hat schon fast nuttig ausgesehen. Traumhaft. Die andere hatte eine Jeanshose und schwarze geile hochhackige Sandalen an. Es ging darum das die beiden Mädchen etwas persönliches von ihnen zerstören mussten. Diejenige die das origineller macht die hat gewonnen. Neben den beiden Damen ist eine Kücke aufgebaut gewesen. Mit allen Geräten und Zutaten was man so in einer Küche findet. Zuerst haben sie um den Betrag verhandelt. Sie haben sich dann auf €150,- geeinigt. Jetzt war das persönliche Stück dran. Die eine hat aus ihrer Tasche ihr Handy rausgeholt und hat gesagt das sie ihr Handy zerstören wird. Da die 2 Dame aber erst vor kurzem ihr neues iphone bekommen hat, hat sie abgeblockt.
Sie diskutierten dann um ihren BH, ihre Handtaschen. Ich habe die ganze Zeit im Hintergrund gedacht: Nehmt doch eure Schuhe!! Schon hat sich bei mir in der Hose was gerührt. Wow wenn die wirklich in der Küche ihre Schuhe zerstören währe ich im 7 Himmel. Ich konnte mich nicht halten und rief von hinten- nehmt doch eure Schuhe!!! Der Moderaoter sofort- das ist eine gute Idee. Die beiden Damen schauten sich an und sagten, na ja, ok. Die beiden zogen sich die Schuhe aus. Wow ich war so geil. Meine Frau und ich haben sich sofort nach vorne gedrängt um was zu sehen. Die geile Frau mit dem Minirock hat ihre weißen highheels ausgezogen. Ich habe die Innensohle gesehen. Es waren klassische higheels von Peasure- einfach geil die Schuhe. Die Sandalen der anderen Frau waren Noname- zumindest habe ich keinen Markennamen mehr lesen können. Beide Frauen stellten ihre Schuhe auf die Arbeitsplatte in der Küche. Der Kameramann konnte sich nicht sattsehen an den Schuhen. Er hat sie immer in Großaufnahme aufgenommen. Die Dame mit den Sandalen wußte nicht ganz was sie jetzt machen sollte. Die Dame mit den Pleasure highheels hat sich schon mal umgeschaut. Sie hat im Kühlschrank reigeschaut hat die Geräte inspiziert. Der Moderator hat dann gerufen. Auf die Plätze fertig los.Ich habe vorrangig auf die Dame mit den geilen weißen highheels geschaut da die Schuhe mich fasziniert hatten. Sie rief: ich mache euch jetzt ein traumhaften Schnitzerl. Sie nahm sich ein paar Schüsseln. In die eine füllte sie Mehl, in die andere klopfte sie Eier auf. In die dritte Schüssel tat sie Semmelbrösel. Ich dachte mir. Na ja schön und gut, aber nur panieren? Sie suchte in den Kästen. Da sah ich es. Sie holte tatsächlich von einem Kasten eine Friteuse hervor. Wow ich war so geil. Meine Frau lachte. Sie wird tatsächlich ihre Schuhe fritieren. Sie hat ihre Schuhe zuerste ins Wasser getaucht damit das Mehl an den Schuhe haften bleibt. Dann hat sie beide Schuhe ins Mehl getaucht. Außen und innen. Dann in die aufgerührten Eier. Wow die Schuhe haben tatsächlich wie Schnitzel schon ausgeschaut. Dann zu guter letzt rein in die Semmelbrösel. DAs war traumhaft. Man hat vom Schuh selber nichts mehr gehesen. Der war voll mit Panier. Die Zuschauer jubelten im Hintergrund. Sie stellte dann ihre Schuhe wieder genau auf die Stelle zurück wo sie sie als erstes hingestellt hat. Der Kameramann hatte eine Freude die Schuhe aufzunehmen. Meine Frau sagte- guck mal auf die Hose des Kameramannes. Er hat eine Riesenlatte. Tatsächlich sagte ich. Als die Friteuse heiß war hat sie ihre Schuhe in den Korb gestellt und zur Kamera gehalten und gesagt. Wenn ich so die €150,- nicht gewinne dann weiss ich nicht was ich noch besser machen hätte können. Sie hat den Korb übers heiße Öl gehalten. Ein wenig hat sie schon noch gezögert da ihr ihre Schuhe schon am Herzen gelegen haben. Was solls rief sie. Mit den Worten hat sie die Schuhe ins heiße Öl runtergelassen. Traumhaft!! wow ich war geil. Das Fett hat sofort zu zischen begonnen. Es war traumhaft. Sie ließ ihre Schuhe an die 8 Minuten im Fett. In der Zwischenzeit hat sie 2 Teller hergerichtet. Besteck und Servietten. Sie holte dann die na ja Schuhe kann man nicht mehr dazu sagen- die panierten Fragmente aus dem Fett. Der Absatz ist davongeschmolzen. Wir haben den Nagel nur mehr gesehen. Sie verteilte die Fragmente auf die beiden Teller und Rief- Mahlzeit!!!!!

Fortsetzung folgt.
Gucci24

Post by Gucci24 »

Alter das is mal richtig geil! auf sone Idee wäre ich nie gekommen!
Haste echt Super geschrieben!
heelburner1(o.cal)

Post by heelburner1(o.cal) »

hi
danke Gucci24
L.G.
heelburner1
Gucci24

Post by Gucci24 »

Aber immer doch Tanlente muss man doch Fördern!
Post Reply